Daredevil - Born Again (Disney+)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 161 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      18 folgen, das kann hoffentlich nur bedeuten weniger ein rotenpfaden zuspinnen und vieleicht endlich mal wieder vermehrt auf solo/stand alone Episoden zu setzen.
      Man darf nicht vergessen das die Netflix DD Serie auch deutliche Hänger zwischen drin hatte und Disney wie schon hier erwähnt sich zZ. Sogar mit 6 - 8 Episoden echt schwer tut im Flow zubleiben.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Was ich an dem Announcement so interessant finde:

      Jahrelang hat man sich für eine Fortführung von "Daredevil" eingesetzt - mit Charlie Cox und Vincent D'Onofrio. Es wurden keine Studio- oder Produktionsmitglieder gedoxxt, angegriffen oder gemobbt. Es wurden keine anderen Shows bei RT oder Metacritic downgevoted und bestenfalls mal ein paar Hashtags erstellt. Es wurden nicht Mio. Bots gekauft um bestimmte Leute von Twitter wegzuekeln und anstatt "Buuuuuh, political correctness und woke Arschlöcher!" zu skandieren, hat man sich für einen Charakter mit tiefer Religiösität und körperlicher Behinderung eingesetzt. Und es funktioniert.

      Irgendwie ist das beeindruckend, finde ich. Kann man ja auch mal sagen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      Was ich an dem Announcement so interessant finde:

      Jahrelang hat man sich für eine Fortführung von "Daredevil" eingesetzt - mit Charlie Cox und Vincent D'Onofrio. Es wurden keine Studio- oder Produktionsmitglieder gedoxxt, angegriffen oder gemobbt. Es wurden keine anderen Shows bei RT oder Metacritic downgevoted und bestenfalls mal ein paar Hashtags erstellt. Es wurden nicht Mio. Bots gekauft um bestimmte Leute von Twitter wegzuekeln und anstatt "Buuuuuh, political correctness und woke Arschlöcher!" zu skandieren, hat man sich für einen Charakter mit tiefer Religiösität und körperlicher Behinderung eingesetzt. Und es funktioniert.

      Irgendwie ist das beeindruckend, finde ich. Kann man ja auch mal sagen.


      Puh da sind mir zu viel Fremdwörtern drin :P aber ja man kann es auch mal sagen !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Mich würde mal interessieren, ob das hier überhaupt an die Story der Netflix Serie anknüpft, oder eher ein Neustart mit den gleichen Charakteren ist? Wie sieht es mit den anderen Nebendarstellern (Foggy, Karen) aus, weiß man, ob da jemand ebenfalls zurückkehren wird?
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Mich würde mal interessieren, ob das hier überhaupt an die Story der Netflix Serie anknüpft, oder eher ein Neustart mit den gleichen Charakteren ist? Wie sieht es mit den anderen Nebendarstellern (Foggy, Karen) aus, weiß man, ob da jemand ebenfalls zurückkehren wird?

      Außer die Rückkehr der zwei Darsteller und "Die Staffel wird 18 Folgen haben und im Frühjahr 2024 starten" weiß man noch nix.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      So einen richtigen Cliffhanger war es wohl nicht, eher gab es so eine Abmachung zwischen Daredevil und dem Kingpin das man sich gegenseitig nicht ans Bein pisst bei Karan, und bei der Frau des Kingpin da beide gegen den anderen was in der Hand hatten.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hm in meiner Erinnerung hab es einen richtig krassen cliffhanger. Nach der "letzten" Szene, die ein okayer Anschluss hätte werden können, kam noch eine Szene, die die 4. Staffel eingeleitet hat. (Eine verwüstete Wohnung ist irgendwie in meinem Gedächtnis geblieben?)

      Vielleicht verwechsel ich etwas aber falls nicht, dann war ich richtig sauer dass die die Szene drin gelassen haben obwohl klar war, dass es keine 4. Staffel geben wird.
      Every life comes with a death sentence.

      Kiddo schrieb:

      Hm in meiner Erinnerung hab es einen richtig krassen cliffhanger. Nach der "letzten" Szene, die ein okayer Anschluss hätte werden können, kam noch eine Szene, die die 4. Staffel eingeleitet hat. (Eine verwüstete Wohnung ist irgendwie in meinem Gedächtnis geblieben?)

      Vielleicht verwechsel ich etwas aber falls nicht, dann war ich richtig sauer dass die die Szene drin gelassen haben obwohl klar war, dass es keine 4. Staffel geben wird.


      Ich glaube da verwechselst du was. Das Ende von Staffel 3 war da schon ziemlich rund, oder zumindest ohne irgendwelche Cliffhanger.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      Kiddo schrieb:

      Hm in meiner Erinnerung hab es einen richtig krassen cliffhanger. Nach der "letzten" Szene, die ein okayer Anschluss hätte werden können, kam noch eine Szene, die die 4. Staffel eingeleitet hat. (Eine verwüstete Wohnung ist irgendwie in meinem Gedächtnis geblieben?)

      Vielleicht verwechsel ich etwas aber falls nicht, dann war ich richtig sauer dass die die Szene drin gelassen haben obwohl klar war, dass es keine 4. Staffel geben wird.


      Dann verwechselst du da etwas, die die allerletzte Szene war glaube die mit Bullseye im Krankenhaus vorher gab es aber eine Beerdigung, wo man dann anschließend Matt, Karan und Foggy an einem Tisch sitzen sieht. Ansonsten war die Story doch ziemlich rund abgeschlossen auch wenn es viele Optionen dafür gab wie das ganze weitergeht. Die Verwüstete Wohnung wird sicherlich das sein wo sich Daredevil, Bullseye, und der Kingpin dann einen Kampf liefern.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Kiddo schrieb:

      Okay ich werde morgen mal das Ende der letzten Folge gucken, sonst wird mir das keine Ruhe geben :D


      Das wichtigste wird hier gezeigt. :D

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wie gesagt. Hawkeye zeigt ja das sich gerade beim Kingpin einiges geändert hat. Dadurch das er die Hälfte seiner Männer verloren hat, ist er halt wieder am Anfang. Da kann man schon was draus machen. Und wer weiß ob Matt nicht 5 Jahre weg war. Dazu kommt das er ja scheinbar anderen Helden gerade an helfen ist ;)