Chainsaw Man

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Chainsaw Man

Chainsaw Man

Die Manga-Serie von Tatsuki Fujimoto (über 11 Mio. mal verkauft) bekommt eine Anime-Adaption von K.K. MAPPA. Inszeniert von Ryū Nakayama (director) und Makoto Nakazono (chief episode director) und geschrieben von Hiroshi Seko.

Es geht um Denji, der zu einem halben Teufel geworden ist und seinen Kopf und Arme in Kettensägen verwandeln kann.

Erster Teaser:

Quelle: bloody-disgusting.com/tv/36716…ce-freaks-nature-trailer/

Tobe Hooper wäre bestimmt ein wenig stolz.

Den Blick immer ein wenig auf den "etwas anderen Film" gerichtet!
      "Es geht um Denji, der zu einem halben Teufel geworden ist und seinen Kopf und Arme in Kettensägen verwandeln kann."

Wenn ich mal die ganzen Inhalte und Titel von Mangas/Animes so Revue passieren lasse, dann finde ich das als Nicht Japaner schon sehr gewöhnungsbedürftig und man muss wohl ein Faible dafür haben. Mir jedenfalls erschließt sich das alles "leider" nicht und ich kann mir so etwas einfach nicht anschauen, auch wenn die Animationen noch so eine tolle Optik haben mögen. Zuletzt aufgefallen bei der auf Netflix laufenden Godzilla Serie. Nach ein paar Folgen kopfschüttelnd ausgemacht...
      RETTUNGSGASSE BILDEN!
      MAPPA sucht neue Animatoren für »Chainsaw Man«

Das japanische Animationsstudio MAPPA sucht Verstärkung für die Produktion der kommenden Anime-Adaption von »Chainsaw Man«. Dies gab Regisseur Ryu Nakayama gestern in einem Blogpost auf seinem Fanbox-Account bekannt.

Zum ganzen Artikel - Hier klick

Trailer:

1. Vampire in the Garden 2. Spriggan (2022) 3. Love, Death & Robots S3 4. Ich bin eine Spinne, na und? 5. Jujutsu Kaisen S1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

Neuer Teaser:

1. Vampire in the Garden 2. Spriggan (2022) 3. Love, Death & Robots S3 4. Ich bin eine Spinne, na und? 5. Jujutsu Kaisen S1

Crunchyroll zeigt »Chainsaw Man« im Simulcast

Der Streaming-Dienst Crunchyroll gab kürzlich bekannt, dass man die Anime-Umsetzung der Manga-Reihe »Chainsaw Man« noch in diesem Jahr im Simulcast zeigen wird. Einen ersten deutschen OmU-Trailer könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Neue Infos zu »Chainsaw Man« angeteasert + Visual

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Anime-Adaption von »Chainsaw Man« wurden heute neue Informationen zur Serie angeteasert. Ein neues Visual findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

• Teilen