Sylvester Stallone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ich denke wenn Stallone "Rambo 4" rausbringt dann werden hier viele von ihm schwärmen. Es ist einfach Tatsache, dass hier viele jüngere User die Filme von Sly nicht kennen und nur Filme der heutigen Zeit bevorzugen. ich meine man sieht es auch an den Umfragen hier in der Community. Ein Film der grad im Kino lief und den die Welt in 1-2 Jahren vergessen wird kriegt zehnfach mehr Stimmen als Filme wie Spiel mir das Lied vom Tod, Rocky, Taxi Driver und und und...

      Stallone ist Allgemeinwissen wie Bruce Lee, Michael Jackson, Marlon Brando, Elvis, Charlie Chaplin oder Muhammad Ali. Diese Leute kleinzureden heisst für mich (Ich muss es ganz klar sagen) Mangel an Allgemeinwissen, ob man ihn mag oder nicht: Tatsache ist, dass er das Kino revolutioniert hat und sich zum größten Actionstar kühren ließ. Ich kann auch nichts mit Elvis anfangen aber Tatache ist, er war der King und genau das ist dasselbe wie bei Stallone. Ich weiss noch ganz genau, als Sly unumstritten die Number 1 war suchten die medien nach einer Konkurrenz. Erst war es Schwarzenegger, dann kam noch Van Damme dazu. Es ist genau dasselbe wie bei Bruce Lee, damals wurde Van Damme mit ihm verglichen oder Prince wurde tatsächlich mit Michal Jackson verglichen. Hier muss ich auch erwähnen, Schwarzenegger hat einen teil seiner Karriere Stallone zu verdanken. Dadurch dass die Medien Arnie zum Sly-Konkurrenen machten, hat er viele Filmangebote bekommen.

      Arnie hat Terminator 3 gedreht ist auf einmal "IN" geworden und hat Stallone in MTV's Celebrity Deathmatch besiegt. Man muss Sly nicht mögen, man kann ihn sogar hassen aber ich lass mir von niemandem weismachen dass Schwarzenegger besser sei als er. Heute sagt man sogar The Rock ist besser als Sly und Arnie, na toll. Man sagt auch Justin und Usher sind besser als Michael Jackson.


      Sly-Fans werden die Philosohie von Stallone in seinen Filmen kennen, er spielt immer einen Außenseiter der dann am Ende triumphiert. Sei es bei Rocky, Rambo, Over the Top oder Lock Up. Genau deswegen können sich die Fans mit Sly identifizieren, wie ich zum Beispiel. Filme wie Demolition Man, Assassins oder Judge Dredd sind tolle Filme, jedoch keines dieser Filme wird je ein Lieblingsfilm eines Stallone-Anhängers da es Filme für alle sind und die Sly-Philosophie nicht vertreten. Und genau diese Filme werden von den leuten gemocht, die Sly nicht vertreten. Das ist nunmal so.

      Stallone ist ebenfalls ein sehr guter Charakterdarsteller, wovon Arnie nur träumen kann. Schwarzenegger-Fans werden sich zwar aufregen aber es ist die Wahrheit. In Sachen Action ist Sly die Nummer 1 und in Sachen Schauspielern wird Schwarzenegger gar nicht erwähnt, weder von den Medien noch von den eigenen Fans.

      So, jetzt hab ich mich aber genug aufgeregt!!!
      Nimm es locker Samo, die Weicheier und Warmduscher die Sly nicht abhaben können werden nie aufhören zu labern. Die Leute die sagen Get Carter ist das schlechteste Remake haben keine Ahnung, Get Carter ist ein sehr guter Film!

      Außerdem wen interessiert es was 2000 Leute in England sagen, Michael Caine der die Hauptrolle im Originalfilm spielte ist Engländer. Ist doch klar dass man "Get Carter" keine Beachtung schenkt, diese Umfrage-Ergebnisse und die ganzen Wähler können mich mal.

      Wer an der Spitze ist, den wird man immer wieder schlecht machen. So scheinheilig sind nun mal die meisten Menschen!

