Griselda (Netflix; Sofia Vergara)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Griselda (Netflix; Sofia Vergara)

      Bereitet Euch darauf vor, Sofia Vergara so zu sehen, wie Ihr sie noch nie zuvor gesehen habt. Der ehemalige "Modern Family"-Star übernimmt in der kommenden Netflix-Serie "Griselda", von den "Narcos"-Machern, die Rolle der berüchtigten Drogendealerin 'Griselda Blanco' (auch bekannt als die "Cocaine Godmother").

      Der erste Blick auf den 49-jährigen Star in Kostüm und Make-up kommt drei Monate nach der ersten Ankündigung der sechsteiligen Serie durch den Streaming-Dienst, die vom Leben und der kriminellen Karriere der prominenten Figur in den Drogenhandelskriegen der 1980er und 1990er Jahre inspiriert ist, die dabei half, eines der profitabelsten Kartelle der Geschichte aufzubauen.

      Vergara wird neben Eric Newman und Andrés Baiz, der bei allen sechs Episoden Regie führen wird, auch als ausführende Produzentin fungieren. Ingrid Escajeda ("Justified") und "Narcos"-Co-Schöpfer Doug Miro fungieren als Co-Showrunner.


      s-l500
      Filme und auch Serien, die auf wahren Begebenheiten basieren, sind mir nach wie vor am liebsten. Deshalb auch "Griselda" meine erste Anlaufstation war, nach ihrer Erscheinung. Ob sich die Ergebnisse über den Aufstieg und das Leben der berüchtigten kolumbianischen Drogenbossin in der sechsteiligen Serie auch so hundertprozentig zugetragen haben, vermag ich nicht zu sagen, dennoch ist sie relativ temporeich und mitreißend erzählt, mit einer erschreckend guten Sofia Vergara (die mir zuvor nur "Modern Family" bekannt war) im neuen Krimidrama des "Nacros"-Teams. Eine Geschichte voller erbarmungsloser Morde, moralischem Verfall und ungebremster Gier.
      s-l500