Pokémon (Netflix)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

Pokémon (Netflix)

Berichten zufolge arbeitet Netflix derzeit aktiv an einer Live-Action-Serie, die auf dem äußerst beliebten "Pokémon"-Franchise basiert!

Laut Variety befindet sich das Projekt noch in einer sehr frühen Phase. Joe Henderson, Co-Showrunner und ausführender Produzent von "Lucifer", soll das Drehbuch schreiben und darüber hinaus als ausführender Produzent der Serie fungieren. Die Quelle sagt auch, dass diese "Pokémon"-Serie mit Legendary's "Detective Pikachu"-Film aus dem Jahr 2019 "verwandt" sein würde.
      s-l500
      Also Leute wusste nicht genau wo ich die Frage stellen soll und dachte mir dieser Thread passt am besten :)
      Und zwar hat mein kleiner Sohn Pokemon für sich entdeckt und nun wollte ich wissen wo kann man sich ALLE Staffeln von Pokemon anschauen???Netflix hat nur ein paar und Amazon Prime ist auch unvollständig.
      Ich danke euch schonmal im voraus :thumbsup:

giovannangelo schrieb:

Also Leute wusste nicht genau wo ich die Frage stellen soll und dachte mir dieser Thread passt am besten :)
      Und zwar hat mein kleiner Sohn Pokemon für sich entdeckt und nun wollte ich wissen wo kann man sich ALLE Staffeln von Pokemon anschauen???Netflix hat nur ein paar und Amazon Prime ist auch unvollständig.
      Ich danke euch schonmal im voraus :thumbsup:

Hier wirst du evtl. fündig:

werstreamt.es/

Korrekte Rechtschreibung + Grammatik dienen der Verständlichkeit.