Dead Space 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Dead Space 4

      Wie VGC berichtet, hat Jeff Grubb von GamesBeat kürzlich angedeutet, dass EA auf dem EA Play-Event am 22. Juli ein neues Spiel enthüllen wird. Grubb glaubt, dass das Spiel von "einer etablierten IP" sein wird und "wir werden es sehen...wenn wir nicht vorher tot sind." Insbesondere diese Zeile hat zu Spekulationen geführt, dass EA auf dem Event sehr wohl ein neues "Dead Space"-Spiel enthüllen könnte, das möglicherweise vom "Star Wars: Squadrons"-Studio EA Motive entwickelt wird.
      s-l500
      "Dead Space"-Remake bei EA Motive in Arbeit.

      "Star Wars: Squadrons"
      -Entwickler EA Motive arbeitet an einem Reboot der erfolgreichen Sci-Fi-Survival-Horror-Serie "Dead Space", so ein neuer Bericht von GamesBeat.

      Anstatt 'Dead Space 4' zu machen, plant Electronic Arts einen Reboot der Serie mit einem "vollwertigen Remake", schreibt GamesBeat. Dieser neueste Bericht bestätigt zwei frühere von Eurogamer und Gematsu, die behaupteten, dass eine Art von Dead Space "Wiederbelebung" beim Publisher in Arbeit sei, und dass das "Star Wars Battlefront II" Koproduktionsstudio EA Motive es leiten würde.

      "Für sein "Dead Space"-Spiel nimmt sich EA Motive ein Vorbild an Capcoms jüngsten "Resident Evil"-Remakes. Genau wie das "Resident Evil 2"-Remake, wird das original "Dead Space" als solide Grundlage verwendet. Aber es sollte auch eine moderne Optik haben. Und es wird wahrscheinlich neue Gameplay-Mechaniken einführen, die von anderen Ablegern des Franchise inspiriert sind."
      s-l500
      "Dead Space"-Reboot bestätigt!


      s-l500

      Gambit schrieb:

      "Dead Space"-Reboot bestätigt!




      Geiler Scheiß.....ich sehe mich schon wieder vor der Playstation zusammen zucken. :uglylol: :angst:

      EA hat die Reihe damals zu Grabe getragen vergesst das nicht! Die haben sich in die Entwicklung des 3 Teils so stark eingemischt und fast alle Horror Elemente entfernt... Die Kreativen Köpfe und das Team das die Teile damals geleitet haben und Entwickelt haben sind alle weg! Die Reihe wurde eingestampft weil sich der 3 Ableger nicht so gut verkauft hat warum bloß? Das war halt kein Dead Space Feeling mehr eher so ein Action Thriller. Und jetzt wollen sie die Reihe wiederbeleben? Das Studio is ein einziger Witz meiner Meinung nach und Dead Space 1 und 2 wird man wohl kaum übertreffen können. Versteht mich nicht Falsch ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ich bin auch ein Riesen Fan der Reihe aber die Enttäuschung von damals sitzt halt zu tief die EA mit verschuldet hat!

      Es gibt ein Tripple AAA Titel der 2022 rauskommt der Name ist The Callisto Protocol. Dieses Spiel wird von Glen Schofield geleitet den Macher von Dead Space.

      „The Callisto Protocol“ spielt auf Jupiters Mond Kallisto im Jahr 2320 und bietet ein Survival-Horror-Erlebnis der nächsten Generation. Das Spiel fordert die Spieler auf, aus dem Hochsicherheitsgefängnis „Black Iron“ zu entkommen und sich seinen schrecklichen Geheimnissen zu stellen. Es verbindet Horror, Action sowie eine fesselnde Story und zielt darauf ab, das Horror-Genre in der interaktiven Unterhaltung neu zu definieren.
      „Mit ‚The Callisto Protocol‘ wollen wir eines der gruseligsten Spiele aller Zeiten entwickeln, um die Messlatte für das Survival-Horror-Genre deutlich höher zu legen.“

      Hier mal ein Trailer:


      callistothegame.com/de

      Darauf könnt ihr euch freuen :hammer:

      Sylar schrieb:

      TLCsick schrieb:

      Gott wie gut … habe Teil 1 und 2 einfach geliebt … ich hoffe es wird keine 1 zu 1 Erneuerung und wirklich ein Reboot! Herrlich.



      Wird ein "von Grund auf neu gebautes" Remake von Teil 1. Vermutlich also so ähnlich wie bei Resident Evil 2 oder Mafia 1.


      Das wird ein Fest werden. :hammer:

      ElAnalistaDeBits hat ein Vergleichsvideo hochgeladen, das die krassen Unterschiede zwischen dem ursprünglichen "Dead Space" und dem frühen Gameplay-Material des Remakes zeigt.

      s-l500
      Für diesen Freitag sind weitere Einblicke in die Entwicklung geplant. Gibt ab 19 Uhr einen Livestream:

      Bin gespannt darauf.

      @Duchi
      Ich teile Deine Meinung bezüglich dem Vorgehen von EA und Teil 3. Ebenso über das neue Spiel der Dead Space Macher The Callisto Protocol, welches ich seit der Ankündigung verfolge. Ich bezweifle zwar noch einen Release in diesem Jahr (wurde damals für 2022 angekündigt) aber warten wir die E3 ab... da könnte es dann mehr Infos geben.