Invasion (Sam Neill) [Apple TV+]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Invasion (Sam Neill) [Apple TV+]



      Cast
      Sam Neill as Sheriff John Bell Tyson
      Shamier Anderson as Trevante Ward
      Golshifteh Farahani as Aneesha Malik
      Firas Nassar as Ahmed Malik
      Shiori Kutsuna as Mitsuki

      Inhalt
      Apple gab bekannt, dass "Invasion" am 22. Oktober Premiere feiern wird.
      Die 10-teilige Science-Fiction-Dramaserie folgt einer Alien-Invasion aus verschiedenen Perspektiven aus der ganzen Welt.
      Neill wird die Rolle des Sheriffs John Bell Tyson spielen, ein wettergegerbter Gesetzeshüter auf dem Lande, der kurz vor der Pensionierung steht. Anderson spielt Trevante Ward, einen mutigen Soldaten, der in Afghanistan stationiert ist. Farahani wird Aneesha Malik spielen, eine syrische Immigrantin der ersten Generation, Ehefrau und Mutter, die in Long Island lebt; Nassar wird Ahmed Malik darstellen, Aneeshas Ehemann, ein syrischer Immigrant und erfolgreicher Geschäftsmann; und Shioli Kutsuna spielt Mitsuki, ein intelligentes Mitglied der Missionskontrolle im japanischen Raumfahrtprogramm JASA.

      Die Staffel wird mit der weltweiten Premiere der ersten drei Episoden beginnen, weitere Episoden werden wöchentlich, jeweils freitags, ausgestrahlt.
      Quelle: variety.com/2021/tv/news/apple…emiere-teaser-1234991867/

      ############################

      Feine Sache ... Apple hat mittlerweile einige wirklich hochwertige Produktionen am Start. Freue mich darauf. Das wird dann meine Wartezeit auf die dritte Staffel von For All Mankind verkürzen im Herbst.
      Das sieht schick aus und Sam Neill sehe ich auch immer gerne!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      For All Mankind habe ich leider immer noch nicht angefangen. Aber auch das hier sieht wieder verdammt gut aus. Ich habe bei Apple das Gefühl, die setzen mehr auf Qualität als auf Quantität, was bei der übermächtigen Präsenz von Netflix und Amazon aber denke ein guter Weg ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      TLCsick schrieb:

      Sehr cool, das sieht hochwertig aus und einen Sam Neill zu sehen macht ohnehin einfach Laune. Freue mich darauf!


      Stimmt. Auch wenn es anscheinend seine Hauptaufgabe war, schockiert drein zu schauen. Der größte Star in der Besetzung bekommt gerade mal eine Zeile im ganzen Trailer. :D

      Yo, das schaut super aus. Ich hol mir aber noch immer keinen Apfel zum Streamen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      TLCsick schrieb:

      Sehr cool, das sieht hochwertig aus und einen Sam Neill zu sehen macht ohnehin einfach Laune. Freue mich darauf!


      Stimmt. Auch wenn es anscheinend seine Hauptaufgabe war, schockiert drein zu schauen. Der größte Star in der Besetzung bekommt gerade mal eine Zeile im ganzen Trailer. :D

      Haha in der Tat, das habe ich beim Schauen auch gedacht. Solange er sich aber nur im Trailer zurückhält und nicht im Endprodukt ist doch alles gut ^^

      Data schrieb:


      Yo, das schaut super aus. Ich hol mir aber noch immer keinen Apfel zum Streamen.


      Puh, ich bin nun einmal gefangen in der Apfelwelt ^^ habe das Abo mit der ganzen Familie und langsam aber sicher zeigen sie auch wie gut sie unterwegs sind... es kommen interessante Projekte auf uns zu: "Foundation", "Invation", "The Tragedy of Macbeth", "Finch" um einige Beispiele zu nennen. Zudem werden auch tolle Serien wie "For all Mankind" weiterentwickelt (freue mich extrem auf die dritte Staffel). Also Apple TV+ könnt ihr langsam mit ruhigem Gewissen wirklich alle eine Chance geben :)

      TLCsick schrieb:

      Data schrieb:


      Yo, das schaut super aus. Ich hol mir aber noch immer keinen Apfel zum Streamen.


      Puh, ich bin nun einmal gefangen in der Apfelwelt ^^ habe das Abo mit der ganzen Familie und langsam aber sicher zeigen sie auch wie gut sie unterwegs sind... es kommen interessante Projekte auf uns zu: "Foundation", "Invation", "The Tragedy of Macbeth", "Finch" um einige Beispiele zu nennen. Zudem werden auch tolle Serien wie "For all Mankind" weiterentwickelt (freue mich extrem auf die dritte Staffel). Also Apple TV+ könnt ihr langsam mit ruhigem Gewissen wirklich alle eine Chance geben :)


      Ich hab es mal für eine Woche gehabt, hatte dann aber keine Zeit, irgendeine Serie anzufangen. Wollte mir einfach nur mal den Inhalt in Ruhe anschauen und war etwas irritiert, dass es wirklich nur original programming gibt. Einige der Originalserien interessieren mich brennend (Ted Lasso, Lissey's Story und das von dir genannte For All Mandkind), aber weil ich ja überhaupt kein Binger bin, kam das zu dem Zeitpunkt für mich nicht in Frage. Ich werde früher oder später wahrscheinlich nochmal darauf zurückkommen. Ich bin dann doch einfach ein schwacher Mensch.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Das große Problem ist dass es mittlerweile zu viel Streaminganbieter gibt und jeder will natürlich bezahlt werden. Logisch. Aber ich hab meine Grenze erreicht. Mehr als 3 kann und ich will ich nicht bezahlen. Würde ich jetzt Appl nehmen müsste ich einen anderen kündigen. Interessante Serien gibt es bei allen. Da muss man sich halt entscheiden. Ich hoffe halt das Sachen von HBO und Appl später mal als Disk erhältlich sein werden.

