YouTube (Was ihr so findet)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

YouTube (Was ihr so findet)

Gabs echt noch keinen allgemeinen youtube thread ?

naja ich verbring manchmal den ganzen tag auf youtube ... sind interessante reisen

postet einfach was ihr wollt - ohne schwerpunkt

lol ich guck grad nen echt geilen typen ... sowas gibts gar nicht mehr - der macht mir grad viel freude

@Der siebte Samurai:

Dir empfehle ich mal den Kanal "Stories Of Old". Seziert Filme/Serien/Videospiele hinsichtlich ihrer Philosophie, ihrer Wirkung und Grundlagen der menschlichen Psyche. Gut gemachte, geschnittene und stimmungsvolle Videos mit Quellen und Grundlagen. :)

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Die Natur ist irgendwie genial.

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Die abstruse und teils gruselige, aber auch faszinierende Welt der sog. "Liminal Spaces".

Orte, an denen wahrscheinlich jeder von uns einmal gewesen ist oder dessen Anblick uns schrecklich bekannt vorkommt.

Mein Gehirn nachts um halb 3

"Is smoky barbecue pork halal?"

Unbedingt mal Uncle Roger anschauen. Der ist sehr lustig.

Ich hab's ja in letzter Zeit mit sog. "Dead Malls"

Deprimierend und faszinierend zugleich. Ob es solche "Dead Malls" auch in Deutschland gibt? Ich kenne ja "Lost Places", aber nicht in der Form von Einkaufszentren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

Wenn ich nicht schlafen kann, gucke ich manchmal Mudlarking Videos :D

Every life comes with a death sentence.
      Typ kauft Krims-Krams, kommentiert das währenddessen und danach und das mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus.

hach ja .... als otto noch mein held war

Otto in einer politischen sendung geht halt nicht gg

Interessant mal die Tatsächlichkeit von Krieg zu sehen - die aufnahmen da - da kann man richtig nachfühlen wie unnatürlich (moderner) krieg ist

ist euch sicher zu schwurbelig ... aber passt ganz gut ins forum

lol wenn ich reich wär würd ich dort am bahnhof leben gg

Da es leider keinen entsprechenden Thread gibt:
      Lern das Alphabet mit Jim Carrey:

Schade, dass es nicht mehr solcher Videos gibt (die anderen 3 finden sich im Sly-, Arnie- und Samuel Jackson-Thread). Nic Cage fehlt freilich. :grumble:

VHS - DVD - Blu-ray - UHD