The Winchesters [Supernatural-Prequel] (The CW)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

The Winchesters [Supernatural-Prequel] (The CW)

"Supernatural" bekommt offiziell eine Prequel-Serie. Jetzt wurde enthüllt, dass The CW die Serie wiederbeleben will, indem er die Geschichte in die Vergangenheit verlegt. Das Projekt trägt den Titel "The Winchesters", und wird den Eltern von 'Sam' und 'Dean' folgen.

Jensen Ackles, der seine Rolle als 'Dean Winchester' wieder aufnehmen und als Erzähler der Serie fungieren wird, ist ausführender Produzent. Seine Frau Danneel Ackles, die in einer wiederkehrenden Rolle als 'Anael' in "Supernatural" zu sehen war, ist ebenfalls ausführender Produzent. Der ehemalige Supernatural Co-Executive Producer Robbie Thompson wird als Executive Producer und Autor der Serie tätig sein. The CW hat dem Prequel eine Drehbuchzusage gegeben.

s-l500
      Das (Mary und John Winchester) wurde doch schon in dutzend Episoden abgehandelt. Wie man krampfhaft versucht alles bis zum Erbrechen fortzusetzen ist doch witzig, ja eigentlich traurig. Anstatt einfach die Energie zu bündeln und versuchen eine neue Serie mit ähnlicher Thematik auf die Beine zu stellen (wie zB Jäger in einer weit vergangenen Epoche).

VHS - DVD - Blu-ray - UHD

Olly schrieb:

Das (Mary und John Winchester) wurde doch schon in dutzend Episoden abgehandelt. Wie man krampfhaft versucht alles bis zum Erbrechen fortzusetzen ist doch witzig, ja eigentlich traurig. Anstatt einfach die Energie zu bündeln und versuchen eine neue Serie mit ähnlicher Thematik auf die Beine zu stellen (wie zB Jäger in einer weit vergangenen Epoche).

Man hat es ja versucht mit den "Wayward Sisters" allerdings konnte die Pilotfolge wohl nicht so überzeugen was mich ein wenig wundert da The CW nicht gerade hohe Qualitätsstandards hat um eine Serie zu bestellen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      First-Look-Bild & erstes Poster.

s-l500
      Naja seichter Pilot halt.
      Wie immer wird sie gesamte erste Folge in diesem Promo quasi im schnelldurchlauf gezeigt.
      Ist halt immer der Nachteil wenn man nur nen Piloten bisher gedreht hat und trotzdem um Werbekunden buhlen muss.

Sollte die Serie mehr als 3 Folgen überleben, wird mal irgendwann nen Blick riskiert
      Ich bin sehr skeptisch ob das etwas für mich ist. Meine Messlatte ist unermesslich hoch. Allein die Tatsache dass ackles beteiligt ist, gibt nur etwas Hoffnung.

Damit will ich gar nicht sagen dass die Serie schlecht wird, nur für jemanden wie mich, wo SPN in den top 3 der best of Serien ever enthalten ist, trotz einem beinahe verbockten Finale, kann ich mir einfach nicht vorstellen dass ein Prequel der Serie gerecht wird. Die Generation unter mir, die SPN nicht gesehen hat, soll damit ruhig ihren Spaß haben
      Every life comes with a death sentence.

Kiddo schrieb:

Ich bin sehr skeptisch ob das etwas für mich ist. Meine Messlatte ist unermesslich hoch. Allein die Tatsache dass ackles beteiligt ist, gibt nur etwas Hoffnung.

Damit will ich gar nicht sagen dass die Serie schlecht wird, nur für jemanden wie mich, wo SPN in den top 3 der best of Serien ever enthalten ist, trotz einem beinahe verbockten Finale, kann ich mir einfach nicht vorstellen dass ein Prequel der Serie gerecht wird. Die Generation unter mir, die SPN nicht gesehen hat, soll damit ruhig ihren Spaß haben

Jensen Ackles wird scheinbar nur als Sprecher zurückkehren. Seinen Produzenten-Job würde ich nicht all zu hoch hängen. Ich denke bei ihm ist es in erster Linie einfach eine große Verbundenheit zu der Serie, welche ihn jetzt nicht mehr loslässt. Jared Padalecki scheint nicht mehr dabei zu sein. Gut, er hat mit "Walker" einiges um die Ohren. Noch, all zulange wird die Reboot-Serie wohl auch nicht mehr laufen. :tongue:

