Untitled Jurassic World Movie (2025)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Da muss aber dann auch die Optik passen, er muss sich also auch optisch da einreihen können. Das wird nicht einfach, wenn man sich ansieht wie die großen Kinoknaller heute teils aussehen. Bei "Alien: Romulus" haben sie das laut Trailer zumindest ziemlich gut hinbekommen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Snow schrieb:



      Was als sehr gutes Argument für diese Theorie sprechen würde, wäre die nicht zu unterschätzende Zugkraft des Namens von Johansson. Denn auch wenn ich mich mehr darüber freuen würde Richards (und Mazzello) nochmals in einem Film des Franchise sehen zu können, so macht es aus Marketingsicht leider viel mehr Sinn auf bekanntere Schauspieler zu setzen. :/ Neill, Goldblum und Dern haben vor und auch nach Jurassic Park in vielen zum teil äußerst bekannten Filmen mitgewirkt. Deren Namen sagen dem Großteil der Filmfans etwas, bei Richards und Mazzello sieht das aufgrund der sehr überschaubaren Rollenauswahl in der Zeit nach Jurassic Park ganz anders aus (Richards hatte sich, glaube ich, sogar eine längere Zeit aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen).


      Das wäre genau das Argument, was für diese Umbesetzung sprechen würde. Dass das den Die-Hard-Jurassik-Park-Fans nicht gefällt, ist natürlich klar.

      Zum Gerücht von @Matze:

      Spoiler anzeigen
      Also sollte der neue Film wirklich zwischen Teil 1 und Teil 2 spielen, wäre das schon ein richtiger Rückschritt. Dass die Dinos nach Teil 5 weltweit vorhanden sind, hat doch komplett neue Möglichkeiten und Szenarien ergeben. Soll jetzt der neue Film wieder auf irgendeiner Tropeninsel spielen?

      Wie coole wäre beispielsweise die Handlung in einer menschenleeren Großstadt, in der nun alle möglichen Arten von Dinosaurier leben? Hätte etwas richtig Apokalyptisches ... Dass fast jeder Jurassic-Film auf irgendeiner Tropeninsel spielt, wird doch mit der Zeit auch langweilig oder?

      Tyrannosaurus CHECK
      Spinosaurus CHECK
      Allosaurus CHECK
      Ceratosaurus CHECK
      Giganotosaurus CHECK
      Gen-Monster CHECK

      Jetzt müsste dann der etwas rötlich geratene Carcharodontosaurus mal an der Reihe sein. Gut, der Name spricht vielleicht dagegen. :uglylol: :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      DJK schrieb:

      @Matze Woher hast du das Gerücht?



      Puh....dass weiß ich grad nicht mehr (bin auch nicht sicher, ob ich die Quelle nochmal finde).

      Aber ich verstehe @Pepe Nietnagel einerseits, wenn er der Möglichkeit skeptisch gegenüber steht, aber dennoch kann hier ein guter Survival Thriller entstehen, ähnlich wie die Ausschnitte aus dem neuen (potentiellen)
      Spoiler anzeigen
      ​ Game zeigen. Also: warum nicht!? Andererseits finde ich die Vorstellung einer (teilweise) postapokalyptischen Welt im Film auch reizvoll. Aber da fehlt der Mut, dass umzusetzen, denke ich.


      Bin jedenfalls gespannt, was/wo/wie wir letzten Endes bekommen werden.

      Matze schrieb:

      DJK schrieb:

      @Matze Woher hast du das Gerücht?



      Puh....dass weiß ich grad nicht mehr (bin auch nicht sicher, ob ich die Quelle nochmal finde).

      Aber ich verstehe @Pepe Nietnagel einerseits, wenn er der Möglichkeit skeptisch gegenüber steht, aber dennoch kann hier ein guter Survival Thriller entstehen, ähnlich wie die Ausschnitte aus dem neuen (potentiellen)
      Spoiler anzeigen
      ​ Game zeigen. Also: warum nicht!? Andererseits finde ich die Vorstellung einer (teilweise) postapokalyptischen Welt im Film auch reizvoll. Aber da fehlt der Mut, dass umzusetzen, denke ich.


      Bin jedenfalls gespannt, was/wo/wie wir letzten Endes bekommen werden.


      Wobei man aber auch zum dem Spoiler einwerfen muss:

      Spoiler anzeigen
      Sollte die neue Filmreihe wirklich mit einem Film starten, der zwischen JP1 und JP 2 spielt, dann dürfte wohl die gesamte Filmreihe VOR Jurassic World 1 spielen. Denn zwischen JP3 und JW1 liegen ja auch in der Filmreihe gute 10 Jahre. Würde es große Zeitsprünge geben, müssten sie ja Scarlett Johansson und weitere Haupt- und Nebendarsteller austauschen. Gleichzeitig sind die Hauptdarsteller der JP-Trilogie inzwischen "zu alt", um in den neuen Filmen ihre Figuren darstellen zu können. Also entweder CGI-Verjüngung wie bei Indy 5 oder man wird ganz auf diese Figuren verzichten müssen.

      Letztlich würden die Dinos somit immer auf irgendwelchen Inseln rumwuseln. Dauerhaft wäre das ziemlich langweilig.


      Ich persönlich hoffe jetzt einfach, dass dieser Spoiler nicht stimmt. Da die Dreharbeiten bald beginnen werden, werden wir wohl bald erfahren, in welcher Zeitebene der neue Film spielen wird :)