Indiana Jones 1 - 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 220 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

      Original von GrafSpee
      So meine Box gerade abgeholt, und bin eigentlich ganz zufrieden habe auch nicht mehr erwartet bei dem Preis.


      Lol ... also 40 € ist ein ganz schön stolzer Preis, wenn du mich frägst. Wenn ich so viel Geld für ne DVD-Box liegen lass, erwart ich schon n bisschen Aufwand vom Hersteller, gerade jetzt, wo die DVD eigentlich schon wieder ein Auslaufmodell ist (wobei ich ja noch immer nicht so recht an BluRay glauben will). Ähnlich hässlich und billig zusammengeschraubt war zuletzt wohl nur die Sammleredition der "Matrix"-Trilogie ...

      Den Film selber würd ich mir noch nicht mal der Vollständigkeit halber ins Regal stellen. 8 € sind mir dafür schon einmal aus der Tasche gezogen worden. Nochmal muss ich mir das nicht antun ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Nightwatcher
      ich bin auch´ganz zufrieden!hab meine auch heute von amazon bekommen.ok am anfang hab ich schon gedacht is schon recht klein aber dafür is der schädel sehr gut verarbeitet und der sockel is auch schwer,is jedenfalls ganz nett das teil und der film ist es auch,punkt! ;)


      Schon mal darüber nachgedacht, dass verschiedene Leute verschiedene Ansichten haben können? Da ändert du auch so ein selbstgefälliges "Aus-Ende-Punkt"-Gelaber nix dran. ;)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Original von GrafSpee
      So meine Box gerade abgeholt, und bin eigentlich ganz zufrieden habe auch nicht mehr erwartet bei dem Preis.


      Lol ... also 40 € ist ein ganz schön stolzer Preis, wenn du mich frägst. Wenn ich so viel Geld für ne DVD-Box liegen lass, erwart ich schon n bisschen Aufwand vom Hersteller,


      Der Schädel ist aber sehr gut verarbeitet, und bei neuen Sachen von Sideshow erwarte ich bei dem Preis auch nichts größeres, ist eigentlich die selbe Kategorie wie bei 300 nur das hier ein digipak fehlt wobei ich das hier eigentlich auch gar nicht brauche da ich die Amaray in der Box lasse.

      Jeder hat ja die Auswahl welche Version er sich holt, oder ob er von dem Film ganz die finger lässt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Data
      Original von Nightwatcher
      ich bin auch´ganz zufrieden!hab meine auch heute von amazon bekommen.ok am anfang hab ich schon gedacht is schon recht klein aber dafür is der schädel sehr gut verarbeitet und der sockel is auch schwer,is jedenfalls ganz nett das teil und der film ist es auch,punkt! ;)


      Schon mal darüber nachgedacht, dass verschiedene Leute verschiedene Ansichten haben können? Da ändert du auch so ein selbstgefälliges "Aus-Ende-Punkt"-Gelaber nix dran. ;)


      hä? :headscratch:selbstgefällig?was bist du gleich so angepisst?fühlst dich wohl gleich angesprochen oder was?das sollte nur heissen dass ich den gut finde und ende und ich weder dir noch irgend wem anders meine meinung aufschwätzen :nono: ich sag ja auch nicht dass du laberst....
      Unglaublich das man für sowas 40 EUR bezahlt. Die DVD selber ist keine 10 EUR wert und dann 30 EUR für dieses miese "Made in Bangladesh" Plastikdreck. Man kann denn klugen Köpfen von Paramount nur gratulieren, dass sich für so einen Schrott wieder einmal Käufer gefunden haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      Original von Data
      Original von Nightwatcher
      ich bin auch´ganz zufrieden!hab meine auch heute von amazon bekommen.ok am anfang hab ich schon gedacht is schon recht klein aber dafür is der schädel sehr gut verarbeitet und der sockel is auch schwer,is jedenfalls ganz nett das teil und der film ist es auch,punkt! ;)


      Schon mal darüber nachgedacht, dass verschiedene Leute verschiedene Ansichten haben können? Da ändert du auch so ein selbstgefälliges "Aus-Ende-Punkt"-Gelaber nix dran. ;)


      sry für offtopic, aber nightwatcher hat seine aussage nicht auf dich bezogen!
      ich glaube er wollte nur damit sagen, dass er mit der schädel variante ganz zufrieden is mehr nicht... ;)

      @liverbird
      du musst es ja nicht kaufen! es gibt leute die den film gut fanden und den schädel(auch wenn er wirklich n bisschen klein geraten is zugegeben) als schönes schmuckstück im dvd regal oder dvdvitrine sehen!
      ich hab die version heut in meiner videothek gesehn und ich werds mir auf jeden fall auch holen, weil der film saugeil war und typisch indy halt.. und der schädel macht sich auch ganz gut =)
      Naja Limitierungsnummer hin oder her, kriminell wirds erst, wenn die Neuauflage in 6 Monaten kommt. :D


      Also ich finde meine Box ganz okay, der Schädel ist zwar schön, aber deutlich zu klein, der ist ja selbst im Vergleich zum Helm der 300LE noch winzig. Trotzdem noch ganz schick in der Vitrine.
      Dass die DVD aber in einer Amaray daherkommt, das ärgert mich schon eher. In der Form sind 40€ leider doch sehr hoch gegriffen, aber was will man machen, ich wollts halt einfach haben. :)

      Übrigens... hoffentlich taugt der Film. :D
      Original von GrafSpee
      So meine Box gerade abgeholt, und bin eigentlich ganz zufrieden habe auch nicht mehr erwartet bei dem Preis.




