YouTube (Was ihr so findet)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      Schöne Arte Doku über Robert de Niro - gesprochen von seiner Synchro

      Werde mir dann angeregt davon gleich nen Bobby Film ansehen

      Ein Typ, der "verlassene" alte Internetseiten und virtuelle Chatrooms aus den Anfangszeiten des Internets (bevor es so richtig zu dem wurde, was es heute ist) besucht. Interessant, gruselig, cringe. Aber damals halt wohl der krasseste Sh*t, den man sich vorstellen konnte. Es gibt auch einen Teil 1 davon.



      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Evilution schrieb:

      Ein Typ, der "verlassene" alte Internetseiten und virtuelle Chatrooms aus den Anfangszeiten des Internets (bevor es so richtig zu dem wurde, was es heute ist) besucht. Interessant, gruselig, cringe. Aber damals halt wohl der krasseste Sh*t, den man sich vorstellen konnte. Es gibt auch einen Teil 1 davon.


      sowas finde ich ja immer interessant (hab ich jetzt nicht geguckt weil ich auf Arbeit bin, aber Guck später mal rein).
      Ich kann die ganzen alten Ossis irgendwo verstehen :D ich vermisse doch ein wenig das "alte" Internet. Klar, nicht wirklich, aber irgendwo schon :D
      früher war alles besser :uglylol:
      Every life comes with a death sentence.