Tulsa King (Sylvester Stallone)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 87 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Payback schrieb:

      Oh mein gott ich habe den sonntag vergessen und damit Ep4.
      Schnell noch ein paar Worte zu Ep3.... wunderbar wie immer nur mal mit Action !
      Es läuft wie am Schnürchen für die Serie den sie bedient jede Sekunde mit Unterhaltung auf die man sich einfach freuen kann!
      Der Tulsa King Sly ist weiterhin der King und liefer in seiner Rolle einfach ab!


      Was soll ich sagen - Folge 4 ist auch super :)

      Cool - aber erst nach dem gucken lesen ;) - fand ich...

      Spoiler anzeigen
      Das bei der Schlägerei gefühlt Sly fast am schlechtesten abgeschnitten hat :)


      Er geht da cool mit dem Sly-Image um (sowieso die ganze Serie an sich).
      Auch die gefühlsbetonten Momente funktionieren richtig gut...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Episode 4 war wieder zum verlieben , die Serie wird von einer Leichtigkeit
      getragen die sich immer wieder mit anderen Elementen abwechselt ,wunderbar
      macht sich dies zum Schluss bemerkbar wo eine einfühlsame
      Szene die Folge wunderbar abrundet.

      Sly und auch der gesamt Cast machen einfach Laune und Unterhalten mich
      auf einem sehr starken Niveau mit einer gesunden Portion härte und verdammt
      coolen Sprüchen .

      joerch schrieb:

      Cool - aber erst nach dem gucken lesen - fand ich...


      Was ihn als Figur auch wunderbar zu gute kommt , generell war das auf einander Treffen im höchsten Maße
      und auch der Shoot danach von hinten an der Theke wo alle zusammen Sitzen großartige Unterhaltend mit vielen lachen meinerseits!
      Was für ne Coole Truppe




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Folge 5 war einfach ausgedrückt wieder ein unterhatungsbrett!

      Sly war noch nie besser und
      ja der Tulsa King ist quasi das alles was er am besten kann und schon immer konnte.

      Selten eine Serie gesehen die diesen Spagat zwischen den vielen unterhalttungs Ebenen
      ohne Leerlauf einfach Rock!

      Ich bin voll und ganz begeistert!
      Die Serie ist von einer Leichtigkeit umhüllt und wird immer wieder sehr gekonnt und mit viel Fingerspitzengefühl in die richtige Richtung gezogen und gelenkt, sie wirk auch wenn es lustig und dann
      doch sehr brutal zugeht nie unausgewogen oder unrytmisch.
      Tulsa bitte im unterhaltungssektor ein nahe zu reibungslose Balance !

      Die Serie wo ich mich mit abstand von Woche zu Woche am meisten drauf freue!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ab Anfang Juni in den USA in einem schönen Blu-ray-Steelbook erhältlich!

      Über eine deutsche VÖ ist noch nichts bekannt, welche allerdings auch (bald) erfolgen dürfte.

      Quelle: collectors-junkies.com/tulsa-k…023-im-blu-ray-steelbook/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Was mich tierisch nervt, dass direkt gefühlt 1 Sekunde beim Beginn des Abspanns die Vorschau zur nächsten Folge beginnt. Wer hat sich das nur ausgedacht? Ich will nix sehen verdammt. :P Halte jetzt schon immer die Bedienung bereit um sofort stoppen zu können :D

      Aber zurück zur Serie. Großartig wie immer. Bin froh endlich mal wieder was tolles zu sehen was in Richtung Sopranos oder ähnliches geht. Dann noch mit Sly. Fanherz was willst du mehr?

      Auf die Serie hätte ich ja auch richtig Bock. Leider kein Paramount oder Sky Cinema. Naja vielleicht ergibt sich irgendwann Mal was.

      Aber ich sehe auf Sky immer Mal die Vorschau und das sieht echt ziemlich cool aus. Und finde ihn den kurzen Ausschnitten auch die Synchro von Prochnow richtig gelungen und passend.

      Scholleck schrieb:

      Auf die Serie hätte ich ja auch richtig Bock. Leider kein Paramount oder Sky Cinema. Naja vielleicht ergibt sich irgendwann Mal was.

      Aber ich sehe auf Sky immer Mal die Vorschau und das sieht echt ziemlich cool aus. Und finde ihn den kurzen Ausschnitten auch die Synchro von Prochnow richtig gelungen und passend.


      Warte, wie ich, auf die Blu-ray.

      Alexisonfire8 schrieb:

      Scholleck schrieb:

      Auf die Serie hätte ich ja auch richtig Bock. Leider kein Paramount oder Sky Cinema. Naja vielleicht ergibt sich irgendwann Mal was.

      Aber ich sehe auf Sky immer Mal die Vorschau und das sieht echt ziemlich cool aus. Und finde ihn den kurzen Ausschnitten auch die Synchro von Prochnow richtig gelungen und passend.


      Warte, wie ich, auf die Blu-ray.


      Oder warten bis die Staffel komplett ist und ein Probeabo abschließen.
      Eine Account teilen ist bei Paramount+ sogar erwünscht außerhalbdder der vier Wände bis zu 3 Streams gleichzeitig!

