Star Wars Eclipse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Star Wars Eclipse

      Ein neues 'Star Wars'-Spiel kommt von Quantic Dream, dem Studio hinter "Heavy Rain" und "Detroit: Become Human". Der mysteriöse erste Trailer zu "Star Wars Eclipse" wurde während der Game Awards 2021 enthüllt und verspricht ein "komplex verzweigtes Action-Adventure-Spiel", das in der relativ neuen Ära der Hohen Republik von 'Star Wars' spielt.



      Laut der Website des Spiels wird es größtenteils im Outer Rim angesiedelt sein. Du spielst als eine Reihe von "charismatischen" Charakteren, die alle ihre eigene Geschichte, Fähigkeiten und Rolle in der größeren Geschichte des Spiels haben.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich freue mich drauf, gerade "Detroit: Become Human" hatte viele interessante Geschichten und war auch vom Gameplay der Teil der mir am besten gefallen hat, natürlich weiß man ungefähr was man zu erwarten hat wenn man alle anderen Spiele gespielt hat, aber von der Geschichte her wird es wohl deutlich interessanter als das was man bei den letzten beiden Trilogien erzählt hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?