Maneater (Justin Lee)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Maneater (Justin Lee)

      Maneater

      Lange ist "Jaws" her und seither war es ja bekanntlich ein wenig ruhig im Shark-Thriller-Genre ( ^^ ). Einen Umstand den Regisseur Justin Lee nun rapide ändert. In seinem Werk "Maneater" geht es um 4 Freunde, welche gnadenlos von einem großen Weißen gejagt werden, nachdem sie auf einer Insel gestrandet sind. Starring Nicky Whelan ("Hall Pass"), Country-Musik-Star und Actor Trace Adkins ("The Lincoln Lawyer") und Shane West ("A Walk to Remember"). Regie und Drehbuch: Justin Lee (eine Menge B-Movies).

      Film Bridge International konnte den Haifilm auf dem Filmmarkt in Cannes ordentlich verkaufen, u.a. an Saban Films (USA, Australien, Neuseeland). Ein deutscher Verleiher hat scheinbar noch nicht zugeschlagen. Jedenfalls ist der Film abgedreht und soll zumindest in den US-Staaten im August veröffentlicht werden.

      Hier der Trailer zu einem anderen Monsterfilm von Justin Lee - dem Bigfoot-Film "Big Legend".

      Quelle: deadline.com/2022/06/shark-att…ns-shane-west-1235036432/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Trailer zur blutigen Hai-Hatz:


      Quelle: blairwitch.de/news/maneater-tr…ne-west-vernaschen-33120/

      Das sieht wieder so dermaßen alles bescheuert aus - ich bin dabei. :goodwork:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      R-Rating für den Hai-Horror!

      “Language and some violent content/gore.”

      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/37…violent-content-and-gore/

      Also auf der imdp-Page von Sam Worthington ist "Alphas" auch nicht mehr unter Gerüchten gelistet. Scheint, als ob sich das Projekt erledigt hätte. :shrug:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das hätte mich jetzt gewundert, wenn ich zu so einem Zeug keinen Thread erstellt hätte. :uglylol: :D

      ElMariachi90 schrieb:



      Bin gerade noch über Maneater gestolpert:



      Ab 06. Juni 2024 auf DVD und Blu-ray und bereits ab 02. Mai 2024 als Download

      Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass der Robert Rodriguez-Actor Jeff Fahey a) ein wenig länger zu sehen sein wird und b) das Massaker auch noch überlebt? 5%? :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:


      Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass der Robert Rodriguez-Actor Jeff Fahey a) ein wenig länger zu sehen sein wird und b) das Massaker auch noch überlebt? 5%? :uglylol:


      Also, a) wird dich nicht überraschen und b) eventuell schon ;)

      Ich "durfte" den Film bereits sehen und der Trailer hat es bereits erahnen lassen, hier steht die nächste Hai-Gurke bevor. Grauenhafte Dialoge, fürchterliche Darstellerleistungen und schlechte Effekte lassen hier keinerlei Spaß aufkommen - obwohl, völlig zugedröhnt mit ein paar Freunden könnte bei dem ein oder anderen vielleicht bei der unfreiwilligen Komik ein Hauch von Freude aufkommen. Aber in dem Zustand kommt wahrscheinlich auch ein Hauch von Freude auf, im Bürgeramt drei Stunden auf seinen Termin zu warten.

      Für mich der schlechteste Haifilm, den ich in den letzten Jahren gesehen habe und da waren Titel wie "Deep Fear", "Shark Bait", "The Reef: Stalked" und "Surrounded" dabei. Hmm, naja "Surrounded" könnte Maneater zumindest ebenbürtig sein.


      …und dabei habe ich nach der Veröffentlichung des ersten Trailers noch standfest gesagt "aber hier bin ich raus". Hätte ich einfach mal auf meine Intuition gehört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Hey, "Shark Bait" und "The Reef: Stalked" finde ich recht unterhaltsam. :D

      Ich habe gestern zufällig den Trailer zu "Chantel im Regenbogenland" oder wie der Schmarrn heißt gesehen. Dagegen dürfte das hier die wahrste Unterhaltungsbombe werden. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Zugegeben, "Shark Bait" und "Stalked" hatten durchaus auch nette Elemente und gerade bei den Haien, hat man sich häufig auch Mühe gegeben, sie ordentlich in Szene zu setzten. Gelungen waren die Filme leider dennoch nicht.

      Maneater ist da aber klar noch einmal eine ganze Kategorie drunter.
      Da bin ich gespannt was das abgibt. Ich fürchte fast der neue Harlin-Haifilm wird auch nicht besser. :/

      Ich persönlich würde mich freuen, wenn Greg McLean mal einen Shark-Thriller drehen würde. Es dürfte ja nicht schwer sein dafür heute Geld aufzureißen. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"