ANZEIGE

Die Killerhand (Idle Hands)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Die Killerhand (Idle Hands)

      Habe gestern abend seit langem noch mal Idle Hands gesehen.
      Kennt den einer?

      Ich finde ihn super lustig! Der Film nimmt sich selbst so auf die Schippe.Am besten finde ich diese beiden "Toten": Mikey und...weiß nicht wie der andere noch hieß.
      Außerdem hat der ne coole Filmmusik.
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite die er niemandem zeigt.
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      RE: Idle Hands- die Killerhand

      Original von Sadako
      Habe gestern abend seit langem noch mal Idle Hands gesehen.
      Kennt den einer?

      Ich finde ihn super lustig! Der Film nimmt sich selbst so auf die Schippe.Am besten finde ich diese beiden "Toten": Mikey und...weiß nicht wie der andere noch hieß.
      Außerdem hat der ne coole Filmmusik.


      Ja, geiler Film, is glaube ich meine erste DVD. Super Story, Atmosphäre, humor, Effekte, Schauspieler. Ich sage nur:
      Spoiler anzeigen
      "Bierflasche im Kopf..."
      8o :grins:
      "Größer/Kleiner ALS - Genauso WIE"
      @ Schwambo

      Genau! :D Cool finde ich aber auch folgende Szene:

      Spoiler anzeigen
      Als Mikey dem anderen seinen Kopf mit diesem spitzen Teil wieder auf seinen Körper zurücksetzt!


      Oder:

      Spoiler anzeigen
      Wie Anton sich die Dröhnung mit Muskatnuss und Oregano geben will!
      :D :D :D
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite die er niemandem zeigt.
      Ist ein sehr humorvoller Film der eine gute Story hat.Halt ein wenig abgedreht,aber darum find ich ihn so orginell.Und das die zwei Jungs sich nichts aus dem Tod machen und so locker und flockig durch die Kante turnen (beim Halloween-Fest - "Hey coole Kostüme).
      Ist auf jedenfall was für einen gemütlichen Halloween Abend ein Favorit, wenn man sich nicht zu sehr gruseln will.
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      ANZEIGE
      ach, diesen Film liebe ich ja auch sehr. meine absolute Lieblingsszene ist auch die mit dem Hund. das finde ich echt süß! :] ansonsten kann man an vielen Stellen echt laut loslachen. diese ganzen dummen Sprüche! zum schreien komisch!
      der Film ist durchweg unterhaltsam! hat einer das alternative Ende auf der DVD gesehen? sowas von schlechte Effekte aber von der Idee her ganz nett. is t ja auch eine der ersten größeren Rollen von Schnecke Jessica Alba. :D
      Hab den Film auch schon 2 mal auf Pro7 gesehen.

      Ist ein richtig toller Party-Film, den man sich auch gut öfter angucken kann.

      Seth Green und sein Kumpel sind echt klasse
      Spoiler anzeigen
      als Untote - ich könnt mich bei deren Sprüchen jedes Mal wegschmeißen! :D


      Der Film hat die richtige Mischung aus Horror und Comedy und die Darsteller sind auch gut.

      7/10

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:
      Ein Film, den mir ich immer wieder anschauen kann und er ist immer lustig. Bei manchen Dialogen kann man sich kaum halten vor lachen. Einfach ein klasse Streifen. Musste mir ihn letzte Woche unbedingt kaufen.

      Ach ja der Auftritt von The Offspring war auch gut.

      Spoiler anzeigen


      Polizist: Leg die Stricknadeln. Mach schon leg die Stricknadeln weg.
      Anton: Das geht nicht.

      Anton: Mick und Pnub wir haben soviel zusammen unternommen. Joints geraucht und Fernseh geschaut. Und ....
      Anton: Soviel haben wir eigentlich gar nicht unternommen. :tlol:





      9/10 notorischen Faulenzern
      1. Midnight Occult Civil Servants 2. Cowboy Bebop 3. Demon Slayer 4. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai 5. Star Wars: Visionen 5.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Der Film macht richtig fun. Beim ersten mal als ich von der Story gehört habe dachte ich schon klingt ganz schön abgedreht, aber ich muss sagen das er ziemlich unterhaltsam ist. Hab ihn auch in meiner DVD Sammlung. Bin sowieso Fan von Grusel und Horrorkomödien. :D
      Der Gast Auftritt von Offspring ist geil, ganz speziell der von Frontmann Dexter. :tlol:
      Das gibt 8,5 von 10 Killerhände
      Hatte nicht viel erwartet von dem Film, aber ein Kollege meinte, dass er sich lohnen würde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Verdammt schräge und lustige Horrorkomödie. Leider sind die Erinnerungen nicht mehr so frisch, aber das Ende fand ich auch ziemlich genial:

      Spoiler anzeigen
      Als sie die Hand dann endlich getötet haben und diese nur in einem kleinen Wölkchen verpufft. Dazu dann noch der Kommentar. :tlol: Göttlich.


      Würde wohl ne gute 8 kriegen. :]
      Hat einer von euch schon mal das alternative Ende gesehen? :D Der wird nächste Woche 100% angeschaut.

      Spoiler anzeigen





      1. Midnight Occult Civil Servants 2. Cowboy Bebop 3. Demon Slayer 4. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai 5. Star Wars: Visionen 5.