ANZEIGE

Untitled Guy Ritchie-Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

Untitled Guy Ritchie-Film

Wie Deadline berichtet, hat der vielbeschäftigte Jake Gyllenhaal ("The Guilty") sein nächstes Projekt an Land gezogen. Der Schauspieler steht in Verhandlungen für die Hauptrolle in Guy Ritchie's nächstem Film, dessen Dreharbeiten voraussichtlich Ende 2021 beginnen werden. Es gibt keine Details zur Handlung, aber es ist zu erwarten, dass der Film dem bereits bekannten Stil des Filmemachers folgt, der hier für Drehbuch und Regie verantwortlich ist. Der Film wird unter Banner von Miramax entstehen.

ANZEIGE
      Wollte Ritchie nicht auch irgendwann mal Aladdin 2 drehen? Der dreht ja momentan ein Film nach dem nächsten. Also, finde ich gut. Seine letzten beiden waren sehr starke Werke. Auf die kommende Zusammenarbeit mit Statham freue ich mich schon sehr. Und hier bleibe ich auch neugierig dran, auch wenn ich kein großer Fan von Gyllenhaal bin.