ANZEIGE

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

      ``Ich weiß was du letzten Sommer getan hast´´ und ``Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast´´
      Was haltet ihr von diesen Filmen?
      Irony in place of balls
      Balls in place of brains
      brains in place of soul
      where is the soul?
      where is the love?
      where am I?
      ANZEIGE
      Der erste ist ganz okay, allerdings teilweise sehr unlogisch und zum Ende hin recht schwach. Der zweite nimmt sich selbst zwar nicht mehr ganz so ernst, überzeugt aber mit interessanterer Location, jede Menge Thrills und einer netten Crew.

      Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 7.3/10
      Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast 8.1/10
      Ich finde beide super!Die finde ich richtig gruselig!Ciao
      Meine Lieblingshorrorfilme:
      Die Friday Reihe
      Die Zombie Trilogy
      Blair Witch1+2
      Freddy Vs. Jason
      Texas Chainsaw massacre 1+2+Neuverfilmung
      Wrong Turn
      ......und noch viele mehrere!
      Teil 1 => GENIAL!

      Der für 17 Millionen Dollar gedrehte Horrorfilm spielte weltweit das Achtfache ein und kam so gut an, dass bereits ein Jahr später die Fortsetzung folgte. Auch für Freddie Prinze Jr. und "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar hatte die Sache ein Nachspiel. Die beiden verliebten sich beim Dreh und gaben sich am 1.September 2002 im mexikanischen Puerto Vallarta das Ja-Wort. Das war sozusagen im letzten Sommer...


      Teil 2 => OKAY!

      Bei der Fortsetzung des Horror-Hits von 1997 siegte leider das Vorhersehbare über die Ironie. Echt schade!
      "1, 2, 4."
      Obwohl das eine Nachmache von "Scream" war, fand ich die Filme "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" und "Ich weiss immer noch was du letzten Sommer getan hast" besser als die Scream-Trilogie. Bei den Scream-Filmen war ja höchstens der erste gut. Der zweite war schwach und der dritte war für mich regelrecht scheisse!!! "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" hatte wenigstens ne anständige Fortsetzung. Für mich ist die Fortsetzung sogar besser als Teil 1!!
      vs.
      Ich fand Teil 1 auch besser.

      Obwohl beide sehr Vorhersagbar waren, ist aber bei Teeniehorror eigentlich immer so.

      Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 7/10 .
      Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast 6/10.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MoniuM“ ()

      Ich weiß was du letzen Sommer getan hast

      hab auch den ersten teil gesehen, und ich muss sagen der ist nicht schlecht aber auch nicht gut, ist wie schon alle gesagt haben nicht besonders spannend, und vorhersehebar. sonst geht es aber. bei scream war auch nur der erste teil gut, danach fing es immer schlimmer zu werden besonders teil 3, naja war auch so ähnlich bei freitag der 13, bis teil 4 oder 5 gehts noch dannach fängt es immer unrealischtischer zu werden. wo jason immer stirb und richtig zufällig vom blitz oder sonst irgendetwas zum leben erweckt wird :grins: man sowas schwachsiniges naja, und teil 8 ist wohl der hammer, die baller jason ab und sprengen ihn was passiert ein schwarzer beist in sein herz, so realistisch wie ka was. was für ein normaler mensch würde sowas machen, naja jason X war aber wieder gut und freddy vs. jason ging auch noch, aber auch übertrieben mit den ping pong und so bischen zu kindisch gemacht, hoffe freddy vs. jason 2 wird besser.
      Teil 1 fand ich echt gut. Das war damals auf der Horrorfilmwelle der 90er. Da fand ich ich (fast) jeden Teenie-Horror-Film gut. Außerdem war das wieder ein Film mit Ryan Phillipe und Sarah Michelle Gellar. :D
      Die Geschichte war interessant und der Killer mal was neues. (Nicht immer so ne dumme Maske) Er hatte dennoch was Unheimliches.
      Spannend war der Film auch und das ist ja die Hauptsache!

      7/10 Haken

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:

      Teil 2 war ja eigentlich das selbe in grün.

      IMO ist er noch nen Tick spannender wie Teil 1. Aber es fehlen Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillipe. Deshalb bekommt Teil 2 "nur"

      6/10 Inseln

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Original von bobby
      lief der 1. teil auch mal im free tv oder weiß jemand wann der mal im free tv läuft

      weil ich sehe immer nur den 2. teil im tv :confused:


      Ja, der lief schon mehrere Male im Free-TV, um genau zu sein 5x, zumindest wenn man ofdb.de glauben darf.
      Das letzte Mal am 27.10.2004, also schon ein ganzes Weilchen her, aber es kann gut sein, dass der Film bei Pro7 langsam abgelutscht ist. Außerdem war er immer ein wenig cut. :(
      mal wieder den 2.teil von "ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast"
      der film war ganz unterhaltsam,hatte einige nette spannende schockszenen , wahr auch leicht vorhersehbar
      Spoiler anzeigen
      hab mir schon nach ner viertelstunde gedacht, dass will nicht der brave student ist, für den er sich ausgibt
      .
      klar die story is natürlich nicht das wahre (serienkiller aus dem 1.teil diesmal auf den bahamas um jennifer love hewitt endlich dranzukriegen :freaky: , abba allein wegen jack black als kiffer, der bei sich daheim ne eigene hanfzucht herstellt, is der film reinste selbstironische unterhaltung :grins:
      auch
      Spoiler anzeigen
      wie der killer am schluss seinen sohn killt, jennifer love hewitt an die knarre kommt, dem killer 6 odda 7 kugeln verpasst und dann noch so schön in das von ihm geschaufelte grab fällt , zeigt ,dass sich der film nicht sehr ernst nimmt

      naja und das ende - wie schön im 1.teil
      Spoiler anzeigen
      der killer ist nicht tot( auch wenn er paar kugeln abgekriegt hat - abba wen interessiert das schon :D) und immer noch hinter der armen jennifer her

      mich würde echt ma interessieren was
      Spoiler anzeigen
      am ende vom 2.teil passiert ist - ob er sie jetzt wirklich gekillt hat - odda wie schon im 1.teil noch mal davongekommen ist - ich frag mich noch immer wie die des geschafft hat^^

      zur gewalt im film:
      ich möchte echt ma wissen was die von der fsk geraucht haben, dem 2.teil ab 16 und den 1. teil ab 18 freizugeben :freaky:
      "ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast" war um einiges blutiger und brutaler als beim vorgänger
      ich fand den film ehrlich gesagt sogar besser als den 1.teil .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()