Jason Momoa - the hottest and coolest man on the planet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Jason Momoa - the hottest and coolest man on the planet




      Name: Joseph Jason Namakaeha Momoa
      Geboren: 1. August 1979 in Honolulu, Hawaii
      Verheiratet und 2 Kinder

      Filmografie:

      1999–2001: Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu (Baywatch, Fernsehserie, 38 Folgen)
      2003: Baywatch – Hochzeit auf Hawaii (Baywatch: Hawaiian Wedding, Fernsehfilm)
      2003: Tempted (Fernsehfilm)
      2004: Familie Johnson geht auf Reisen (Johnson Family Vacation)
      2004: North Shore (Fernsehserie, 21 Folgen)
      2005–2009: Stargate Atlantis (Stargate: Atlantis, Fernsehserie, 78 Folgen)
      2011: Conan (Conan the Barbarian)
      2011–2012: Game of Thrones (Fernsehserie, 10 Folgen)
      2012: Shootout – Keine Gnade (Bullet to the Head)
      2014: Wolves
      2014: Vendetta Rider – Weg der Rache (Road to Paloma)
      2014: Debug – Feindliches System (Debug)
      2014–2015: The Red Road (Fernsehserie, 12 Folgen)
      2016: Batman v Superman: Dawn of Justice
      2016: The Bad Batch
      2016–2018: Frontier (Fernsehserie, 18 Folgen)
      2017: Once Upon a Time in Venice
      2017: Justice League
      2018: Braven
      2018: Aquaman
      seit 2019: See – Reich der Blinden (See, Fernsehserie)
      2021: Zack Snyder’s Justice League
      2021: Sweet Girl
      2021: Dune



      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Ich sage mal so: Vom glattgeleckten Schnösel in Baywatch zum supercoolen Typen. Ich mag ihn, macht einen sehr sympathischen Eindruck. Und die Patchwork-Familie mit Lisa Bonet und Lenny Kravitz scheint ihm auch das wichtigste zu sein.

      Und auch wenn ich kein allzu großer Fan des aktuellen DC-Franchises bin, so finde ich ihn als Aquaman super gecastet, gleiches gilt für seine Rollen in Dune sowie Game of Thrones.
      :knuddel:

      In Baywatch have ich ihn nie gesehen und später Game of thrones auch nicht (konnte nach der ersten halben Folge nicht weiter gucken). Als Aquaman rockt er natürlich aber auch in "Frontier" kann ich ihn empfehlen, ziemlich gute Serie. Jetzt muss ich noch an die Apple Serie ran kommen.

      Aber ich finde ihn einfach auch so cool, er ist glaube ich ziemlich begeistert was Klettern und Motorrad in der Wüste fahren angeht und ich hätte einfach Mal Bock mit ihm loszuziehen :D
      Every life comes with a death sentence.
      Meine erste - und peinlicherweise auch immer noch liebste - Berührung mit Jason Momoa hatte ich damals vor etlichen Jahren in "Stargate Atlantis". Da ist er in der zweiten Staffel als Ersatz zur Serie gestoßen und bis zum Ende geblieben. Seine Rolle als Ronon Dex fand ich damals mega cool, "Atlantis" habe ich seitdem nicht mehr gesehen und wer weiß, ob mir das alles ohne die rosarote Fanbrille heutzutage überhaupt noch gefallen würde, ich denke eher nicht :uglylol: In "Game of Thrones" hat er dann natürlich Geschichte geschrieben und sich in Hollywood eingenistet und ist da ja quasi nicht mehr wegzudenken. Finde ihn in kleineren Rollen auch immer ziemlich überzeugend, zuletzt zum Beispiel eben in "Dune". Als Aquaman finde ich ihn auch super, aber eben auch wieder nur als einer von vielen, seinen Solofilm fand ich ganz ok, aber mehr auch nicht. Was aber alles andere als an ihm lag.

      Bin gespannt, was man von ihm noch sehen wird, sympathischer Kerl, dem ich den Erfolg auch voll gönne, ist oftmals eine Bereicherung für den Film.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase


      Manchmal bin ich schon froh, dass es Trailer gibt. So weiß man u.a. auch welche Filme man einfach überspringen kann.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Auch einer dieser Schauspieler, die einfach symphatisch wirken und ich ziemlich sicher bin, dass es auch so ist in der Realität. Ist mir damals sofort bei StarGate: Atlantis positiv aufgefallen und harmonisierte sehr gut mit dem Rest der Besetzung und war eine Bereicherung für die Serie.


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?