Everything Everywhere All At Once (Dan Kwan, Daniel Scheinert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Everything Everywhere All At Once (Dan Kwan, Daniel Scheinert)

      A24 hat einen aufregenden Trailer für seinen kommenden Action-Thriller "Everything Everywhere All At Once" veröffentlicht. Die Hauptrollen in dem Film spielen Michelle Yeoh und Jamie Lee Curtis. "Everything Everywhere All At Once" wird von Daniel's, alias Daniel Kwan und Daniel Scheinert, geschrieben und inszeniert. Das Filmemacher-Duo ist vor allem für seinen Debütfilm "Swiss Army Man" mit Daniel Radcliffe und Paul Dano in den Hauptrollen bekannt. "Everything Everywhere All At Once" wird als "interdimensionaler Actionfilm" beschrieben und soll der erste richtige Actionfilm von A24 werden.

      Deutscher Trailer




      Kritiken: Rotten
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Emily“ ()

      Everything Everywhere All at Once (A24)

      Everything Everywhere All at Once
      USA 2022

      Regisseur: Dan Kwan, Daniel Scheinert
      Darsteller: Michelle Yeoh, Ke Huy Quan, James Hong, Jamie Lee Curtis
      Drehbuch: Dan Kwan, Daniel Scheinert
      Studio: A24
      Genre: Science Fiction, schwarze Komödie, Action
      Laufzeit: 139 Minuten
      Release: 22. März (USA), 28. April (DE)

      Kritiken:
      RT (97% bei 187 Reviews, Durschnittsw. 8,7/10) https://www.rottentomatoes.com/m/everything_everywhere_all_at_once
      Metacritic (82 bei 41 Reviews) https://www.metacritic.com/movie/everything-everywhere-all-at-once
      Letterboxd (4.6/5)

      Trailer Englisch:


      Trailer Deutsch



      Na, das sieht doch bisher alles sehr gut aus. Fun-Faktor garantiert.
      s-l500

      thegigaboss schrieb:

      Komme gerade aus dem Kino. Wieso ist hier so wenig los? Liegt das am begrenzten Kinostart? Ich bin total geplättet von dem, was ich da gesehen habe.
      Das Gefühl, dass man sowas noch nie gesehen hat, ist heute so selten geworden und deshalb so wertvoll. Unglaublich.

      Ich kann ihn mir leider erst im Heimkino ansehen.

      Aber immerhin hat James Hong endlich seinen Stern am Walk of Fame bekommen: n-tv.de/leute/James-Hong-erhae…Fame-article23324702.html

      thegigaboss schrieb:

      Komme gerade aus dem Kino. Wieso ist hier so wenig los? Liegt das am begrenzten Kinostart? Ich bin total geplättet von dem, was ich da gesehen habe.
      Das Gefühl, dass man sowas noch nie gesehen hat, ist heute so selten geworden und deshalb so wertvoll. Unglaublich.

      Leider ja. Wollte unbedingt rein, aber mein gesamter Freundeskreis ist leider wenig interessiert und der Film läuft hier auch nur in einem einzigen Kino, das jetzt auch nicht besonders groß, bequem oder charmant ist.
      Würde den Film auch liebend gerne auf der großen Leinwand sehen, aber hier in der Gegend läuft der leider zu unmöglichen Zeiten.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Der Film war eine der tollsten Erfahrungen, die ich dieses Jahr im Kino hatte. Werde ich mir mit Sicherheit für das Heimkino besorgen, auch wenn ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, ob ich das vorbestellte Mediabook nicht doch nocht stornieren und auf eine reguläre Amaray-Auswertung warten werde - der Preis will mir nicht gefallen, auch wenn das Cover ein Träumchen ist.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      auch wenn ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, ob ich das vorbestellte Mediabook nicht doch nocht stornieren und auf eine reguläre Amaray-Auswertung warten werde - der Preis will mir nicht gefallen, auch wenn das Cover ein Träumchen ist.


      Aber der aktuelle Preis geht doch noch für einen neuen Film als UHD Mediabook. Also ich lasse meine Bestellung deshalb bestehen. Bin nämlich schon sehr gespannt. Scheint wieder ein Film der die Gemüter sehr spaltet.

      Scholleck schrieb:

      Data schrieb:

      auch wenn ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, ob ich das vorbestellte Mediabook nicht doch nocht stornieren und auf eine reguläre Amaray-Auswertung warten werde - der Preis will mir nicht gefallen, auch wenn das Cover ein Träumchen ist.


      Aber der aktuelle Preis geht doch noch für einen neuen Film als UHD Mediabook. Also ich lasse meine Bestellung deshalb bestehen. Bin nämlich schon sehr gespannt. Scheint wieder ein Film der die Gemüter sehr spaltet.


      Aber wenn ich auf den nächsten Black Friday warte, bekomme ich die Amaray mit Sicherheit um nochmals 10 EUR weniger. Mir sind diese Sonderverpackungen halt oft den hohen Preis nicht wert. Das war früher mal anders, aber zwischenzeitlich habe ich auch die Geduld, mich ein paar Monate in Geduld zu üben.

      Bin schon gespannt, wie dir der Film gefällt. Ich fand ihn super und bekomme gerade doch nochmal ziemlich Lust drauf. :trippel:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Heute lief der bei uns im Rahmen des Filmfestivals noch auf der großen Leinwand.

      Was für ein Hammer.

      Die ganzen Martial Arts Einlagen und der extrem krasse, teils extrem willkürliche Humor verpacken hier ein derbes Familiendrama mit Anspielungen auf Depressionen.

      Das Drehbuch, das auf Papier wohlmöglich unverfilmbar aussehen muss, wird hier von einfach sehr gutem Handwerk auf die Leinwand gebracht. Mit schauspielerischen Klasse und einer abwechslungsreichen Tonkulisse. So ist Everything Everywhere All At Once wohl A24 verständlichstes Filmwerk und zurecht der erfolgreichste Streifen dieses Studios.

      Dieser Film ist jedem Filmfan ans Herz zu legen.

      10/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaibear“ ()

    • Teilen