      Auf Notorious und Rambo IV wartend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Fand ihn bisher nie so toll, weil ich nicht viel über ihn wusste. Hab auch noch nicht viele Film mit ihm gesehen und mich damit befasst, kann also nicht viel sagen, aber werde einiges noch nachholen, denn es kann ja noch ein sehr sehr guter Schausspieler in ihm stecken !
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Weichei? Warmduscher? :grins:

      Naja, Was meinen Filmgeschmack angeht, glaube ich nicht unbedingt das ich ein Weichei bin ;)

      Bisher kenn ich nicht viel und das sah halt nich so gut aus, aber vielleicht sollte ich einfach mal mich damit beschäftigen. Kommt bestimmt was gutes dabei raus ! Am besten keine Voruteile haben =)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Ich finde Sly is cool so ein richtiger schwarzenegger verschnitt....
      Der spielt in genau so welche filme mit wie schwarzenegger jeah...
      is ein cooler typ :grins:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Bombstman
      Ich finde Sly is cool so ein richtiger schwarzenegger verschnitt....
      Der spielt in genau so welche filme mit wie schwarzenegger jeah...
      is ein cooler typ :grins:


      Vielleicht solltest du mal recherchieren anstatt ahnungslos sowas von dir abzugeben. Schwarzenegger kam nach Stallone und ist dank ihm so erfolgreich geworden, vielleicht ist er sogar wegen Sly Gouvenor geworden. Die Medien haben ihn zum Sly-Konkurenten anerkoren und deswegen ist er nach Stallone der beste Actiondarsteller. Wenn Leute wie Van Damme, Lundgren, Carl Weathers die Rollen von Schwarzenegger bekommen hätten dann wären sie an derselben Stelle wie Arnie. Oder glaubst du Schwarzenegger ist ein guter Schauspieler?, hat er einen Oscar bekommen?, schreibt er Drehbücher? Nein, diese Punkte treffen auf Sylvester Stallone zu. Schwarzenegger ist dank Conan und Terminator in die erste Liga aufgestiegen. Stallone kommt von ganz unten, er hatte keine Eltern und hat sich sein ganzes Lebenlang selbst durchgeschlagen. Durch sein eigenes Projekt "Rocky" wurde er zum Weltstar, er hat Regiearbeiten gemacht, hat einen Oscar bekommen, schreibt Drehbücher, hat einen IQ von 146 (Nur Sharon Stone hat mehr)...

      Sylvester Stallone ist ein Vollblutschauspieler, er ist nicht nur ein Actionstar, er ist ein Charakterdarsteller. Nur weil einer Muckies hat heisst es nicht gleich, dass er nicht schauspielern kann. Die Leute die seine Filme nicht kennen, die Leute die sich mit Sly nie richtig befasst haben sollten nicht ahnungslos über ihn herziehen. Es ist leicht zu sagen: "Der da ist schei.sse", aber wenn man sich mit Ihm befassen würde dann würde man nicht mehr so über Stallone reden. Auch wenn man ihn trotzdem nicht mag nachdem man sich mit ihm befasst hat, ist es ja wohl reine Dummheit zu behaupten: "Er ist ein Arnie-Verschnitt" - "Er ist schei.sse" usw. Sowelche Kommentare braucht diese Welt nicht, es gibt schon viel zu viele Idioten von der Sorte.


      Mein Vorschlag an die Leute:

      - die seine Filme nicht kennen
      - die sehr wenige Filme von Sly kennen
      - die seit langem keinen richtigen Stallone-Film gesehen haben
      - die ihn aus Neid nicht mögen
      - die ihn ohne Grund nicht mögen
      - die nicht wissen warum sie ihn nicht mögen
      - die nur Filme ab 1997 kennen

      Holt euch Filme von Stallone (Rocky, Rambo, Tango & Cash usw.), befasst euch mit diesem Schauspieler und guckt euch die Filme nochmal an. Schaltet den Neid ab und dann postet hier eure Meinung.

