Paw Patrol - Der Kinofilm (2021, Animation)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tony_Montana.

Paw Patrol - Der Kinofilm (2021, Animation)

PAW PATROL - DER KINOFILM

REGIE Carl Brunker
      DREHBUCH Billy Frolick und Cal Brunker sowie Bob Barlen
      STORY Billy Frolick
      DEUTSCHE STIMMEN Lea van Acken (Liberty), Dunja Hayali (Kendra),
      Daniel Boschmann (Borris), Christoph Scheermann (Ruben), Sara Urbainczyk (Delores),
      Kai Bösel (Barney), Marco Krahl (Harris) u. v. m.
      PRODUZENT Jennifer Dodge, u. w.
      BASIEREND AUF DER ERFOLGSSERIE „Paw Patrol“ von Keith Chapman

Kinostart: 19. August 2021

Story:

Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte PAW-Patrol-Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, Bürgermeister Besserwisser, das Amt des Bürgermeisters in der nahe gelegenen Abenteuerstadt übernimmt und anfängt, ordentlich Chaos zu stiften, schalten der junge Ryder und seine vierpfotigen Fellfreunde einen Gang höher. Denn: Kein Einsatz ist zu groß, keine Pfote zu klein!
      Während sich einer der jungen Super-Hunde in der Abenteuerstadt seiner Vergangenheit stellen muss, findet das Team Hilfe bei einer neuen Verbündeten, dem smarten Dackelmädchen Liberty. Gemeinsam – und bestens ausgestattet mit aufregenden neuen Gadgets und einer mega Ausrüstung – scheut das PAW-Patrol-Team keine Herausforderung, um die Bürger der Abenteuerstadt zu retten!

Trailer:

Meine Tochter und haben den Film bereits am Sonntag, in der Familien-Preview, gesehen.
      Hier ihre Meinung (meine eigene Review folgt zum Kinostart) :

#matzabvideo #linasfilmecke #pawpatrol
      Sehr süßes Review <3

Als Vater eines 4 Jährigen ist natürlich auch mir die Paw Patrol bestens bekannt.

Daher bin ich am Sonntag ebenfalls mit meinem Sohn reingegangen.
      Auch für ihn war Es das erste mal Kino.

Daher war es denke ich für uns beide ein sehr schönes Erlebnis :)
      Er hat den Film tatsächlich sehr konzentriert von Anfang bis Ende geguckt. Ab und an musste er etwas kuscheln, es gibt ein paar traurige und düstere Szenen, aber alles in allem hat es sehr gut geklappt :)

Der Film selbst ist natürlich ein reiner Kinderfilm, aber ich fand ihn sehr gut gemacht und auch nicht langweilig erzählt.
      Es gab sogar ein paar nette Inside Jokes. Stichwort Merch .

Für Kinder sicherlich ein Must See.
      Bin mal auf die Zahlen gespannt. Der Film dürfte ordentlich Kohle machen...
      Nur im Kino: PAW PATROL - DER KINOFILM!

Ist der Sprung vom TV auf die große Leinwand gelungen? Wie sich Ryder und die Fellfreunde in ihrem ersten, großen Kinoabenteuer schlagen, verrate ich euch hier:

#matzabvideo #pawpatrol #kino #paramountpicturesgermany
      Einen neuen Thread aufmachen will ich jetzt nicht für den 2ten Kinofilm der Paw Patrol.
      Daher schreib ich kurz hier rein.

Hab den Film gestern mit meinem Sohn, inzwischen 6,und 4 anderen Kids gesehen.

Der Film kam bei alles sehr gut an, aber was ich MEGA witzig fand. Der Film war GESCHNITTEN

Mir ist es 3x aufgefallen:

Spoiler anzeigen
      ​1. Skype bleibt im Schnee liegen. Nächste Sekunde. Ryder ist schon bei ihr. Krasser Sprung in der Musik.
      2. Sky fliegt in den Meteroiden.Auch hier fehlte etwas.
      3. Sky ist plötzlich im Wasser und öffnet sofort wieder die Augen...

Scheinbar waren diese Sequenzen in Original länger ubd daher dramatischer. Man hat quasi angedeutet das Sky sterben könnte. Einige Kinder sind in früheren Vorführungen wohl auch aus dem Kino gelaufen deswegen. Mein Sohn sagte auch das er die Szene mit Sky im Wasser nicht mochte... und die dauerte schon nur wenige Sekunden.

Aber wenn Belphe das wüsste,dann würde er Paramount an meiner Stelle wohl verklagen. Ich wusste nämlich nicht das er geschnitten ist.