Death on the Nile - Sequel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Death on the Nile - Sequel

Ein dritter Film mit Sir Kenneth Branagh's Hercule Poirot in der Hauptrolle ist bereits in Arbeit.

Der 61-jährige Star hat den Detektiv von Agatha Christie sowohl in dem 2017 erschienenen Film "Mord im Orient-Express" als auch in der kürzlich erschienenen Fortsetzung "Tod auf dem Nil" gespielt. Der Präsident der 20th Century Studios, Steve Asbell, hat bestätigt, dass ein weiterer Film in der Pipeline ist - der einen anderen Ton als die bisherigen Filme haben soll.

Asbell sagte gegenüber dem Hollywood Reporter: "Wir haben die Poirot-Reihe, wir haben andere Christie-Geschichten. Ich liebe diese Filme, ich liebe Ken."

"Wir haben ein drittes Drehbuch geschrieben, von Michael Green, das einen ziemlich gewagten Wechsel im Genre und im Tonfall darstellt. Es spielt im Venedig der Nachkriegszeit und ist eine Adaption eines der weniger bekannten Romane. Ich denke also, dass man den Schnurrbart wieder sehen wird."
      s-l500