Eiskalte Engel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.
-
-
Find den Film gut.
Eigentlich kann ich mit dieser Art von Film nicht viel anfangen, aber "Eiskalte Engel" ist dann doch ne Ausnahme, u.a. weil er auch zeigt,wie manch einem der "Erfolg zu Kopf steigen kann" und die beiden Huptfiguren das super umsetzen.
Auch das Ende ist sehr gelungen
Favourite Movies:
01. Alien
02. Herr der Ringe
03. Aliens - Die Rückkehr
04. The Abyss
05. Titanic
06. Birdman
07. Sin City
08. Der schmale Grat
09. Die Verurteilten
10. Inception
Favourite Series:
01. Game of Thrones
02. Babylon 5
03. Breaking Bad
04. Queen's Gambit
05. Battlestar Galactica
06. House of the Dragon
07. Severence
08. The Haunting of Hillhouse
09. The Expanse
10. Twin PeaksMost Wanted:
01. Dune 2
02. Furiosa
03. A Quiet Place 3
04. Beyond the Spider-Verse
05. Joker 2
06. MI8
07. The Batman 2
08. Planet of the Apes 4
09. Deadpool 3
10. Ballerina
-
-
-
Den Film finde ich auch super.
Ist er eigentlich eine neue Version von "Gefährliche Liebschaften"? Ich habe den "alten" Film nicht gesehen, kenne aber das Buch und behaupte, dass die Geschichte 100 prozentig die gleiche ist.:stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
:stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern: -
Einer meiner Lieblingsfilme. Da passt einfach alles. Interessante Story, tolle Schauspieler und der Soundtrack ist einfach genial.
-
Klasse Film mit genialen Darstellern, durchdachter Story und genialem Soundrack.
"Bitter sweet symphony" paßt zum Ende perfekt auch wenn ich das Ende anfangs nicht so prickelnd fandSpoiler anzeigen wegen des Todes von Sebastian -
-
Bin deiner Meinung das war der erste Kinofilm der mir bis jetzt mit Sarah Michelle Gellar gefallen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ramin“ ()
-
-
Das Original mit John Malkovich ("Sebastian") Glenn Close (in der Rolle der Gellar), Michelle Pfeiffer als Opfer, Uma Thurman als unbescholtenes Mädchen und Keanu Reeves als Rächer ist gerade wegen der namhaften Besetzung das Sehen wert. Trotzdem finde ich, gelingt es der "Teenieversion" mehr die perfide Bösartigkeit und Verruchtheit der Geschichte darzustellen. Vielleicht auch weil sie nicht wie das Original in einem barocken Szenario spielt, sondern in der Gegenwart.
-
Genialer Kultfilm den man nicht verpassen sollte. Spannende Intriegen und Lügereien verpackt in einem super Ambiente.
Es passt einfach alles, Schauspieler,Atmosphäre,Soundtrack usw.
Das Ende ist ja nunmal super Gelungen und "The bitter sweet Symphony" passt einfach perfekt zum Ende. Sarah Michelle Gellars in ihrer besten Rolle bisher.
Einfach Super.
11/10 Punkten
-
-
-
Der Soundtrack zu Eiskalte Engel ist einfach spitze besonders in den ruhigen Augenblicken des Lebens ...!
Doch am besten fand ich die Szene im Film in der sie die Wette abschliesen in der es um die entjungverung der "Jungfrau" geht und Sarah M. Gellar im erlaubt ihn überall reinzustecken!
(Leider im TV nicht zu sehen):heulen:
Einfach Klasse, Klasse Einfach ...!
Er hat sie verwirrt, sie sind verwirrt, dass ist alles so verwirrend!
-
-
-
@ CoolZero
Für jeden Filmfan, ist dieser Film Pflicht. Kauf dir am besten die DVD. Kostet fast überall 10 Euro
-
-
-
Teilen
-