Sleepy Hollow (Lindsey Beer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Sleepy Hollow (Lindsey Beer)

      Sleepy Hollow

      Der kopflose Reiter kehrt noch einmal auf die Leinwand zurück. Lindsey Beer, die gerade das "Pet Sematary"-Prequel für Paramount fertig gestellt hat, wird die neue Adaption des klassischen Stoffes (“The Legend of Sleepy Hollow” von 1819) schreiben und inszenieren. Neben Todd Garner und Spencer Walken von Broken Road Productions produziert Beer auch die Neuauflage.

      Weitere Infos werden wohl bald folgen...

      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/37…directed-by-lindsey-beer/

      Auch wenn man es nicht sollte, aber die Vergleiche mit Burton und Depp werden kommen und denen muss man erstmal standhalten.

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:



      Auch wenn man es nicht sollte, aber die Vergleiche mit Burton und Depp werden kommen und denen muss man erstmal standhalten.



      Zumindest ein weiterer Beweis dafür das Hollywood nichts mehr einfällt, auch weil es gar nicht so lange her ist das man den Stoff für eine Serie verfilmt hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Stimmt, eine Serie gibt es auch. Jetzt wo du es erwähnst, die wollte ich auch schon länger nachholen. Herrje, es bräuchte wirklich den 48-Stunden-Tag.

      Es gibt auch noch einen Low Budget-Film aus dem Jahre ich glaube 2005. Den habe ich mir damals aus der Videothek geholt ("The Hollow"), fand den gar nicht mal so schlecht, auch wenn die Teeny-Thematik nicht gerade passend gewählt war. :tongue: Aber halt überhaupt kein Vergleich zum Burton-Klassiker. Tim Burton ist wie ich finde die nahezu perfekte Adaption gelungen. Sein damals stark bevorzugter Gothic-Stil passte zu dieser Legende wie die Faust aufs Auge. Zudem hat er mit seinem präferierten Schauspieler Johnny Depp die richtige Wahl des Ichabod Crane getroffen. Wer kann den schreckhaften, verunsicherten und leicht tollpatschigen Constabel auch besser spielen wie Depp. Ein Film bei dem einfach alles passt. Phantastisch sind auch die ganzen Nebenrollen, gespielt von britischen, irischen und schottischen Schauspiellegenden, die in den Rollen so richtig aufgehen.

      Eine Neuverfilmung wie es schwer haben. Speziell, wenn man in die Jump-Scare-Ecke wechselt. Der kopflose Reiter der plötzlich aus dem Schatten hervorspringt und köpft wird auch nicht das sein was sich das Publikum vorstellt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Lindsey Anderson Beer schreibt, dreht und produziert den neuen Film!

      Paramount Pictures hat den First-Look-Deal mit Lindsey Anderson Beer erneut und im Zuge dessen kommt der neue "Sleepy Hollow" jetzt auch.

      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/38…or-lindsey-anderson-beer/

      Ich habe keine Ahnung wieso man der nach "Pet Sematary: Bloodlines" diesen Film anvertraut. :shrug:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"