Tulsa King (Sylvester Stallone)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 87 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Gambit schrieb:

      Stallone zeigt sich in "Tulsa King", wenn man das nach nur zwei Folgen sagen kann, von einer seiner besten Seiten. Ich bin echt beeindruckt, sowohl von der Erzählung, als auch von mitschwingenden 'Sopranos'-Vibes, von dem wohl bisher interessantesten Serienstart diesen Jahres.


      Wo sind den die ersten beiden Online , auf P+ ist nix zu finden!?




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Gambit schrieb:

      Stallone zeigt sich in "Tulsa King", wenn man das nach nur zwei Folgen sagen kann, von einer seiner besten Seiten. Ich bin echt beeindruckt, sowohl von der Erzählung, als auch von mitschwingenden 'Sopranos'-Vibes, von dem wohl bisher interessantesten Serienstart diesen Jahres.


      Wo sind den die ersten beiden Online , auf P+ ist nix zu finden!?

      Ab heute gibt es die Serie auch bei uns. Die ersten beiden Episoden sind auf P+ zu finden. :)

      Quelle: filmstarts.de/nachrichten/1000016631.html
      Zuletzt gesehener Film

      Freitag der 13. (USA 1980)

      9/10

      Ep1 gestern gesichtet und sly spielt die Rolle richtig gut hart.
      Die wurzel zu sopranos sind zu spüren.
      Freu mich auf Ep2 später.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ep2 war wie schon Ep1 ein Schmaus Sly in dieser Rolle Spielen zusehen.... Der Mann kann es und er mag Grass :thumbup:

      2 Folgen, eine volle Zufriedenheit ist spürbar und ich habe gefühlt mehr bekommen als ich erwartet habe! OG Sly




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()

      Payback schrieb:

      Ep1 gestern gesichtet und sly spielt die Rolle richtig gut hart.
      Die wurzel zu sopranos sind zu spüren.
      Freu mich auf Ep2 später.


      Ich habe mich nach 2 Folgen in die Serie verliebt :)
      Sehe das aber leicht anders. Klar ist, dass Sopranos und anderes Pate stand.
      Dabei nimmt sich das hier aber weniger ernst. Alleine schon, dass Sly zum Teil die heutige Welt nicht mehr versteht (vor allem "political Correctness") führt zu richtig geilem Humor - vor allem in dem Dope-Laden...
      Sly gefällt mir richtig gut - diese MIschung aus harter Hund und aus der Zeit gefallen gefällt mir, zumal genau WEIL er irgendwie nicht in die moderne Zeit passt er der Gewinner ist, weil die anderen seiner "Dann hau ich dir halt in die Fresse"-Lösung nix entgegensetzen können....
      AUch wie er mit seinem eigenen Alter umgeht ist herrlich - vor allem bei der Szene wo er die Frau abschleppt :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Ich habe mich nach 2 Folgen in die Serie verliebt
      Sehe das aber leicht anders. Klar ist, dass Sopranos und anderes Pate stand.
      Dabei nimmt sich das hier aber weniger ernst. Alleine schon, dass Sly zum Teil die heutige Welt nicht mehr versteht (vor allem "political Correctness") führt zu richtig geilem Humor - vor allem in dem Dope-Laden...



      Deswegen ja auch die ''Wurzel'' und nicht sehr ähnlich oder nah bis sehr na dran ! ;)
      Ich mochte z.B das sentimentale Ende von Ep2 ein wunderbarer Kontrast zum Rest und
      die Serie bewahrt sich dadurch einen ersten Touch ,das Dinge eben auch Konsequenzen haben , also der Knast
      und Sly hat da mein Herz berührt ...Sly kann halt nicht nur mit blauen Licht umgehen !!

      Selten war ich so begeistert von einen Serieneinstieg wie bei Tulsa, das hat selbst The Last of Us nicht geschafft
      auch wenn logischerweise man diese Serien nicht mit einander vergleichen kann .

