Waterworld (Peacock)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Waterworld (Peacock)

      Der Erfolgsfilm "Waterworld" bekommt eine TV-Serie. Zumindest wird eine entwickelt. Universal ist noch immer involviert und die Producer sind dieselben wie seinerzeit. Doch als Regisseur wird diesmal Dan Trachtenberg ("21 Cloverfield Lane", "The Boys") mit dem Projekt in Verbindung gebracht.


      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Universal + Peacock. Wer 400 Mio. für eine "Exorzisten"-Trilogie rausschmettert, dem ist alles zuzutrauen. ^^

      Nur leider nicht für die Projekte, die ich wirklich sehen will - sprich die 300 Projekte an denen Guillermo del Toro gerade arbeitet.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Letztens mal wieder "Waterworld" gesehen, zur Veröffentlichung hat der Film ja ganz schön einen auf den Deckel bekommen auch weil die Produktionskosten so aus dem Ruder gelaufen sind. Dazu hat der Film auch weiterhin ein paar wirklich schöne Filmshots, auch wenn die Unterwassereffekte inzwischen recht problematisch aussehen.

      Ein mitwirken von Costner wäre zwar wünschenswert allerdings glaube ich das er um dieses Projekt einen großen bogen machen wird, da der Film auch indirekt seine Kinokarriere beschädigte, und er sich hier auch mit seinem langjährigen Freund Kevin Raynolds verkracht hat. Die Idee einer Tv Serie ist jedenfalls schön, der Film war doch am ende recht oberflächlich so das es noch viele möglichkeiten gibt wie man die Welt erweitern könnte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      ...und er sich hier auch mit seinem langjährigen Freund Kevin Raynolds verkracht hat...

      Schnee von gestern, sonst hätten sie wohl kaum "Hatfields & McCoys" zusammen gemacht.

      Zum Thema - ich mag den Film und Costner ist sowieso in den Top 5 meiner Lieblingsdarsteller. Eine Serie könnte interessant sein.


      Eberhofer. Birkenberger. Dreamteam.

      Aviator schrieb:

      GrafSpee schrieb:

      ...und er sich hier auch mit seinem langjährigen Freund Kevin Raynolds verkracht hat...

      Schnee von gestern, sonst hätten sie wohl kaum "Hatfields & McCoys" zusammen gemacht.

      Zum Thema - ich mag den Film und Costner ist sowieso in den Top 5 meiner Lieblingsdarsteller. Eine Serie könnte interessant sein.


      Das weiß ich, trotzdem hat gerade Kevin Costner nicht gerade die besten Erinnerungen an diesen Film, so das ich nicht glaube das er sich das ganze noch einmal antut zumindest nicht in einer Rolle als Schauspieler oder bei der Regie. Die frage wird hier wohl auch sein wie sie das ganze drehen ob mit großen Außen Sets oder dann doch eher unter Studio Bedingungen. Filme mit Wassersets waren jedenfalls noch nie so wirklich einfach.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Tja, wer hätte das damals gedacht. War das nicht eine Zeit lang der teuerste Film aller Zeiten (weswegen er auch so besonders floppte)? Die Serie wird sicherlich auch was kosten, auch wenn man heute viel mehr digital machen kann und dies auch nicht mehr so sehr die Budgets sprengt. Billig wird es dennoch nicht, aber da merkt man mal, wie sich die Zeiten geändert haben.

      Emily schrieb:

      Tja, wer hätte das damals gedacht. War das nicht eine Zeit lang der teuerste Film aller Zeiten (weswegen er auch so besonders floppte)? Die Serie wird sicherlich auch was kosten, auch wenn man heute viel mehr digital machen kann und dies auch nicht mehr so sehr die Budgets sprengt. Billig wird es dennoch nicht, aber da merkt man mal, wie sich die Zeiten geändert haben.


      Wobei er seine Kosten später am Heimkino einspielen konnte, Problem war halt das man vorher ein Budget von 175 Mio hatte und am ende hat der Film dann 270 Mio gekostet. Wobei man das damals ohnehin etwas aufgebauscht hat, gibt viele Filme die zwar billiger waren am ende aber in Relation dann doch teurer waren wie z.b "Die Piratenbraut" welche gleich ein ganzes Studio beerdigt hat. Und auch Fox war auch immer etwas Risikofreudig gerade "Cleopatra" und auch "Titanic" hätten bei einem Flop schon vorher der Untergang von Fox sein können.

      Und für Kevin Costner war "Postman" dann ohnehin der wesentlich größere Flop der zwar weniger gekostet hat aber dann auch deutlich weniger eingespielt hat. Hier kann man zumindest zwar vieles Digital drehen, allerdings wird es ganz sicher auch wieder ein Wasser Set geben und das war bisher immer irgendwie ein Problem da es meistens nie so läuft wie man sich das vorstellt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?