      Danke fürs lesen! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Das merkwürdige ist doch: Am Anfang seiner Karriere (Rocky) wurde er von der Presse mit Größen wie Marlon Brando und Al Pacino verglichen! Dann spielte er in zugegebener Maßen nicht gerade Intelligenten Filmen mit, und schon wird er zum schlechtesten Darrsteller aller Zeiten gekürt. Dann dreht er wieder einen "anspruchsvollen" Film (Cop Land) und alle loben ihn für seine überragenden Schauspielerischen Fähigkeiten! Und an dem Film sah man, daß er mit Schauspielern wie Robert De Niro auf einer Stufe steht! Danach wurde er wieder gehasst! :crazy2:
      Ich finde, dass Ashes Post oben auf dieser Seite alles sagt. Sly ist eine lebende Legende, eine Kultfigur, ein Kämpfer, der sich von ganz unten, nämlich Hells Kitchen in NY, nach ganz oben gekämpft hat. Bei Get Carter sehe ich das so, dass die Umfrage in GB gemacht wurde, wo Get Carter (das Original) einen hohen Status besitzt, da mit dem Fim damals Michael Caine seinen Ruf als harter Kerl unterstreichen konnte. Das Remake mit Sly hat mir beim ersten sehen (ich muss es zugeben) auch nicht so toll gefallen ... was aber wohl daran lag, dass ich mir den Fight Sly vs Mickey Rourke einfach härter gewünscht hatte. Beim 2. Ansehen war ich von dem Film begeistert.

      Das mit dem Nicht-Kennen von Filmen, die doch etwas älter sind, ist ein Problem, das wohl mit der Zeit zunehmen wird. Ich meine, als ich mich Anfang der 80er angefangen hatte, für Filme zu interessieren, da blickte ich auch in die Vergangenheit. Nach Missing in Action wollte ich auch die älteren Chuck Norris Klassiker sehen. Von Sly war ich so begeistert, dass ich mir damals alle Filme von ihm (auch Party at Kitty and Studs, der hier ebenfalls erwähnt wurde) besorgt hatte ... und ich wurde eigentlich nie enttäuscht. Sogar Flucht oder SIeg hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich absolut keine Ahnung von Fussball habe.

      Man könnte sogar so weit gehen, dass Action Filme von Sly und natürlich auch von Jackie Chan die Grundlage geliefert haben, wie sich die Helden in Computerspielen zu bewegen haben. Auf diesen Gedanken kommen 14 bis 18jährige Zocker jedoch gar nicht. Wenn der Held im Film nicht mindestens so und so schnell ist bzw. so und so weit springen kann, dann ist der Film von vorne herein schon mal bull****. Wie sonst erklärt sich, dass Filme wie der Punisher, die noch "handgemachte" Action bieten, beim Publikum nicht mehr so ankommen? Wenn ein junger Matrix2 Fan sich heute Rocky oder Nachtfalken ansieht, dann schläft er ein. Aber ich mache der Jugend keinen Vorwurf, vielleicht bin ich doch früher ähnlich gewesen, nur die Zeitspanne war wohl größer.

      Noch gut kann ich mich erinnern, wie ich als Kind von meinem Opa erzählt bekam: "Jetzt kommt gleich ein Film im Frensehen, den habe ich damals im Kino gesehen: James Bond Goldfinger...." Er war so begeistert von dem Film, dass ich mich habe anstecken lassen. Filme VOR den 50ern kenne ich aber auch heute kaum, und so kultig wie z.B. Nosferatu von Murnau ist, richtig gefallen tut er mir nicht. Und aus Mangel an einer Erklärung würde ich spontan sagen "Zu alt".

      Genauso wird es vielen ergehen. Und um zum Thema zurück zu kommnen: Einer derjenigen, die unter einer solchen Ignoranz zu leiden haben, ist Sly. Auf eines kann er sich aber verlassen: Seine Fans (und das sind nicht gerade wenige) vernachlässigen ihn zwar (bisher) leider an der Kinokasse des neuen Jahrtausends, aber in deren Herzen und Gedanken wird Stallone immer einen Logenplatz inne haben. Und genau das macht ihn unsterblich!

      Und außerdem ist jedes Jahr SYLVESTER!!!!!
      Hey Leute, es gibt neue Bilder von Sylvester Stallone. Er war gestern mit seiner Frau beim NBA-Basketballspiel Lakers gegen die Spurs. Und alle die sagen Sly wär zu alt sollten sich mal diese Bilder ansehen. Oh Mann, Sly sieht eifach Hammer aus! Findet Iht nicht auch?

      CLICK (Ihr müsst das sehen)
      Dateien
      • Sly-Lakers.bmp

        (754,69 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()