Eine große Hoffnung haben hier denke ich nur die wenigsten. Es ist halt das "Akte X"-Syndrom, wie ich es gerne nenne, das immer öfter zum Vorschein kommt. D.h. das Ende einer Serie kann nicht weit genug entfernt sein. Immer mehr nachlegen, bis auch die Hardcore-Fans irgendwann beginnen sich abzuwenden. In nicht weit entfernter Zukunft kann man es vl. treffsicherer als "GoT"-Syndrom nennen. Da folgen Spin-Offs ohne Ende. "Stranger Things" sollte man auch mal langsam gut sein lassen, aber auch da wird Netflix den Teufel tun und jetzt aufhören, immerhin eine der wenigen Produkte die immer noch so richtig ziehen.

Mal schauen was da kommt. :D

Ein Spin-Off über Bobby und Rufus oder Ellen und Joe. Das hätte ich wirklich gerne gesehen. Gerade die letzten beiden
      Spoiler anzeigen
      wurden einfach zu schnell aus der Serie genommen. :(

Ich würde auch gerne mehr über die ganzen wiederkehrenden Nebencharaktere erfahren, bzw. Über deren Zeit bevor sie auf die Winchesters trafen, aber auch nicht zuviel. Eine ganze Serie pro Figur (oder Duo) wäre zuviel glaube ich.

Vielleicht eine einzige Serie über alle zusammen gemixt... Deren Wege haben sich im Laufe der Jahre bestimmt auch gekreuzt.
      Und wenn wir schon dabei sind, hätte ich auch gerne mehr Material über Charlie und Garth.
      Das wäre eine Möglichkeit gewesen. Sprich ein paar Jäger-Gruppen, welche am Ende gemeinsam auftreten. Die Schauspieler von den mir genannten Figuren werden halt auch nicht jünger. Da dürfte der Zug wohl abgefahren sein. Wobei bei "Supernatural" auch alles möglich scheint. :tongue:

Hab eh nie verstanden, warum man das nie mit der Idee versucht hat.

Und versuche eine spin off in den 15 Jahren zum laufen zu bringen, gab es ja genug.

Ob nun Kirk mit seiner Western Idee, inspiriert von seaosn 6 "Frontierland", oder die Kurzwebserie "Ghostfacers".
      Und dann noch die eher missglückten "Test-Piloten" in der Mutterserie "Bloodlines" (Season 9) und "Wayward Sisters" (Season 13).

Die waren doch alle schon auf dem Papier irgendwie zum scheitern verurteilt. Stattdessen wollten die Fans neben Dean /Sam logischer Weise Fan Lieblinge wie Bobby, Joe etc sehen.
      War doch logisch das man solch billige Versuche wie "Bloodlines" ablehnt, vor allem wenn die Folgen dann noch schlecht geschrieben sind.

Was ich nun von der ersten wirklich an den Start gehenden Spin off halten soll, weiß ich nicht. Da sich TheCW eh gerade im Umbruch befindet und Warner die Axt schwingt, würde es mich nicht wundern wenn die nach paar Folgen abgesetzt wird.

Kiddo schrieb:

Na toll, jetzt habe ich richtig Bock auf so eine Serie :D

Ich hätte generell Lust auf einen Staffel-Lauf von Spin-Off-Serien. :hammer:
      Leider hat "Supernatural" nicht mehr die große Aufmerksamkeit zuletzt bekommen wie anfangs, was selbstverständlich ist nach 15 Staffeln. Aber ich kann mich noch an den Hype vor ca. 15 Jahren erinnern. Hartes Warten auf die neue Staffel auf DVD. ^^ Ja, da hat es noch keine Serien-Überflutungen wie heute gegeben und die Serie war deshalb einfach was besonderes.

