The Winchesters [Supernatural-Prequel] (The CW)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Ich bin beim Re-Run bei Staffel 7 (Folge 5) angekommen. Staffel 6 war die bisher schwächste und Teil 7 verspricht mit neuen Gegnern eine leichte Besserung. Einfach nur verrückt welche gigantischen Geschöpfe in den Menschenhüllen immer wieder anzutreffen sind. Und die Geschichten werden immer lachhafter, aber zum Teufel, das ist alles so unterhaltsam wie eine abgestochene herumlaufende Sau. Hoffe, die Prequel-Serie kann auch ein wenig in diese Kerbe schlagen.

      Meine Lieblingsfolgen sind bisher die mit dem Trickster (!). Die machen einfach eine Menge Spaß. Lacher aus der Dose und mittendrin in einer Krankenhaus-Serie ("Dr. Sexy"). Herrlich. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      EW New York Comic Con 2022: 'The Winchesters'

      Normalerweise kann man den Sender ohnehin komplett einstellen, von dem wofür der Sender mal stand ist nichts mehr über, und auch sonst hat man kaum noch eine IP die von Interesse ist.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Eigentlich schade. Denn die Winchesters gehen immer. Aber dass da nach Staffel 1 Schluss ist, das war nicht schwer vorhersehbar. Ich glaube kein Mensch hat sich da mehr erwartet, außer vielleicht vereinzelte Vertreter der Fangemeinde.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"