Auf welche (großen) Filme freut ihr euch 2023 am meisten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Joker86.

Snow schrieb:

Nachdem ich vorgestern The Father von Florian Zeller sah und seit langer Zeit von einem Film mal wieder extrem beeindruckt war, muss ich einfach zu meiner bisherigen Liste The Son ( das Prequel zu The Father ) hinzufügen, welcher Ende Januar anläuft und im Mai auf DVD/Blu-ray erhältlich sein wird.

Ach, das wird ein Prequel. Kam aus dem Trailer tatsächlich gar nicht raus, finde ich.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Data schrieb:

Kam aus dem Trailer tatsächlich gar nicht raus, finde ich.

Dazu kann ich tatsächlich gar nichts sagen, da ich den Trailer nicht gesehen habe. Allerdings wurde ich bei dem besagten Titel des Films schon ein wenig hellhörig, ob dem ähnlich gelagerten Ansatz im direkten Vergleich zu der Filmbenennung von The Father und eine Recherche ergab dann, dass es sich wohl - laut den Berichten - um ein Prequel handelt. Allerdings finde ich es bereits jetzt schon schade, dass nicht erneut Olivia Colman zu sehen sein wird, die mich, neben Hopkins, in The Father ebenfalls beeindruckt hat.

Snow schrieb:

Data schrieb:

Kam aus dem Trailer tatsächlich gar nicht raus, finde ich.

Dazu kann ich tatsächlich gar nichts sagen, da ich den Trailer nicht gesehen habe. Allerdings wurde ich bei dem besagten Titel des Films schon ein wenig hellhörig, ob dem ähnlich gelagerten Ansatz im direkten Vergleich zu der Filmbenennung von The Father und eine Recherche ergab dann, dass es sich wohl - laut den Berichten - um ein Prequel handelt. Allerdings finde ich es bereits jetzt schon schade, dass nicht erneut Olivia Colman zu sehen sein wird, die mich, neben Hopkins, in The Father ebenfalls beeindruckt hat.

Ja, da hätte man neugierig werden können. Ich hab aus dem Bauch heraus einfach mal angenommen, dass das lediglich thematisch verwandte Filme werden (ähnlich der Vengeance-Trilogie von Park Chan-wook beispielsweise) nicht aber tatsächlich Inhaltliche. Das ist jetzt nicht gerade die Art Film, bei dem ich erwartet hätte, dass ein extended universe draus wird. :uglylol:

Die Abwesenheit von Olivia Colman hat mich dann auch irritiert, als ich gestern Abend nach deinem Post nochmal ein bisschen nachgelesen hatte. Mal sehen, was der Film zu dieser Entscheidung zu sagen hat und ob das Experiment aufgeht. :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase