Star Wars Jedi: Survivor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

      ist in eigentlich allen Bereichen besser als der Vorgänger mit einer spannenden Handlung und zwei ganz besonderen Überraschungsgästen
      Spoiler anzeigen
      Darth Vader & Boba Fett, die in der deutschen Fassung als Sahnehäubchen von Reiner Schöne bzw Martin Kessler gesprochen werden
      .

      Allerdings hat das Spiel trotz New Game Plus nicht den großen Wiederspielwert; einmal reicht da aus meiner Sicht

      Scholleck schrieb:

      Hat es hier noch keiner gezockt? Hab heute jedenfalls die erste Stunde hinter mir und gefällt bisher richtig gut. Tolles Star Wars Feeling, gutes Gameplay und Hammer-Grafik. Ist zwar bisher erst der Story Beginn und noch nicht allzu viel passiert, aber war dennoch sehr packend. Bin definitiv angefixt und gespannt wie es weiter geht.


      Der Anfang ist zumindest richtig stark, leider wird die Welt dann irgendwann größer, und diese Open World lenkt dann irgendwann doch recht stark von der Hauptstory ab, da fand ich den Vorgänger in der Kompaktheit einfach besser. Aber vom Gameplay und den Spielmechaniken macht der Nachfolger dann doch vieles besser. Aber es kommt vielleicht darauf an wie man Spielt, aber wenn jemand wie ich dabei ist der dann meistens auch vorher die Nebenmissionen und alles weitere mitnimmt bevor man sich der Hauptstory widmet. Der bekommt dann irgendwann Probleme mit der Motivation, da es einen dann irgendwann von der Story raus reißt, und man auch irgendwann von einigen Gegnern und Passagen genervt ist weil es sich auch oft so anfühlt das man mit manchen einfach nur künstlich die Spielzeit streckt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Scholleck schrieb:

      Bavarian schrieb:

      Scholleck schrieb:

      Hat es hier noch keiner gezockt?


      Bin auf jeden Fall interessiert. Aber du kennst ja meine Schwierigkeiten beim Gaming-Management. ^^ Muss zunächst erstmal Zeit für Fallen Order finden.


      Du hast vorher auch wichtigere Sachen zu tun d.h. zu zocken. :D



      Jaja, bin doch dabei, siehe Returnal-Thread. :D






      Bin weiterhin ziemlich begeistert vom Spiel. Grafisch echt ein Augenschmaus, das freie Erkunden der Planeten macht Laune (obwohl ich es nicht mag, wenn man in Spielen nochmal an bestimmte Stellen zurück muss, weil man gewisse Fähigkeiten noch nicht besitzt) und die Kämpfe sind auch herausfordernd. Finde auch die Spielmechanik hat sich im Vergleich zum Vorgänger mMn noch mal um einiges gesteigert. Gerade die Kletterpartien und vor allem die Wandläufe gehen bisher gut von der Hand. In meiner Erinnerung hatte ich bei Fallen Order jedenfalls gefühlt mehr Probleme damit.

      Soeben mit Platin beendet. :) Das bedeutet bei mir schon Mal, dass das Spiel bis zum Schluss ordentlich Spielspaß verbreitet hat. Ist auch eines der Fälle bei dem der an sich schon gute Erstling (Fallen Order) durch sinnvolle Neuerungen und Verbesserungen (vor allem die Kletter- und Sprungpassagen machen nun deutlich mehr Spaß außer bei einigen Machtrissen ^^ ) nochmal deutlich in den Schatten gestellt wird. Die Rätsel waren auch gut ausgewogen. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Und SW Feeling kam auch zur genüge auf. Auch durch einige überraschende Auftritte.

      Der einzig kleine Kritikpunkt ist, dass man des öfteren an manchen Orten nicht weiter kam bzw. erst einmal noch etwas anderes getan werden musste, um weiter zukommen oder Kisten öffnen zu können und so einige Stellen mehrmals besuchen oder erklimmen musste. Aber unterm Strich ein absoluter Toptitel für mich.

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: - 8,5/10