The Sopranos - Prequel (HBO Max)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      The Sopranos - Prequel (HBO Max)

      Könnte das nächste Kapitel des kürzlich erweiterten 'Sopranos'-Universums eine Rückkehr zum TV-Format sein?

      In einem Gespräch mit Deadline, über das am Donnerstag berichtet wurde, sagte Ann Sarnoff - Vorsitzende und CEO der WarnerMedia Studios und Networks Group -, dass der 'Sopranos'-Schöpfer David Chase in Gesprächen über eine mögliche HBO Max-Serie ist. "Wir sprechen mit David über eine neue Serie mit Bezug zu den 'Sopranos' auf HBO Max."

      Gemäß dem Bericht sagte Sarnoff, dass noch keine Entscheidung darüber getroffen wurde, ob Chase's nächstes 'Sopranos'-Projekt eine Serie oder ein weiterer Prequel-Film wie der kürzlich erschienene "Many Saints of Newark" werden würde, oder nicht.
      s-l500
      Gott, bitte nicht.

      Nach "The Many Saints of Newark" und dem extrem schlechten "Not Fade Away", bin ich fast schon geneigt David Chase sein damaliges Talent abzusprechen und ihn als One Hit Wonder zu bezeichnen :aha: Bis auf "The Sopranos" hat der Mann mich einfach mit all seinen Werken enttäuscht. Und das er selbst "The Sopranos" nicht mehr so richtig kann, hat er mit "Many Saints" ja leider auch gezeigt. Netter Gangsterstreifen, mehr aber auch nicht. Wenn bei der Serie auch Menschen wie Terence Winter oder Matthew Weiner beteiligt wären, wäre ich vielleicht etwas optimistischer; aber weiteres "Sopranos"-Material von Chase himself brauche ich zur Zeit echt nicht.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase