The Abandons (Netflix)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      The Abandons (Netflix)

      Für den Schöpfer von "Sons of Anarchy" und "Mayans M.C.", Kurt Sutter, wird es auf Netflix keine Ausfallzeiten geben. Der dreimalige Emmy-Nominierte und Produzent hat einen Vertrag mit dem Streaming-Anbieter abgeschlossen, um eine neue Serie, "The Abandons", zu kreieren, die ein Western sein und der gleichen düsteren Natur von Sutter's früherer Arbeit folgen soll, jetzt aber im Wilden Westen.

      Diese Ankündigung kommt nicht lange nachdem der Streaming-Gigant Sutter angeheuert hat, um sein Filmdebüt unter seiner Flagge zu machen. Netflix suchte den Showrunner nach seinem abrupten Ausstieg bei FX im Jahr 2019, das fast zwei Jahrzehnte lang seine Heimat war.

      Sutter's neues Projekt befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium und könnte erst nach Abschluss seines Films "This Beast" in Fahrt kommen. Er sprach mit Deadline über "The Abandons" und verriet, was ihn an dem Projekt reizte und was ihn beeinflusst:

      "Ich war schon immer fasziniert von den Ursprüngen der Cosa Nostra, wie diese sizilianischen Bauernfamilien von den Landbaronen und Aristokraten mehr als nur an den Rand gedrängt wurden. Diese Familien schlossen sich zusammen, um sich gegen diese missbräuchlichen Landbarone zu wehren, und als sie die Dinge selbst in die Hand nahmen, wurde La Cosa Nostra geboren und wurde zur Autorität, zum Gesetz und zur Ordnung des Landes. Es gibt noch andere Einflüsse. Während der Pandemie habe ich mir Wiederholungen von "Bonanza" angeschaut, und erstens ist die Serie immer noch aktuell. Ich erinnere mich daran, dass ich es als Kind gesehen habe, aber ich erinnere mich nur an eine Folge, in der jemand getötet wird und Hoss einfach nur Rache will, und ich meine, verdammt dunkle Rache. Letztendlich ist es ein Sonntagsfernseh-Ende, aber ich erkannte einfach, dass die Cartwrights nur eine Kugel davon entfernt waren, Gesetzlose zu sein [...] Das waren die Ursprünge davon, mit dem Arbeitstitel "The Abandons"."
      s-l500
      Lena Headey ("Games of Thrones") wird die Hauptrolle in Kurt Sutter's Western-Serie "The Abandons" übernehmen.

      s-l500
      s-l500