2022 Movie Challenge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 359 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kinski.
-
-
-
001. Lethal Weapon (1987) - 4/5*
002. Lethal Weapon 2 (1989) - 4,5/5*
003. Faking Bullshit (2020) - 2/5
004. Nomadland (2020) - 3,5/10
005. Lethal Weapon 3 (1992) - 4/5*
006. Denen man nicht vergibt (1960) - 3,5/5
007. Lethal Weapon 4 (1998) 3,5/5*
008. Dampfnudelblues (2013) - 3/5
009. Der Rausch (2020) - 3,5/5
010. The Equalizer 2 (2018) - 3/5
011. Notting Hill (1999) - 3,5/5*
012. Croods 2 - Alles auf Anfang (2020) - 3/5
013. Judas and the Black Messiah (2021) - 3/5
014. The Harder They Fall (2021) - 4/5
Rewatch = *
NEU = rot
Serienstaffeln 2019: -33-
Filme 2019: -69-
Serienstaffeln 2020: -33-
Filme 2020: -279-
-
01 Matrix Ressurection / Lana Wachowski 2021 - 7.5
02 Face off / John Woo 1997 - 9.0
Filme nicht nur sehen sondern lesen
Mein Film Blog -
Und damit hab ich bereits jetzt mein Ergebnis von 2021 erreicht ...
1. DIE ABENTEUER VON SHERLOCK HOLMES (The Adventures of Sherlock Holmes) - USA 1939 - Basil Rathbone
2. DIE FRAU IN GRÜN (The Woman In Green) - USA 1945 - Basil Rathbone
3. THE HOUND OF THE BASKERVILLES - GB 1968 - Peter Cushing -
1. Seoul Station (2016) - 6/10
2. The Dead 2: India (2013) - 5/10
3. Blade Runner: Black Out 2022 (2017) - 7/10
4. Guilty of Romance (2011) - 6,5/10
5. Ron geht schief (2021) - 5/10
6. Spider-Man: Into the Spider-Verse (2018) - 8/10
7. Tod auf dem Nil (1978) - 8/10
8. Rumble in the Bronx (1995) - 8/10 *neu
9. Die Schlange im Schatten des Adlers (1978) - 8/10
10. Antlers (2021) - 6/10
11. Die Fährte des Grauens (2007) - 6/10 *neu
12. Independence Day: Wiederkehr (2016) - 6,5/10 *neu
13. Lamb (2021) - 6/10*neu
14. Nomadland (2020) - 9/10 *neu -
-
-
1. Das Gespenst von Canterville (1944) - 6.5
2. Face/Off (1997) - 9.0
3. Reine Nervensache (1999) - 7.0
4. Reine Nervensache 2 (2002) - 6.0
5. The Edge of Seventeen (2016) - 7.0
6. Matinée (1993) - 6.5
7. Der Rabe - Duell der Zauberer (1963) - 7.0
8. Die Mumie (1932) - 6.0
9. Doctor Blood's Coffin (1961) - 5.0
10. Mary & Max (2009) - 9.0
11. Der Foltergarten des Dr. Diabolo (1967) - 7.0
12. Der Fluch von Siniestro (1961) - 7.0 (NEU)
13. Ghostbusters: Legacy (2021) - 7.5 (NEU)
14. Düstere Legenden (1998) - 7.0 (NEU)
15. Düstere Legenden 2 (2000) - 5.0 (NEU)
16. Düstere Legenden 3 (2005) - 5.0 (NEU)
17. Get My Gun - Mein ist der Rache (2017) - 5.0 (NEU)
18. Goodbye, Mr. Chips (1969) - 6.5 (NEU)
19. Nekromantik (1987) - 2.0 (NEU)
20. Einbrecher (1930) - 6.5 (NEU)
21. Ghostbusters (1984) - 8.5 (NEU)Filme gesehen: 9445Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martyy“ ()
-
-
01. Gerald's Game (2017) - 5,5/10
02. The Lost Daughter (2021) - 7/10
03. Mr. Long (2017) - 7,5/10
04. Aus dem Nichts (2017) - 6,5/10
05. Fear (1996) - 4,5/10 NEU
06. New Kids Turbo (2010) - 6,5/10 *
07. Sorry We Missed You (2019) - 7,5/10
08. The Rock (1996) - 6,5/10 * NEU
09. Manta Manta (1991) - 5/10 * NEU
10. Little Miss Sunshine (2006) - 7,5/10 NEU
11. Crazy (2000) - 6,5/10 * NEU
* = Rewatch -
-
1. Seoul Station (2016) - 6/10
2. The Dead 2: India (2013) - 5/10
3. Blade Runner: Black Out 2022 (2017) - 7/10
4. Guilty of Romance (2011) - 6,5/10
5. Ron geht schief (2021) - 5/10
6. Spider-Man: Into the Spider-Verse (2018) - 8/10
7. Tod auf dem Nil (1978) - 8/10
8. Rumble in the Bronx (1995) - 8/10 *neu
9. Die Schlange im Schatten des Adlers (1978) - 8/10
10. Antlers (2021) - 6/10
11. Die Fährte des Grauens (2007) - 6/10 *neu
12. Independence Day: Wiederkehr (2016) - 6,5/10
13. Lamb (2021) - 6/10
14. Nomadland (2020) - 9/10
15. Independence Day (1996) - 9/10 *neu
16. Titan A.E. (2000) - 8/10 *neu
17. Dead Space: Aftermath (2010) - 6/10 *neu -
-
1. DIE ABENTEUER VON SHERLOCK HOLMES (The Adventures of Sherlock Holmes) - USA 1939 - Basil Rathbone
2. DIE FRAU IN GRÜN (The Woman In Green) - USA 1945 - Basil Rathbone
3. THE HOUND OF THE BASKERVILLES - GB 1968 - Peter Cushing
4. DER HUND VON BASKERVILLE (The Hound of the Baskervilles) - GB 1959 - Peter Cushing, Christopher Lee -
-
freido schrieb:
Ne, hätte ich dir bei deinem Gesch auch nicht unbedingt zugetraut. Passte da irgendwie nicht so rein -
-
Emily schrieb:
freido schrieb:
Ne, hätte ich dir bei deinem Gesch auch nicht unbedingt zugetraut. Passte da irgendwie nicht so rein
Brauche ja irgendein starkes Kontrastprogramm zu den ganzen Depri-Dramen Hatten aber Silvester den zweiten Teil geguckt und mein innerer Monk musste den ersten Teil dann auch noch mal gucken:D -
-
Teilen