Nobody 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Obwohl es noch kein grünes Licht gibt, drehen sich bereits die Räder für eine Fortsetzung des diesjährigen von Bob Odenkirk-geführten Actioners "Nobody".

      Regisseur Ilya Naishuller erzählte gegenüber JoBlo für die Heimveröffentlichung des Films, dass die Arbeit an einem Drehbuch für eine Fortsetzung begonnen hat. "Es gibt viele Geschichten, die in dieser Welt erzählt werden können, mit der Figur 'Hutch'. Ich weiß, dass Derek (Kolstad - der Autor) mit der Arbeit an der Fortsetzung begonnen hat. Ob es dazu kommen wird, wird die Zeit zeigen, aber alle notwendigen Samen sind gesät."

      Naishuller deutete darüber hinaus an, dass Connie Nielsen, die 'Hutch's Frau spielte, beim nächsten Mal mit von der Partie sein wird.
      s-l500
      Bob Odenkirk sagt, dass 'Nobody 2' wahrscheinlich kommen wird.

      "Wir arbeiten daran, dies zu realisieren. Universal war sehr positiv gestimmt und hieß uns herzlich willkommen . Derek [Kolstad, Drehbuchautor] und ich haben über die Geschichte gesprochen. Es ist noch keine sichere Sache, aber wir arbeiten daran. Ich denke, die Zeichen stehen auf Ja."


      Link(Quelle): slashfilm.com/768425/nobody-st…oint-to-yes-for-a-sequel/
      s-l500
      Bob Odenkirk's "Nobody"-Fortsetzung beginnt 2023 mit den Dreharbeiten.

      Im Gespräch mit Collider während einer Presseveranstaltung für "Violent Night" informierte die Produzentin Kelly McCormick, die zufällig mit David Leitch, dem Co-Schöpfer von "John Wick", verheiratet ist, über die Situation mit der "Nobody"-Fortsetzung und ihre Zukunftsaussichten für ein mögliches Franchise.

      "Wir hoffen, dass wir es [die Produktion von 'Nodoby 2'] nächstes Jahr schaffen, also drücken wir die Daumen"
      , sagte sie. "Unsere Theorie ist, dass man nicht nur eine gute Fortsetzung machen muss, um eine Fortsetzung zu machen. Wir müssen eine großartige Fortsetzung machen. Es geht also darum, sicherzustellen, dass wir es richtig machen. Und wenn wir das schaffen, dann gibt es große Hoffnung, dass wir nächstes Jahr weitermachen können."
      s-l500
      Sehr cool. Der erste war eine ziemliche Überraschung, auf Teil 2 hätte ich Bock, wenn sie ähnlich anständig ausfällt und Christopher Lloyd wieder dabei ist ^^
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Gambit schrieb:

      'Nobody 2' ist auf dem Weg, bestätigt Connie Nielsen.

      "Ja, wir machen sie [Fortsetzung], aber ich kann Ihnen noch nichts darüber sagen"
      , sagte Nielsen.

      Quelle: comicbook.com



      Den Satz hätte ich auch sagen können und er wäre in der Tat genau so bedeutsam und bis ins Mark bedeutungslos




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
    • Teilen