      Zu Folge 6
      Sie verging wie im Flug und zeig ein mal mehr warum bestimmt Männer im alter noch
      Besser zugeltung kommen als zu vor,selbst als Rambo war Sly nie bedrohlicher,wo Schwarzenegger immer mehr zum Kasper verkommt schafft es Sly im hohen alter immer wieder neu zuliefern und sogar einen drauf zusetzen.
      Der Spagat in der Serie aus Drama, Mafia mit einer feelgood Stimmung gemischt wir auch in dieser Folge abermals reibungslos eingesetzt und kombiniert.
      Wenn ich es beschreiben würde ist es eine Mischung aus Banshee, Sons of Anarchy und Sopranos.

      Noch 6 mal schlafen




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      Sie verging wie im Flug und zeig ein mal mehr warum bestimmt Männer im alter noch
      Besser zugeltung kommen als zu vor,selbst als Rambo war Sly nie bedrohlicher,wo Schwarzenegger immer mehr zum Kasper verkommt schafft es Sly im hohen alter immer wieder neu zuliefern und sogar einen drauf zusetzen.


      Stimmt - echt übel - der Abspann kommt und ich denke "Oh schon wieder vorbei".
      Krass wie die Serie einen die Zeit verfliegen lässt. Und Krass wie Stallone diese MIschung aus BadAss und Humor fährt und dabei immer menschelt...

      Payback schrieb:

      Der Spagat in der Serie aus Drama, Mafia mit einer feelgood Stimmung gemischt wir auch in dieser Folge abermals reibungslos eingesetzt und kombiniert.
      Wenn ich es beschreiben würde ist es eine Mischung aus Banshee, Sons of Anarchy und Sopranos.


      Sons of Anarchy hab ich nie gesehen - meinst du wegen der Biker Gang?
      Witzig ist, dass ich nem Bekannten gesagt hab, dass es eine Mischung aus Sopranos, Banshee und einem Schuss Breaking Bad ist :-O
      Wenn du so ähnlich wie ich denkst, solltest du dir langsam sorgen machen :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Wenn du so ähnlich wie ich denkst, solltest du dir langsam sorgen machen


      Dann Wechsel ich aber in die Logistik und hänge mein Eventbaugewerbe an den Nagel ;) ,
      aber schön zu hören das man die selben Gedanken hat zu Serie und wenn du die Sons
      gesehen hättest würdest du sie auch eher nennen als BB.

      joerch schrieb:

      Sons of Anarchy hab ich nie gesehen - meinst du wegen der Biker Gang?


      Nicht unbedingt nur wegen den Bikergang , ja das auch , aber diese Leichtigkeit gepaart mit härte, Cooles ,ab und an
      gut gesäten Humor und die schnellen Ereignisse die sich wandeln sorgten auch bei den Sons immer für hohe Unterhaltung.
      Es ist so ein flow'' der ähnlich mit schweb in Tulsa

      PS : SOA nachholen ,ein Garant für tolle WTF Moment




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ok vom Finale bin ich durchwachsener Meinung. Beim
      Spoiler anzeigen
      Flashback am Anfang merkt man leider dass hier wohl etwas Budget gefehlt hat. 25 Jahre vorher schauen die Figuren genauso aus, nur mit anderen Frisuren. Auch das künstliche Feuer sah richtig schlecht aus.
      Ansonsten vom Inhalt her überzeugend der Anfang. Sehr tragisch. Was mir dann Augenrollen bereitet hat
      Spoiler anzeigen
      war das total dumme Verhalten der Biker. Stürmen einfach planlos durch den Vordereingang in die Bar. Ja ne is klar. Und dann war der Spaß auch ganz schnell vorbei.
      Das war etwas lieblos inszeniert. Aber ansonsten bin ich schon zufrieden. Gab trotzdem ein paar schöne private Momente und der Cliffhanger ist gelungen. Das beste an der Serie ist diese Leichtigkeit wo bei aller Gewalt immer mitschwingt. Und natürlich Sly :thumbup:

      Freue mich definitiv auf mehr davon!!!

      @Wuchter Das sind Biker :uglylol: Aber natürlich hast du Recht, zumal der Boss ja unbeherrscht, aber nicht dumm, angelegt war....

      Insgesamt waren 2-3 Szenen, die man hätte besser machen können, unter allen Folgen war sie im hinteren Bereich, aber mit einem Ende, dass man so auch nicht unbedingt vorrausahnen konnte Möglich wär es zwar gewesen, aber ich hätte damit nicht gerechnet.... also das

      Spoiler anzeigen
      Wie und warum er wieder im Knast landet. Also mir war schon durchaus klar, dass man die Staffel evtl. damit zu Ende führt, dass er in den Knast kommt, zumal man so ein Ende hätte, wenn keine 2te Staffel käme, aber warum er da letztendlich gelandet ist fand ich ganz ok.
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Das ende war Ok, so hält man sich alle Optionen offen, aber es würde auch als ende für die Serie Funktionieren. Zumindest muss irgendwer vorher "Miami Vice" gesehen haben, auch wenn der Song da deutlich besser in Szene gesetzt wurde.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Naja - Staffel 2 ist ja praktisch auf dem Dach eingeleitet worden :)
      Aber wenn sie kein grünes Licht hätte, wäre die Serie ja durchaus so ganz ordentlich (nicht so gut wie sie es verdient hätte - aber ordentlich) zu Ende geführt worden.
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....