Drago - Spin-Off

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Drago - Spin-Off

      Dolph Lundgren macht derzeit Pressearbeit für "Castle Falls" und sprach vor kurzem mit The Hollywood Reporter, wo er nicht nur über sein neuestes Projekt sprach, sondern auch über seine ikonische Figur 'Ivan Drago', der mit Sylvester Stallone's ultimativem Director's Cut von "Rocky IV" noch einmal zurückgekehrt ist. Während des Interviews ließ Lundgren einige aufregende Neuigkeiten fallen, als er ein mögliches Spin-Off für 'Drago' bei MGM ankündigte und über die gelöschte Kampfszene zwischen ihm und Stallone in "Creed II" sprach.

      "Ich dachte, es war ein guter Moment. Es war auch ein Fan-Moment. Es war ein schneller kleiner Kampf und ich dachte, es funktionierte. Aber der Regisseur und MGM dachten, die Szene sei überflüssig und dass sie nichts hinzufügen würde. Übrigens, ich glaube es wird darüber gesprochen, ein ganzes Spin-off über Drago zu machen mit MGM. Also vielleicht bekommt ihr davon mehr."

      s-l500