      Ich bin sehr ungeduldig was die neue Folge angeht aber am Sonntag ist es ja wieder so weit und leider ist es
      dann nur eine Folge pro Woche und nicht wie gehofft 2 pro Woche....egal Hauptsache Tulsa und Sly!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Ich mochte z.B das sentimentale Ende von Ep2 ein wunderbarer Kontrast zum Rest


      Die Szene war so richtig gelungen, gerade weil sie halt auf einmal die Stimmung veränderte und der Figur die nächste Facette gegeben hat.
      Das sowas kommen könnte wurde auch ganz gut in der Folge vorbereitet.

      Payback schrieb:

      Selten war ich so begeistert von einen Serieneinstieg wie bei Tulsa, das hat selbst The Last of Us nicht geschafft
      auch wenn logischerweise man diese Serien nicht mit einander vergleichen kann .


      Geht mir ebenso. Eigentlich hatte ich sie angemacht, weil ich grad nix besseres zu tun hatte und habe die beiden Folgen dann durchgeguckt...
      Bei Last of Us habe ich tatsächlich bisher nur die erste Folge geschaut und bin nicht wirklich gecatched.... Aber ich werd die Tage mal weiter machen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Aviator schrieb:

      Wuchter schrieb:

      Habe gerade gelesen Prochnow synchronisiert auch hier Stallone. Hoffe da macht er nen besseren Job als noch in Rambo 5. Werde mich dann Sonntag davon überzeugen können.

      Also hier gefällt mir Prochnow auf Sly zum ersten Mal seit Rocky 2.


      Jo. Das passt schon gut :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Aviator schrieb:

      Wuchter schrieb:

      Habe gerade gelesen Prochnow synchronisiert auch hier Stallone. Hoffe da macht er nen besseren Job als noch in Rambo 5. Werde mich dann Sonntag davon überzeugen können.

      Also hier gefällt mir Prochnow auf Sly zum ersten Mal seit Rocky 2.


      Jo. Das passt schon gut :)



      Ja sie pass sogar wunderbar , von Film zu Film und Serie wir sie mehr und mehr zum Ist Zustand und man
      denkt einfach nicht mehr dran!

      @joerch ich denke das ich am Sonntag noch mal beide Episoden schauen werde um dann in die 3
      einzusteigen , so hat man gefühlt etwas mehr von 1 neuen Folge Tulsa am Sonntag ...Clever ist der der Cleveres tut ... :uglylol:




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Hatte jetzt doch Zeit heute und gleich genutzt die ersten beiden Folgen zu schauen. Und wow, ich bin voll angetan. Alles was Ihr sagt trifft zu. Für mich auch der beste und kurzweiligste Serienstart seit langen. Sly geht richtig auf in seiner Rolle und kann mal wieder zeigen was für ein toller Actor er ist. Und richtig geil ist der Humor, da hat wirklich jede Szene bei mir gezündet. Endlich mal wieder ne geile Gangster Serie wo sich auch nicht zuuu ernst nimmt.

      Und ja Prochnow macht hier echt einen tollen Job. Passt wie die Faust aufs Auge bei der Figur.

      Alleine für die Serie lohnt sich der P+ Account :thumbup:

      Gestern Abend die 1. Folge geschaut und doch sehr gut unterhalten worden. Synchronstimme paßt hier ziemlich gut und es fehlte nicht an Humor. Der Stil erinnert mich eher an Serien der 90er. Was der der von Sly gespielte Charakter da so alles anstellt, würde so viele Konsequenzen nach sich ziehen, die man bei älteren Serien immer ausgeblendet hat aber heutzutage Stoff für mehrere Staffeln bieten würde, weil alles ausklamüsert werden müßte. Bei dieser Serie nicht, sie ist da einfacher gestrickt aber genau das gefällt mir so daran.
      Oh mein gott ich habe den sonntag vergessen und damit Ep4.
      Schnell noch ein paar Worte zu Ep3.... wunderbar wie immer nur mal mit Action !
      Es läuft wie am Schnürchen für die Serie den sie bedient jede Sekunde mit Unterhaltung auf die man sich einfach freuen kann!
      Der Tulsa King Sly ist weiterhin der King und liefer in seiner Rolle einfach ab!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."