The Suicide Squad 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

The Suicide Squad 3

Auf Twitter fragte ein Fan, ob eine Fortsetzung von Gunn's "Suicide Squad" möglich sei, nachdem er den neuen Film gesehen hatte. Gunn persönlich antwortete, dass er die 8-teilige "Peacemaker"-Serie als erste Fortsetzung sieht, auch wenn es sich dabei um eine Serie und nicht um ein traditionelles Filmformat handelt. Dennoch fügte der Regisseur hinzu, dass er für die Entwicklung von 'The Suicide Squad 3' "offen" sei, so dass wir die überlebenden Mitglieder der Bande noch einmal auf der großen Leinwand sehen könnten.

s-l500
      Ich hätte ja unheimlich gerne ne Fortsetzung zu "The Sucide Squad," (Fand ihn sehr gut.) gerne auch wieder von James Gunn. Aber da ja "The Suicide Squad" leider ja nicht so doll läuft glaube/fürchte ich eher der nächste Teil dürfte wieder anders aussehen/in ne andere Richtung gehen. Ich finde mit dem neusten Film hat man das "Suicide Squad" sehr gut getroffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()