Sonic the Hedgehog 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Sonic the Hedgehog 3

      "Sonic the Hedgehog 2" kommt im April dieses Jahres in die Kinos, und der kleine blaue Igel steuert bereits auf eine Fortsetzung zu. Paramount gab am Dienstag bekannt, dass sich 'Sonic 3' bereits in der Entwicklung befindet, zusammen mit einer Paramount+-Serie rund um Knuckles, in der Idris Elba die Hauptrolle spielen wird.

      Link(Quelle): comicbook.com/gaming/news/soni…-3-third-movie-paramount/
      s-l500
      Die Autoren offenbaren die Videospiel-Inspirationen für das kommende Sequel.

      Pat Casey und Josh Miller sprachen über die Veröffentlichung der äußerst erfolgreichen Videospiel-Fortsetzung, die letzten Monat in die Kinos kam, und verrieten, auf welches Quellenmaterial sie zurückgreifen werden, wenn sie die Überraschungsfigur aus der Mitte des Abspanns in einem zukünftigen Teil ins Spiel bringen.

      Spoiler anzeigen
      "Die Tatsache, dass Shadow in Zukunft ganz klar zum Franchise gehören wird, verrät nichts darüber, dass wir gerne Elemente aus "Sonic Adventure 2" und "Shadow the Hedgehog", seinem Solo-Spinoff-Spiel, einbauen würden."

      Link(Quelle): screenrant.com/sonic-hedgehog-…video-game-story-updates/
      s-l500
      'Sonic the Hedgehog 3' beginnt im August mit den Dreharbeiten in London.

      s-l500
      Ich freue mich auf den Film. :)

      Denn obwohl ich zuvor nie ein Sonic Spiel gespielt hatte (gleiches trifft auf Mario zu) hatten es die Charaktere in Verbindung mit der Handlungsbögen geschafft mich über die gesamte Laufzeit hinweg zu unterhalten, sodass ich wirklich positiv überrascht war, als jeweils zu Teil 1 und Teil 2 die Credits starteten und ich so gut wie keine negativen Aspekte hinsichtlich der Qualität der Filme feststellen konnte.

      Im Hinblick auf Teil 3 hoffe ich übrigens sehr, dass Carrey sich nochmals überzeugen lässt und seinen Rücktritt von der Schauspielerei zumindest in Bezug auf die Sonic Teile nicht umsetzt. ^^

      Als Sega-Fan freue ich mich richtig auf den dritten Sonic-Film 8)

      Auch cool, dass der Film trotz der beiden Streiks nicht verschoben wird. Und glücklicherweise wurde "Avatar 3" von Dezember 2024 auf Dezember 2025 verschoben. Größter Konkurrenz am Box Office ist dann "Mufasa" von Disney. Aber zum Glück sind aktuell Videospiel-Verfilmungen erfolgreicher als mancher Disney-Blockbuster (The Marvels / Wish). Mal schauen, wie sich Sonic 3 nächstes Jahr so schlagen wird an der Kinokasse ...