Street Fighter 6
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.
-
-
Ich hoffe es geht wieder mehr Richtung Teil 4. Mit Arcarde Modus wie früher und eigenen Stages der Kämpfer inklusive dazugehörigen Musiken wenn man gegen diese Antritt. Gut das war auch in Teil 4 nicht mehr so, aber wenigstens gab es noch einen Arcarde Modus. Wenn auch kein Vergleich mehr zu Teil 2 Zeiten. Aber glauben tu ich nicht mehr daran. Ist alles nur noch auf online getrimmt und für so Single Player wie mich werden da gar nicht mehr groß berücksichtig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt…
-
-
Artstyle und Figuren sehen wirklich genial aus! Gefällt mir jetzt schon mehr als das was ich damals zu Teil V gesehen habe. Ich hoffe die lassen sich diesmal Zeit und es sind mehr Kämpfer von Anfang an dabei. Teil V kam ja relativ mau am Anfang rüber und es hat Jahre gedauert bis das game dann gefühlt komplett war. Da lob ich eher SNK die von Anfang an mit nem gescheiten Rooster dabei sind (KOF XV).
-
-
-
-
-
-
Also die Kampfszenen schauen ja schon gut aus. Aber was soll das Ganze andere Zeug drumherum? Ich weiß nicht ob das was für mich wird. Aber gut mich hat ja Teil 5 schon nicht mehr erreicht. Die guten alten Arcarde-Single-Player-Kampagnen sind wohl vorbei. War bei Teil 4 ja schon nur noch sehr kurz, trotzdem hat es natürlich viel Spaß gemacht.
-
-
-
-
-
hat sich das Game schon jemand geholt? Ich zocks derzeit und bin schwer angetan. Grafik, Sound und dergleichen sind auf einem anderen Level. Momentan wirklich das schönste Beat'em Up. Auch spielerisch ein deutlicher Schritt nach vorne und vom Inhalt kann man Capcom diesmal nichts vorwerfen. Von Anfang an 18 Kämpfer, World Tour und Battle Hub Modus inklusive. Vom ersteren bin ich jetzt nicht so der Fan, ist so eine Art Pseudo-RPG wo man seinen eigenen Kämpfer kreiern kann, die Welt bereist und die bekannten Kämpfer trifft aber die anderen beiden Modi versprechen Spielspass pur. Für mich das beste SF im 3D Zeitalter.
-
-
Mich schreckt bis jetzt diese Open World Ansatz ab. Auch das Hip Hop Musik verwendet wird statt Erinnerungswürdiger Themes wie früher gefällt mir nicht. Dann finde ich schon schade und verwirrend dass es zig verschiedene Versionen für immer mehr Geld gibt. Und wer bitte hat sich das schlechteste Cover aller Zeiten ausgedacht? (Gut das ist am Ende natürlich nicht ausschlaggebend) Und das ich am Ende nie ein fertiges Spiel habe, sondern immer mit Geld Sachen nachkaufen soll, dass fand ich schon beim Vorgänger richtig Kacke. Ja so ist halt einfach die Zeit, aber nicht mehr meine. Aktuell läuft immer wieder mal Teil 4 bei mir. Das waren noch Zeiten
-
Spielerisch macht es schon Spass, auch wenn ich mich noch etwas umgewöhnen muss, das der Charakter wenn man Dreieck und Kreuz drückt diese Komboleiste so entleert. World Tour ist unterhaltsamer als es auf den ersten Blick wirkte, auch wenn ich einen richtigen Story Modus dann doch vermisse. Gerade wenn ich mir angucke was "Mortal Kombat" da in den letzten Teilen so abliefert. Die Musik war zwar am Anfang ungewohnt allerdings bekommt "Street Fighter" dadurch doch etwas mehr pep und sie passt gerade zu diesem Teil.
Bin jedenfalls gespannt was da noch so kommt, ein wenig vermisse ich ja die alte Stage von Cammy, und das Badehaus von E.Honda. -
-
-
Teilen
-
Tags
-