Movie-Infos wählt den User des Jahres 2021
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
User des Jahres Kandidaten:
@Data
@Snow
@SamTrautman
Für kommendes Jahr mache ich mir diesbezüglich Notizen:
Besondere Ehrung des Jahres (für): /
Newcomer des Jahres: /
Rückkehrer des Jahres: /
Post des Jahres: /
Unsinn des Jahres: /
Leichtsinn des Jahres: /
Aufreger des Jahres: /
Kritik des Jahres: /
Ersteller der Nachricht des Jahres: /
"Der Primat des Jahres": /
Den Blick immer ein wenig auf den "etwas anderen Film" gerichtet! -
Olly schrieb:
Das ist auf jeden Falle eine irre Mischung an Nominees. Meine Gefühle sind total verwirrt.
"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David ChaseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()
-
-
Primat: Trollt gerne rum, kann aber auch anders, wenn er will - darf nicht unterschätzt werden
Daleron: Nimmt sich Zeit für Beiträge, sieht Dinge differenziert und weiß diese auch auf Pixel zu bringen.
Bavarian: Teilweise haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack, teilweise gar nicht, aber diese Sichtweise lese ich dennoch gerne, das ist interessant, weil er genau schreiben kann, wieso er Dinge so und so sieht.
Honourable mentions:
GregMcKenna: Gleichbleibend hohes Niveau, aber er kann ja nicht jedes Jahr die Auszeichnung bekommen.
Matze: Es findet zwischen uns relativ wenig Austausch statt, aber wenn, dann ist das immer sehr interessant.
Data: Kann auch nicht jedes Jahr gewinnen, auch wenn das Niveau hier gleichbleibend hoch ist und ich die Beiträge gerne lesen. -
@Emily wäre natürlich auch auf meiner Liste gelandet, wenn sie denn wählbar gewesen wäre."I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
-
-
Scholleck schrieb:
Jetzt schleimt mal nicht so rum.
Ich gehe doch davon aus, dass er es ernst meint, pfffff. -
-
@Data
@Olly
@Tomtec
Mein weltbester Robocop @Snow hat sich diese Jahr etwas zurückgehalten das muss sich ändern !
@Primat hätte alleine durch seinen großen Unterhaltung Wert
hier im Forum eine Nominierung verdient , vielleicht bekommst du von mir im nächsten Jahr eine ,fürs erst
setzte ich dich auf die Merkliste.
.
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
-
Teilen
-