Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers [engl. A Child of Fire] (Zack Snyder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Wann werden wir für einen Vorab Trailer Geld bezahlen ?
      z.B 2 Wochen vor dem Offiziellen Trailer Release
      Wie komme ich gerade hier und jetzt darauf .... nur so ein spontaner Zack Gedanke
      für die die sich noch mehr Kohle sonst wo rein deuen wollen !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Hier mal der Teaser...



      Fixt mich persönlich (noch) nicht so richtig an...
      Und ein paar der Fluggeräte sehen aus wie (schwache) Kopien von "John Carter"....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Hier mal der Teaser...



      Fixt mich persönlich (noch) nicht so richtig an...
      Und ein paar der Fluggeräte sehen aus wie (schwache) Kopien von "John Carter"....


      das ist ein zusammenschnitt aus nem Netflix Trailer den es mal
      vor ein paar Monaten gab. Der Kanal macht eigentlich nur so halbe Fake Trailer. Bin ich auch schon drauf reingefallen.
      First-Look-Bilder.

      Spoiler anzeigen






      s-l500
      Zack Snyder kündigt 2 Versionen seines neuen Sci-Fi-Films an, die sich an ein breites Publikum und nur an Erwachsene richten.

      Zack Snyder
      baut das "Rebel Moon"-Universum weiter aus, lange bevor das Netflix-Franchise der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Der Regisseur bestätigte kürzlich, dass das Sci-Fi-Epos zusätzlich zum Standard-Zweiteiler einen verlängerten "erwachsenen" Director's Cut erhalten wird, eine Tradition, mit der Snyder vertraut ist.

      Während die Vorfreude auf das neue Abenteuer steigt, haben die Snyders verraten, dass ein Directors' Cut für beide Teile der "Rebel Moon"-Geschichte in Arbeit ist. Die erste Version von "Rebel Moon" wird das Universum und die Abenteuer auf eine Art und Weise erkunden, die "jeder genießen und anschauen kann", wie Zack Snyder kürzlich in einem Interview mit Vanity Fair sagte. Die zweite Fassung wird sich auf Erwachsene, Snyders treue Fans und Menschen konzentrieren, die bereit sind, "tiefer und intensiver" in die Charaktere und das "Rebel Moon"-Universum einzutauchen.

      Link(Quelle): hollywoodreporter.com/movies/m…directors-cut-1235508287/
      s-l500
      hat bei der Story/Drehbuch eigentlich Snyder auch was beigetragen? Ich hoffe mal nicht, das er davon nämlich nix versteht hat man bei seinem letzten Zombiefilm für Netflix gesehen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      burtons schrieb:

      hat bei der Story/Drehbuch eigentlich Snyder auch was beigetragen? Ich hoffe mal nicht, das er davon nämlich nix versteht hat man bei seinem letzten Zombiefilm für Netflix gesehen.

      Bisher - finale Vergabe der Credits ausstehend - hat der Film drei Autoren: Shay Hatten, Kurt Johnstad und Snyder selbst. Johnstad war Autor von "300" und "Act Of Valor", Hatten der Autor von "John Wick 4" und ... äh ... "Army Of The Dead" sowie "Army Of Thieves".

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      burtons schrieb:

      hat bei der Story/Drehbuch eigentlich Snyder auch was beigetragen? Ich hoffe mal nicht, das er davon nämlich nix versteht hat man bei seinem letzten Zombiefilm für Netflix gesehen.


      Der "Zombiefilm" ist auch der Grund, dass meine Erwartungshaltung echt niedrig ist....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Auf diese Werke freue ich mich irgendwie. Das könnten die "Star Wars"-Filme werden, auf die ich seit "Episode VI" warte. ^^

      Es wird mal Zeit für einen Teaser.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die Sequel - Trilogie zu übertreffen ist ja auch keine Kunst, bzw. kein Maßstab, selbst sein DC-Snyderverse fine ich ich mittlerweile besser. Hier erwarte ich aber nicht mehr als so eine Eintagsfliege wie z.B. Jupiter Ascending.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Snow schrieb:

      Olly schrieb:

      Auf diese Werke freue ich mich irgendwie. [...] Es wird mal Zeit für einen Teaser.


      Und das von einem der schärfsten Snyder Kritiker hier im Forum. Ich bin sichtlich überrascht. :D ;)

      Snyder kann hier gar nicht viel falsch machen. Etwas Adult-Cinema mit brachial-dreckigen Bildern und das in einer weit, weit entfernten Galaxie. Das kann er generell, hat er schon in anderer Variation geliefert. Hätte Snyder das Script heute Disney zukommen lassen, dann wäre das wieder ein Leitbild-getragener Schmarrn geworden. Weder wäre Sofia Boutella als Kriegerin gecastet worden (die sieht eher so aus, als ob sie sich gleich mit Michelle Rodriguez einen Cat-Fight liefert) noch hätten sie Interesse an den etwas "anderen" Kostümen und Welten gehabt. Und die Herren und Damen beim roten Streamer springen auch nicht gleich auf, wenn mal 5 weiße Männer nebeneinander in einem Szenenbild zu sehen sind. Wie fruchtbar.

      Ich glaube Snyder wird hier wieder liefern.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      burtons schrieb:

      Die Sequel - Trilogie zu übertreffen ist ja auch keine Kunst, bzw. kein Maßstab, selbst sein DC-Snyderverse fine ich ich mittlerweile besser. Hier erwarte ich aber nicht mehr als so eine Eintagsfliege wie z.B. Jupiter Ascending.


      Daleron schrieb:

      Also ich glaube, dass das wahrscheinlich alles wieder gut aussehen wird, aber inhaltlich so stupide ist, dass das mit 2-3 Bier zwar unterhaltsam ist, nüchtern aber vermutlich eher ärgerlich sein wird.


      Spiegelt beides auch meine Erwartungshaltung....
      Ich hätte den Schluss "Jupiter Ascending" nicht hergeleitet, find ihn aber als Erwartungshaltung extrem passend (wobei ich von dem Film damals ja was erwartet hab...)
      Der Vorteil ist, wenn es mies ist, ist es im Netflix-Paket enthalten und ich kann ausmachen ohne Geld verbraten zu haben....
      Optisch wirds bestimmt gut (auch wenn ich das Zombiefilmchen optisch schwach fand...)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Daleron schrieb:

      Also ich glaube, dass das wahrscheinlich alles wieder gut aussehen wird, aber inhaltlich so stupide ist, dass das mit 2-3 Bier zwar unterhaltsam ist, nüchtern aber vermutlich eher ärgerlich sein wird.

      Stupide? Ja, natürlich.
      Unterhaltung nur dank Bier? Glaube ich nicht.
      Danach ein Ärgernis? Kann ich mir auch nicht vorstellen, schließlich sollte man wissen auf was man sich einlässt. Die große Unterhaltungsbombe wird Snyder vermutlich nie gelingen, weil er dazu die emotionale Komponente bedienen müsste, welche er einfach nicht kann. Die Figuren in seinen Filmen sind einem schlicht egal.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hinter den Kulissen mit deutsche untertiteln


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spor“ ()

      Der siebte Samurai schrieb:

      seltsamer trailer


      Ist ja auch kein Trailer. Es ist ein "Hinter den Kulissen"-Video.

      Aber was man darin sieht, gefällt mir richtig gut. Da ich ja generell Snyders Werke sehr mag, bin ich hier gespannt und hoffe, dass sein letztes Werk und bisheriger Tiefpunkt Army of the Dead tatsächlich nur ein Ausrutscher war.