Monarch: Legacy of Monster (Apple TV+)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blaze.

      Nach Folge 5 ist für mich klar das die Serie langweilig ist !
      Habe sogard beim dem einen oder anderen bla bla etwas vorgespult




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Die Serie habe ich gestern mitten in der Episode 7 abgebrochen , Folge 6 in der Vorwoche bot zwar ein Highlight
      und hat deutlich aufgezeigt das alle was in der Vergangenheit passiert mit Abstand der größere Unterhaltungsfaktor
      ist und das sollte kein Maßstab sein ,es sag eher aus wie viel Faktoren man abwärts hin zu rechen muss um zu
      erahnen was einen 2015 erwartet , dies kristallisiert sich aber erst nach gut 4-5 Folgen heraus weil die vorlauftaste plötzlich mit einen anfängt zu sprechen :)
      Die 2015 Zeitebene ist gespickt mit völlig uninteressanten belanglosen Personen und Story hin und her , ich hatte schon in
      Folgen zuvor die Vorspultaste gedrückt und keine Sekunden oder Minuten die ich dadurch verpasst habe
      hatte Auswirkungen auf das weitere Verständnis zu der Serien Handlung.

      Monarch ist für den Arsch , sorry ich kann es einfach nicht anders ausdrücken , was für ein Enttäuschung was
      für ne Zeitverschwendung !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Bin mit der Serie auf jeden Fall weitestgehend zufrieden. Die Serie konzentriert sich halt weitestgehend auf die Menschen, doch die Monster kommen nicht zu kurz und die Effekte lassen sich durchaus sehen. Es werden schön einige Verknüpfungen zwischen den einzelnen Filmen gesetzt und insbesondere bekommen wir Einblick von Apex, die ja dabei sind ihren eigenen Titanen zu erschaffen ;)
      In der letzten Folge bekommen wir immerhin noch einmal einen guten Titanenkampf zu sehen.
      Kling nach dem S01 Debakel wie ne Drohung für mich und es sollen weiter Spin-Off folgen ,
      dann bitte aber deutlich unterhaltender als diesen Mumpitz der Langeweile




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."