      Mir ging es genau wie dir. Ich wollte die Box und nun habe ich sie. Manchmal schaut man halt nicht auf den Preis. Ich bin Fan und lass mir die Box nicht kaputt reden. Mir gefällt und ditte ist ja am wichtigsten. :)
      Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. ~ Mark Twain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cinematograph“ ()

      hab mir heute die blu ray geholt. Fand den film so durschnittlich, n paar sachen ham mich gestört aber alles in allem ganz ok. Für 30 euro hätt ich mir den aber ganz bestimmt nich geholt. hab mir gedacht 10 euro is ok, da jetz aber die blu ray nur 15 gekostet hatte(bei dem Preis kann man nicht meckern), hab ich se mir mitgenommen. und 2 disc edition + alles bonusmaterial was du eigentlich nur bei der überteuerten kristallschädel version oder 5 disc editon bekommst is es ach. was willst de mehr
      Original von cinematograph
      Original von GrafSpee
      So meine Box gerade abgeholt, und bin eigentlich ganz zufrieden habe auch nicht mehr erwartet bei dem Preis.




      Mir ging es genau wie dir. Ich wollte die Box und nun habe ich sie. Manchmal schaut man halt nicht auf den Preis. Ich bin Fan und lass mir die Box nicht kaputt reden. Mir gefällt und ditte ist ja am wichtigsten. :)


      Also besonders ist das Bonusmaterial auf der zweiten Disc aber nicht. Vielmehr ein Sammelsurium, dass es eigentlich alles auf der Homepage zu bestaunen gab.

      Und der Schädel ist zwar gut gemacht, hätte aber ruhig ein paar Zentimeter größer sein können. Ist schon irgendwie sehr klein. :(
      Hallo Indie Fans

      Hab mal ne Frage an euch:

      Geht das nur mir so oder findet Irgentjemand von euch den Film auch einfach nur Grottenschlecht! Habe die Dreharbeiten wie gebannt verfolg und mich riesig auf die Premiere gefreut, doch was ich dan geboten kam war echt einfach nur PEINLICH! Habe mich selten so aufgeret im Kino! :firedevil:

      Spoiler anzeigen
      Ich mein was soll die Sch*** am Ende mit dem UFO! Und Shia der sich wie Tarzan durch den Dschungel schwingt, also ich weiss nicht!



      Versteht mich nicht falsch, bin ein grosser Fan der Indie Reihe, aber das hier war echt eine absolute Frechheit! George Lucas sollte mal über den Ruhestand Nachdenken!

      schlechte Effekte, oberhohle Story und Shia Labeuf:headbash: Sollte ja noch ein 5. Teil kommen! Also der kann mir ehrlich gesagt erspart bleiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SammyJankis“ ()

      Nein, so geht es vielen ( mir auch ).

      Was habe ich mich darauf gefreut. Ich dachte nur: "Yeah, ein weiterer Indy Film den du jetzt sogar im Kino sehen kannst! Eiun Traum geht quasi in Erfüllung." Ich liebe diese Trilogie, doch der vierte Teil war dann einfach eine riesengroße Enttäuschung. Schlechter als alle alten bisherigen Filme. Doch die totale Katastrophe war er dann doch nicht ( zum Glück ).

      Allein das Indy Theme auf der großen Leinwand zu hören und Ford nochmal in seiner Kluft ( Lederjacke, Peitsche, Hut ) zu sehen geben dem Film Pluspunkte. Die beste Szene im ganzen Film war die
      Spoiler anzeigen
      Motorradverfolgungsjagd zu Anfang
      . Wenn solche perfekt gemachten Stunts ( die vor allem noch realistisch waren im Vergleich dazu was später kam! ) währeend des ganzen Films ab und zu aufgetaucht wären...dann wäre locker eine 8 - 9/10 Bewertung drin gewesen. Doch leider blieb es meiner Meinung nach bei diesem einzigen Lichtblick. Und vom Ende wollen wir erst garnicht anfangen...

      Fazit:

      Selten ging ich so enttäuscht und verärgert aus dem Kino. Den geplanten 5. Teil werde ich mir ganz sicher ansehen, aber ob das im Kino sein wird, darf bezweifelt werden.

      4/10 ( mit beiden Augen zugedrückt und plus Nostalgiefaktor )

      Wir haben für die Diskussion über den Film aber extra einen thread, hier geht es um die DVD würde euch bitten bei dieser Diskussion den anderen zu nutzen.

      Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?