Jurassic World: Die Wiedergeburt [engl. Jurassic World: Rebirth] (2025)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 457 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Count Dooku schrieb:

Klingt für mich so als ob der Film genauso doof wird wie die Vorgänger.
      Diesmal werde ich passen.

So Doof zu sein ist irgendwie ein zweites Mal , könnte man meinen , sehr schwer!
      Aber nach den komischen Bild bin ich auch leider guter Dinge das man den Film gegen die Wand fahren kann ,ich sage kann nicht das es so ist denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzte.
      Ob wohl jetzt habe ich das Handy Solo Bauchgefühl

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

Payback schrieb:

Count Dooku schrieb:

Klingt für mich so als ob der Film genauso doof wird wie die Vorgänger.
      Diesmal werde ich passen.

So Doof zu sein ist irgendwie ein zweites Mal , könnte man meinen , sehr schwer!
      Aber nach den komischen Bild bin ich auch leider guter Dinge das man den Film gegen die Wand fahren kann ,ich sage kann nicht das es so ist denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzte.
      Ob wohl jetzt habe ich das Handy Solo Bauchgefühl

Bei mir ist immer noch sehr viel Vorfreude vorhanden. Ich bin einfach gespannt, in welche Richtung das ganze Franchise hinsteuert - entweder volles Verderben oder vlt. ein kreativer Neuanfang mit alten Ideen, die jetzt in die Reihe mit einfließen.

Freu mich auf die Viecher :hammer:

Spoiler anzeigen

Ganz nette Theorien und Gedankengänge auf dem YouTube Kanal

Ins Kino werde ich eh nicht gehen , dafür
      Vertraue ich dieser Dino Marke einfach zu wenig.Mein vertrauen ist total verbrannt obwohl ich dem Trailer ja ganz nett finde aber das Mutanten Dings Bums bring mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

joerch schrieb:

Data schrieb:

… Jurassic Park für mich, trotz dass uns mittlerweile die sechste Fortsetzung bevorsteht, schlichtweg nicht Franchise-tauglich ist.

Das sehe ich tatsächlich anders. Teil 1 hat alle Grundsteine für ein gutes Franchise gelegt.
      Teil 2 mag ich nicht mehr annähernd so sehr, aber noch im grünen Bereich.
      Die Grundstory von Teil 2 hätte man so ansetzen können und damit Enden, dass viele Viecher unkontrolliert aufs Festland gekommen sind und dann später auf dem Festland weitermachen können und da einige interessante Dinge machen können (Einfluss aufs Ökosystem, gegenmaßnahmen, unkontrollierte Raptoren-Population usw.)
      Ich stelle mir da sowas vor, wie ein Jagdangriff von Raptoren auf einen Vorort usw...
      Aber - tatsächlich beginnend mit Teil 2 - ist man in meinen Augen falsch abgebogen..

Die Aussage verstehe ich tatsächlich nicht so ganz. Wenn ein Grundstein gelegt wurde, dann hat keiner der Folgefilme mehr daraus gemacht, als einfach die Prämisse von Teil 1 zu kopieren und um neue Dinos zu ergänzen. Und dass sich das Konzept im Kern nicht verändert, nur weil man es auf's Festland verlegt, hat ja dann der letzte Film gezeigt. Oder hast du bei irgendeinem der Sequels tatsächlich was Neues gelernt? Ich meine, abseits davon, dass gefühlt mit jedem neuen Film eine weitere Versuchsinsel dazukommt, von der wir vorher nie was gehört haben?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Data schrieb:

Ich meine, abseits davon, dass gefühlt mit jedem neuen Film eine weitere Versuchsinsel dazukommt, von der wir vorher nie was gehört haben?

Die Aussage ist aber auch ziemlich überspitzt. ;)

Teil 1 spielt auf Isla Nublar
      Teil 2 spielt auf Isla Sorna
      Teil 3 spielt auf Isla Sorna
      Teil 4 spielt auf Isla Nublar
      Teil 5 spielt auf Isla Nublar (teilweise)

Data schrieb:

Die Aussage verstehe ich tatsächlich nicht so ganz. Wenn ein Grundstein gelegt wurde, dann hat keiner der Folgefilme mehr daraus gemacht, als einfach die Prämisse von Teil 1 zu kopieren und um neue Dinos zu ergänzen. Und dass sich das Konzept im Kern nicht verändert, nur weil man es auf's Festland verlegt, hat ja dann der letzte Film gezeigt. Oder hast du bei irgendeinem der Sequels tatsächlich was Neues gelernt? Ich meine, abseits davon, dass gefühlt mit jedem neuen Film eine weitere Versuchsinsel dazukommt, von der wir vorher nie was gehört haben?

Naja - ein guter Grundstein gelegt ist, heißt das noch lange nicht, dass die danach folgenden Filme daraus aus was gemacht haben...
      Nach Teil 1 war aber alles da, dass nötig gewesen wäre, da eine gute Reihe draus zu machen...
      Nach dem noch brauchbaren 2ten Teil wurde es dann aber endgültig vergeigt...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

Aber das ist meine Signatur....

Snow schrieb:

Data schrieb:

Ich meine, abseits davon, dass gefühlt mit jedem neuen Film eine weitere Versuchsinsel dazukommt, von der wir vorher nie was gehört haben?

Die Aussage ist aber auch ziemlich überspitzt. ;)

Richtig. Aber zu meiner Verteidigung ... that's how jokes work. :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase