Agatha All Along (Disney+)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

Hab inzwischen ziemliche "DC Comic" Vibes bei Marvel. Früher wirkte alles doch recht durchdacht. Aber jetzt hört man einmal die Serien sind eher "losgelöst" von den Filmen, der Schluss von "Agatha All Along" wirkt dann aber schon wieder so, als würden wir da noch etwas sehen (in welcher Form auch immer...).
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

Ich denke auch hier verpasse ich nix ,
      habe mir mal alles samt Spoiler durch gelesen
      und habe starke Moon Knight Vibes bezogen auf die Qualitätsunterschiede
      der einzelne Folgen ,Moon Knight hatte wirklich 2 sehr starke Episoden und dazwischen und
      zum Schluss hin verwandelte man das Ding zum Blödsinn pure.

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ist halt wie bei allen Marvel Serien, man ist ein einem Korsett gefangen wo man nur wenig Entfaltungsmöglichkeiten hat. Dazu lässt man dann immer viel Potenzial liegen, und nutzt auch die Möglichkeiten als Serie kaum. Sowohl bei Marvel als auch Star Wars wirkt es bei den Serien fast immer so als wenn man sich hier einen Film anschaut den man in der Mitte unnötig streckt da man die Geschichte immer häppchenweise pro Episode voranbringen muss.

Finde es hier auch immer noch schade das man Agatha nicht wie in der ersten Episode weiter erzählt hat, diese ganze Geschichte mit dem weg fand ich irgendwann dann doch ermüdend auch weil man da viele Charaktere mitschleppt die kaum eine große Relevanz haben.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Für eine Marvel Serie fand ich die gar nicht so schlecht. Ich bin sonst auch der Meinung ein Film wäre besser, aber in diesem Fall habe ich mich kaum gelangweilt. Andererseits weiß ich auch nicht wirklich, was daran Marvel sein soll... Kann mir jemand sagen, ob Hexen Teil des Marvel Universums sind? Ich meine klar, offensichtlich war Wanda eine Hexe, schon klar. Aber in den Avengers Filmen schien sie eher wie eine Superheldin mit magischen Fähigkeiten, dagegen sind die Hexen aus Agatha all along typische Halloween Hexen. Das kam mir wirklich nicht wie eine Superhelden-Serie vor.
      Insgesamt hat die Serie meine geringen Erwartungen leicht übertroffen.
      Every life comes with a death sentence.

Gambit schrieb:

Marvel's Hit-Serie "Agatha All Along" erhält keine 2. Staffel.

Obwohl ich die Serie noch nicht gesehen habe, ist diese Meldung durchaus schade, da mir der dargestellte Charakter von Agatha in WandaVision richtig gut gefiel, aber objektiv betrachtet braucht nicht jede Marvel oder Star Wars Serie zwingend eine zweite Staffel, wenn bereits in der ersten alles erzählt und zu einem (hoffentlich) zufriedenstellenden Abschluss gebracht wurde. Zumal in dem Artikel (von dem ich, um mich nicht zu spoilern, nur die Überschrift gelesen habe) ja auch steht, dass Agatha eine Zukunft im MCU hat, was ich sehr toll finde. Von daher sehe ich die Nachricht, dass es keine zweite Staffel geben wird, jetzt als nicht so tragisch an. :)

Fand jedenfalls das man ein runde ende hatte, sicherlich kann man hier gewisse Sachen auch in anderen MCU Projekten einbauen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?