Young Sinner (Paul Verhoeven)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      Young Sinner (Paul Verhoeven)

      "Starship Troopers"-Regisseur Paul Verhoeven und "Robocop"-Autor Edward Neumeier arbeiten gemeinsam an einem neuen Erotik-Thriller, mit dem Titel "Young Sinner", wie der Filmemacher gegenüber moviemaker verriet. Darüber hinaus erwähnte er, dass sein nächstes Projekt eine "innovative Version von Filmen wie "Fatal Attraction" und "Basic Instinct" sein wird, die Geschichte in Washington spielt, und er weitgehend auf digitale Effekte verzichten will."
      s-l500
      Ich könnte mir auch keine Filmwelt mehr ohne einen Paul Verhoeven vorstellen.

      Und er ist nach wie vor voll dabei, mittlerweile mehr auf der etwas seriöseren Schiene unterwegs. "Showgirls" war einmal...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Schon wieder ein Erotik thriller?
      Paul du bist viel besser als dies.
      Ich kenne den ganzen hintergrund nicht, aber warum hat er sich von Hollywood getrennt?
      Ich meine er hat einen perfekten ROBOCOP, TOTAL RECALL UND STARSHIP TROOPERS abgeliefert. Lag es wirklich an "Striptease" warum er USA den Rücken gekehrt hat?
      Ich weiß noch irgendwann zwischen 2011/13 hatte Paul verlauten lassen das er gerne einen KING CONAN mit Arnold drehen würde, weil er selbst ein Fan vom ersten CONAN ist.
      Leider ist kein Produzent auf den Zug aufgestiegen. Wäre auch meine persönliche Adresse. Wenn schon nicht Milius dann Verhoeven. Ich hasse diese Filmwelt manchmal...

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."