The Eternals 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Brainiac.

The Eternals 2

The Eternals 2 offenbar schon bei Marvel Studios in Arbeit

screenrant.com/eternals-2-movi…marvel-development-rumor/

"Recollect your thoughts, Don't get caught up in the mix, Cause the media is full of dirty tricks."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Chloé Zhao kündigt Rückkehr für mögliche Marvel-Verfilmung an.

Obwohl 'Eternals' noch nicht offiziell veröffentlicht wurde, hofft Zhao bereits auf eine Rückkehr für 'Eternals 2'. In einem Interview mit The Playlist sprach Zhao darüber, was sie mit dem ersten Film erreicht hat und wie sehr sie hofft, wieder mit Marvel an einem zweiten Film zusammenzuarbeiten. Derzeit ist noch keine Fortsetzung von 'Eternals' offiziell angekündigt, aber das Studio hat angedeutet, dass eine Fortsetzung in Planung ist. Zhao sagte:

"Was mir an diesem Film so gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass er so eng mit dem Ursprung des MCU verknüpft ist und eine große Auswirkung auf die Weiterentwicklung des MCU haben wird. Mit diesen beiden als gesichert, können wir spielen und tun, was wir wollen und einen starken eigenständigen Film machen und alles auf dem Tisch lassen. Ich würde sofort wieder mit dem Team von Marvel zusammenarbeiten, da bin ich mir sicher. Also werden wir sehen."
      s-l500
      Das kommt doch etwas überraschend, vor allem dass man mit Zhao weitermacht, obwohl ihre Arbeit an dem Film stark kritisiert wurde.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Da wollte man sich die Blöße (mit dem ersten Film eher ziemlich versagt zu haben) wohl nicht geben.

Oder man will sich Chloé Zhao für andere Projekte warm halten, falls. Disney doch noch irgendwann mal wieder einfallen sollte, dass es auch mehr Möglichkeiten als Marvel / Star Wars /Reboots oder Live Action Adoption gibt.

Letztendlich könnte es mir aber Egaler nicht sein. Die Eternals sind bis auf ein oder zwei Figuren, dessen Namen mir schon überhaupt nicht mehr einfallen, komplett uninteressant und ihr weiteres Schicksal interessiert mich überhaupt nicht, so wie auch größtenteils die gesamte grottige Phase 4 von Marvel, bei der ich eh schon komplett den Überblick verloren habe, wo die mit ihrer "Story" und den in jedem Film /jeder Serie aufgeworfen 100 neuen Baustellen überhaupt noch hin wollen.

Snow schrieb:

Die Nachricht freut mich sehr, da mir Teil 1 außerordentlich gut gefallen hat ( 8,5/10 ) und ich ihn als einen der besten Marvel Filme im MCU betrachte.

Toll, dass es weitergeht. ^^ :thumbup:

Wo ist der Sarkasmus-Smiley? :headscratch:

Nein Quatsch, ich empfand den Film zwar bei weitem nicht als einen der besten Marvel Filme, also wirklich bei weitem nicht, aber das liegt nicht an der schlechten Qualität von "eternals" sondern daran, dass mir die anderen Filme und Figuren einfach so gut gefallen.

Eternals fand ich nicht schlecht. Aber eben anders als alle anderen... Und daher wird es sicherlich gewöhnungsbedürftig sein, die Figuren "lieben" zu lernen. Ich lasse mich drauf ein und werde auch den ersten noch einmal gucken, jetzt wo ich weiß was mich erwartet werde ich den sicher in einem anderen Licht sehen.

Und außerdem lasse ich mir Harry Styles nicht entgehen :uglylol:
      Every life comes with a death sentence.
      Auch wenn mir zZ marvel's Phase 4 nicht so zu sagt und zuteil echt missfällt kann man marvel es aber zutrauen wieder auf kurs zukommen und es einfach wieder besser zu machen, nach oben ist gerade jetzt viel luft!

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Also der. Humor war beim ersten Teil ja nun wirklich nicht das Problem ;)

Wo ich gerade noch einmal über den ersten Teil nachdenke, warum wurde eigentlich in allem was danach kam (und auch zeitlich per. Handlung danach spielte) kein bisschen auf die Ereignisse in Eternals eingegangen?

Ich meine da ragt immer noch ne riesige Hand + Kopf aus der Erde, so groß das man es per Weltall sehen kann. Und dann wird ein riesiges Portal geöffnet was quasi alle Menschen sehen können und saugt (vermeintliche) Menschen rein.

Aber weder Dr. Strange noch sonst wem scheint das irgendwie zu interessieren :headscratch:

KBBSNT schrieb:

Wo ich gerade noch einmal über den ersten Teil nachdenke, warum wurde eigentlich in allem was danach kam (und auch zeitlich per. Handlung danach spielte) kein bisschen auf die Ereignisse in Eternals eingegangen?

Wie immer bei Marvel gibts da keine logische Erklärung sondern der Handlungsfaden bleibt einfach wo er gerade ist - bis ein anderes Projekt das irgendwann mal aufgreift und erklärt. ^^

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Gerüchte: Chloé Zhao soll nicht als Regisseurin für Teil 2 zurück kehren

Aktuell kommen vermehrt Gerüchte hoch, dass Chloé Zhao scheinbar nicht als Regisseurin für Teil 2 zurück kehren soll.

Angefangen wurde damauf reddit von dem gleichen User, der auch die Captain America 4 Plotleaks gespoilert hatte.

So soll es Anfang Dezember zu einem Meeting zwischen Zhao, Feige und anderen verantwortlichen gekommen sein, wo jedoch angeblich kein gemeinsamer Nenner gefunden werden konnte. Zhao soll wohl nicht begeistert von den Plänen zum Inhalt des zweiten Teils gewesen sein.

Teil 2 soll sich nach den Willen der Verantwortlichen deutlich mehr wie eine Comic Verfilmung anfühlen als der viel geschundene Teil 1, der bei Kritikern und Zuschauern eher durchgefallen war.

tomatazos.com/noticias/797216/…fracaso-de-su-predecesora

comicbookmovie.com/eternals/et…-return-a198556#gs.m4htw8
      Ich fand den Film auch nicht so schlecht, problem war eher das man einfach zu viele Charaktere unterbringen wollte, und dabei die ganze Geschichte so komprimiert hat das kein Charakter sich so richtig entfalten konnte. Ist aber auch das Problem der letzten Phase das man so viele Baustellen aufgemacht hat das man keine wirkliche Richtung für eine Geschichte hat, exemplarisch ist da auch "Black Knight" der da teilweise angekündigt wird man aber den Eindruck hat das er keine wirkliche Rolle in nächster Zeit spielen wird.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen