Army of the Dead 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Army of the Dead 2

Zack Snyder hat kürzlich über die Aussicht einer Fortsetzung des Zombie-Streifens gesprochen und sagte Screen Rant während eines Presse-Junket-Interviews, dass er auf einen zweiten Film hofft. "Ich klopfe auf Holz, aber wenn es eine Möglichkeit für ein Sequel gäbe, wissen Shay [Hatten] und ich genau, was damit passiert. Wir haben lange und gründlich überlegt, wohin uns 'Army of the Dead 2' führen würde, und es ist ziemlich verrückt."
      13331029-1707937749473852-3543786978566965641-n
      Zack Snyder enthüllt Titel und die mögliche Rückkehr einer Figur.

Im Gespräch mit Inverse über die neue Fortsetzung 'Planet of the Dead' scheint es offensichtlich, dass Zack Snyder zur totalen Zombie-Apokalypse zurückkehrt, die in "Army of the Dead" zu sehen war, und er kündigte die Rückkehr
      Spoiler anzeigen
      von Schweightofer's Dieter als Konstante zwischen der Trilogie an.

"[...] Aber das eigentliche Abenteuer wäre, zu sehen, was mit ihm passiert, wenn sich die Tresortür schließt. Wurde er von Zeus getötet oder nicht? Was geschah? Wir sehen ihn nicht vor der Kamera sterben, und es ist noch etwas Zeit übrig. Ich werde nicht verraten, was in 'Army of the Dead 2' - auch bekannt als 'Planet of the Dead' - passiert, aber sagen wir einfach, dass es eine Chance gibt, dass Dieter überlebt. Und es besteht die Möglichkeit, dass diese Begegnung mit dem Tod ihn dazu veranlasst hat, eine inhaftierte Gwendoline zu suchen."

13331029-1707937749473852-3543786978566965641-n