The Watcher (Netflix)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      The Watcher (Netflix)

      Ein neuer Tag, eine neue Serie von Ryan Murphy. Deadline berichtet, dass Naomi Watts und Bobby Cannavale die Hauptrollen in "The Watcher" spielen werden, einer kommenden Netflix-Serie des "American Horror Story"-Schöpfers und seinem langjährigen Mitarbeiter Ian Brennan. Als ausführende Produzenten fungieren neben Murphy und Brennan auch Eric Newman ("Narcos") und Henry Joost sowie Ariel Schulman ("Catfish"), die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

      "The Watcher"
      wird eine Nacherzählung der Geschichte des berüchtigten "Watcher"-Hauses in New Jersey sein und folgt einem Ehepaar (Watts, Cannavale), dessen Einzug in ihr Traumhaus durch furchterregende Briefe eines Stalkers, unterzeichnet mit "The Watcher", bedroht wird.
      s-l500
      Gerade gebingewatched. :freaky:

      Auch gerade erst zum Schluss erfahren, dass Jennifer Lynch hier Regie geführt hat. Tja, vom Drehbuch her, von den Figuren her, eine einzige Katastrophe. Aus welchen Löchern sie den Cast zT geholt haben... Familie Brennock zB ist einfach nur zum Spucken. Vor allem Darsteller Cannavale hat zu oft diesen dämlichen Blick drauf. Diesen "ich bin geistesgestört-Blick". Der kann wirklich nichts anderes. Er wirkt damit oftmals nur wie eine Karikatur seiner Figur. Das gleiche gilt für die gesamte Serie. Oft genug habe ich mich gefragt, ob sie eigentlich ernst gemeint ist oder sich einfach nur selbst verarscht. Wird wohl so ein Lynches Zwischending gewesen sein, nur hat mir das hier so fast gar nicht gefallen. Und dennoch wollte ich wissen wie der ganze Schwachsinn nun endet. Das einzige, was hier wohl richtig gemacht wurde. Ansonsten sehr wirr erzählt, die Handlungen der Charaktere ergeben oft genug keinen Sinn und dann noch diese elendig vielen Plot-Twists, die am Ende kein Mensch mehr glaubt.

      Einfach eine ziemlich miese Netflix-Produktion.

      5/10

      kruemel schrieb:

      Gerade gebingewatched. :freaky:

      Ansonsten sehr wirr erzählt, die Handlungen der Charaktere ergeben oft genug keinen Sinn und dann noch diese elendig vielen Plot-Twists, die am Ende kein Mensch mehr glaubt.





      Klingt eher nach einer typischen Ryan Murphy Produktion :uglylol:
      Lynch hat doch soweit ich gesehen habe, nur in zwei Episoden Regie geführt, während Murphy jedes Drehbuch aller Episoden geschrieben hat ;)
      Ich finde die wahre Story interessant, die hinter "The Watcher" steht, aber die 1. Folge war nicht mein Fall. Typisch Ryan Murphy, mit sehr merkwürdigen Charakteren. Weiß nicht ob ich weiter gucke... :headscratch:
      Dabei hatte ich mich auf die Verfilmung eigentlich gefreut, war gespannt darauf. Hätte man nicht in anderen Macher nehmen können?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      KBBSNT schrieb:


      Klingt eher nach einer typischen Ryan Murphy Produktion :uglylol:
      Lynch hat doch soweit ich gesehen habe, nur in zwei Episoden Regie geführt, während Murphy jedes Drehbuch aller Episoden geschrieben hat ;)

      Ergibt wohl Sinn. Hatte mich schon gewundert, warum ich ihren Namen plötzlich im Abspann der letzten Folge erst wahrgenommen habe. Da es sich um eine Mini-Serie handelt, dachte ich, sie hätte wohl überall Regie übernommen. Aber so oder so, eine wirklich merkwürdige Serie (im negativen Sinne).
      Wow, ich sehe schon kommen wie ich auch die zweite Staffel hintereinander wegschaue. Dabei war die wirklich nicht gut. Im Grunde ist es generell sinnlos hier weiterzuspinnen, da die Fälle ja nie wirklich aufgelöst wurden. Klar, die Serie könnte sich ihre eigene Auflösung dazudichten. Traue den Machern aber nicht zu, dass etwas Sinnvolles dabei herumkommt.