Interessant wäre auch eine Serie über das Roadhouse.
      Spoiler anzeigen
      Einfach unglaublich wie schnell sie auch das abgefackelt haben. :uglylol:

Olly schrieb:

Kiddo schrieb:

Na toll, jetzt habe ich richtig Bock auf so eine Serie :D

Ich hätte generell Lust auf einen Staffel-Lauf von Spin-Off-Serien. :hammer:
      Leider hat "Supernatural" nicht mehr die große Aufmerksamkeit zuletzt bekommen wie anfangs, was selbstverständlich ist nach 15 Staffeln. Aber ich kann mich noch an den Hype vor ca. 15 Jahren erinnern. Hartes Warten auf die neue Staffel auf DVD. ^^ Ja, da hat es noch keine Serien-Überflutungen wie heute gegeben und die Serie war deshalb einfach was besonderes.

Interessant wäre auch eine Serie über das Roadhouse.
      Spoiler anzeigen
      Einfach unglaublich wie schnell sie auch das abgefackelt haben. :uglylol:

Im TV hatte ich jedenfalls damals irgendwann das Interesse bei Staffel 1 verloren, ich glaube auch weil Pro 7 einem da wieder mit seinen Sendezeiten auf den Keks ging. Ein freund hatte dann irgendwann wieder das Interesse geweckt so das man dann irgendwann die DVDs gekauft hat, wo ich dann aufgrund der Bildqualität froh war dann irgendwann auf die Blu-rays Upzudaten, nur die Dritte Staffel hatte da immer gestört weil es die wegen der FSK 18 ewig nur auf DVD gab. Gerade auch mal mitbekommen das mir noch die 15te Staffel fehlt aber dann ist zumindest die "Supernatural" Sammlung komplett.

"The Wire" liegt hier jedenfalls auch noch ungesehen rum, aber irgendwann mache ich zumindest mal einen rerun der 15 Staffeln auch wenn ich dafür Zeit brauche was aktuell leider nicht der Fall ist. Da wünscht man sich wirklich in die Zeit vor 15 Jahren zurück als man noch dazu kam Serien mehrmals durch zugucken.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich werde mir irgendwann die Box kaufen. Ich weiß nur noch nicht, wann.
      Im Moment habe ich noch die ersten 5 Staffeln (oder sogar mehr :gruebel: ) auf DVD, die nur leider niemand mehr will :D

Ist jetzt zwar der falsche thread aber gerade die ersten 5 Staffeln gucke ich immer wieder gerne. Es sind mmn die besten, und die 5. Staffel toppt echt alles und dann noch gekrönt vom besten Staffel-Finale. Die Serie hätte auch an der Stelle enden können... Für alle, die keine Lust haben auf noch 10 weitere Staffeln.

Danach hat es mir immer noch sehr gefallen mir vielen tollen Folgen aber der Höhepunkt war eben das Finale in Staffel 5 :love:

Was die Prequel Seite angeht, ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben. Ich glaube auch nicht an einen wirklichen Erfolg und würde selber wahrscheinlich eher nicht rein gucken, wenn nicht Ackles beteiligt wäre... Aber auch das ist leider keine Garantie.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kiddo“ ()

Naja, nach all den apokalyptischen Ereignissennin der Mutterserie, was soll hier in der Vergangenheit noch kommen? Zumal es ja so viele Ausflüge in die Vergangenheit gab, dass ich irgendwie nicht glaube, dass man der Beziehung von John und Mary noch etwas neues abgewinnen kann. Supernatural lebte einfach von der Chemie zwischen Dean und Sam und später auch Cas. Das sehe ich in den bisherigen Trailern leider nicht, daher glaube ich auch nicht wirklich an einen Erfolg.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Da hast du auf jeden Fall Recht, mich hat auch bei SPN schon der Aspekt der Apokalypse am wenigsten interessiert, und manchmal sogar genervt. Ich liebe die Serie definitiv wegen den Figuren und ihren zwischenmenschlichen Beziehungen und ihrer Entwicklung und das ist auch der Grund warum ich gerne die anderen nochmal in einer Serie sehen würde. Nicht, damit alle am Ende die Welt retten können, sondern einfach nur um sie auf ihrem Weg begleiten zu können.

Und ich kann mir tatsächlich auch nicht wirklich vorstellen, was die planen noch an Handlung einzubauen. Die Geschichte um Mary und John ist erzählt. Und es ist eine gute Geschichte, wenn man absieht von dem Käse, den die in der 15. (?) Staffel fabriziert haben.
      Spoiler anzeigen
      ​ dass die Mary zurück geholt haben ist schlimm genug, aber dann an Ende auch noch John :crazy2: und wofür?