      Wuchter schrieb:

      Das große Problem ist dass es mittlerweile zu viel Streaminganbieter gibt und jeder will natürlich bezahlt werden. Logisch. Aber ich hab meine Grenze erreicht. Mehr als 3 kann und ich will ich nicht bezahlen. Würde ich jetzt Appl nehmen müsste ich einen anderen kündigen. Interessante Serien gibt es bei allen. Da muss man sich halt entscheiden. Ich hoffe halt das Sachen von HBO und Appl später mal als Disk erhältlich sein werden.


      Deswegen kann man es ausnutzen, dass man die Streaminganbieter i.d.R. monatlich kündigen kann. 1-2 Monate Apple TV, um Ted Lasso, The Foundation und Invasion zu schauen. Dann kündigen und 1-2 Monate Disney+ holen, um Marvel und Star Wars nachzuholen. Und so weiter :D

      Daleron schrieb:

      Wuchter schrieb:

      Das große Problem ist dass es mittlerweile zu viel Streaminganbieter gibt und jeder will natürlich bezahlt werden. Logisch. Aber ich hab meine Grenze erreicht. Mehr als 3 kann und ich will ich nicht bezahlen. Würde ich jetzt Appl nehmen müsste ich einen anderen kündigen. Interessante Serien gibt es bei allen. Da muss man sich halt entscheiden. Ich hoffe halt das Sachen von HBO und Appl später mal als Disk erhältlich sein werden.


      Deswegen kann man es ausnutzen, dass man die Streaminganbieter i.d.R. monatlich kündigen kann. 1-2 Monate Apple TV, um Ted Lasso, The Foundation und Invasion zu schauen. Dann kündigen und 1-2 Monate Disney+ holen, um Marvel und Star Wars nachzuholen. Und so weiter :D

      Die Frage ist aber wie lange die Taktik noch funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass man in Zukunft nicht so schnell "rauskommt". Es sind einfach zu viele Streamer am Horizont und es werden immer mehr. Ich bin mir sicher, dass Universal auch schon was dementsprechendes plant. Für den Massengucker ohne Präferenzen perfekt. Wenn man aber gewissen Regisseuren, Schauspielern etc. folgt, dann kann das langsam richtig frustrierend werden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Daleron schrieb:

      Wuchter schrieb:

      Das große Problem ist dass es mittlerweile zu viel Streaminganbieter gibt und jeder will natürlich bezahlt werden. Logisch. Aber ich hab meine Grenze erreicht. Mehr als 3 kann und ich will ich nicht bezahlen. Würde ich jetzt Appl nehmen müsste ich einen anderen kündigen. Interessante Serien gibt es bei allen. Da muss man sich halt entscheiden. Ich hoffe halt das Sachen von HBO und Appl später mal als Disk erhältlich sein werden.


      Deswegen kann man es ausnutzen, dass man die Streaminganbieter i.d.R. monatlich kündigen kann. 1-2 Monate Apple TV, um Ted Lasso, The Foundation und Invasion zu schauen. Dann kündigen und 1-2 Monate Disney+ holen, um Marvel und Star Wars nachzuholen. Und so weiter :D

      Die Frage ist aber wie lange die Taktik noch funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass man in Zukunft nicht so schnell "rauskommt". Es sind einfach zu viele Streamer am Horizont und es werden immer mehr. Ich bin mir sicher, dass Universal auch schon was dementsprechendes plant. Für den Massengucker ohne Präferenzen perfekt. Wenn man aber gewissen Regisseuren, Schauspielern etc. folgt, dann kann das langsam richtig frustrierend werden.


      Ja, wenn die Anbieter natürlich irgendwann nur noch Jahresabos anbieten, geht das natürlich nicht mehr. Dann muss man sich zwangsläufig für 2 oder max. 3 entscheiden... bin mir aber nicht so sicher, ob das so taktisch klug wäre von den Anbietern. Denn dann laufen sie ja wirklich die Gefahr, dass einige sich eben gar kein Abo bei ihnen holen, anstatt wenigstens immer wieder mal paar Monate. Strategisch sinnvoller wäre da vielleicht eher, monatlich kündbar zu lassen, aber unterschiedliche Preismodelle anzubieten. Pro Einzelmonat z.B. 12,99€; wenn man 3 Monats-Abo abschließt 9,99€ pro Monat, bei einem Jahresabo dann nur noch 7,99€ pro Monat o.ä.
      Auf lange Sicht werden die Streamingdienste sich zusammenschließen oder gegenseitig schlucken. Das wird ungefähr so laufen wie bei Disney und Fox, dass die Mutterkonzerne sich gegenseitig kaufen und die eigenen Kataloge dann aufnehmen. Amazon kauft MGM, etc. pp. Einfach mal schauen, was da als nächstes passiert. :)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Karl_113 schrieb:

      keine Ahnung warum die Serie jetzt plötzlich Infiltration heißt, aber die ersten 3 Folgen fand ich sehr gut!


      Was meinst du mit Infiltration?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase