Paramount+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      ich hab das meiste davon glaube ich bei WOW schon drin, also bei Sky. Sonderlich umhauen tut mich das Programm (gegenwärtig) mal nicht. Hab jetzt mal mit Halo angefangen um meine Enttäuschung über Andor wegzustecken. Ist nicht schlecht, bleibe zumindest mal dran. Am meisten freuen tu ich mich aber auf Tulsa King.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Also bei WOw habe ich davon bisher gar nichts gesehen. Halo war ja vorher schon drin und ansonsten habe ich da keinen Paramount Plus Content gesehen.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ok das wusste ich nicht, nach der Star Trek Serie hab ich z.B. jetzt nicht gesucht, weil i.M. keine Priorität. Ich hoffe nur Tulsa King ist bei WOW dabei sonst muss ich mir doch P+ zulegen (das wäre dann mein 5.ter Streaminganbieter lol).
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      ElMariachi90 schrieb:

      Wenn Netflix genutzt wird, laufen zurzeit bei mir meistens Food-Dokus.

      Food-Dokus gebe ich mir auch gerne. Kannst du was empfehlen, was du zuletzt so gesehen hast?
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Burning schrieb:

      ElMariachi90 schrieb:

      Wenn Netflix genutzt wird, laufen zurzeit bei mir meistens Food-Dokus.

      Food-Dokus gebe ich mir auch gerne. Kannst du was empfehlen, was du zuletzt so gesehen hast?


      Zurzeit schaue ich Somebody Feed Phil. Da sind ein paar tolle Folgen bei. Auch wenn ich den Moderator manchmal etwas kindisch finde.

      Ansonsten mochte ich gerne:

      Die Wurzeln des Geschmacks
      Street Food
      -Reihe (Asia, South America, USA)
      Eine Nation der Suppen
      Salz. Fett. Säure. Hitze.
      Hanwoo Rhapsody
      Korean Cold Noodle Rhapsody


      Woran ich sehr viel Spaß hatte, war The Hungry and The Hairy. Das ist aber eher ein Roadtrip. Da den aber zwei Koreaner in Korea machen, geht es natürlich zu 80% um Essen.

      ElMariachi90 schrieb:

      Zurzeit schaue ich Somebody Feed Phil.

      Das habe ich dank @Bavarian auch auf der Liste und will da demnächst mal reinschauen.

      ElMariachi90 schrieb:

      Die Wurzeln des Geschmacks
      Street Food-Reihe (Asia, South America, USA)
      Eine Nation der Suppen
      Salz. Fett. Säure. Hitze.
      Hanwoo Rhapsody
      Korean Cold Noodle Rhapsody

      Die Street Food-Reihe habe ich gesehen und hatte viel Spaß damit, den Rest werde ich mir mal genauer ansehen. Salz Fett Säure Hitze hört sich aber sehr interessant an. Da kann ich auch noch "Cooked" empfehlen, das geht, zumindest wenn ich das so lese, in eine ähnliche Richtung und dürfte dir bestimmt auch gefallen.

      ElMariachi90 schrieb:

      Woran ich sehr viel Spaß hatte, war The Hungry and The Hairy. Das ist aber eher ein Roadtrip. Da den aber zwei Koreaner in Korea machen, geht es natürlich zu 80% um Essen.

      Klingt nach Spaß, habe ich mal auf die Liste gepackt. Für so Foodzeugs bin ich ja immer zu haben ^^
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Burning schrieb:

      ElMariachi90 schrieb:

      Zurzeit schaue ich Somebody Feed Phil.

      Das habe ich dank @Bavarian auch auf der Liste und will da demnächst mal reinschauen.


      Den habe ich auch schon eine Weile auf der Liste. Phil Rosenthal mag ich eigentlich sehr gerne, auch wenn der den merkwürdigsten Starr-Blick aller Zeiten hat. :D

      @ElMariachi90: Da klingen ein paar Sachen ziemlich geil, danke für die Tips. Ich bin ja zwischenzeitlich so richtig der koreanischen Küche verfallen, seit ich da 2019 drüben war. Und hab zum Glück hier bei mir in Stuttgart auch ein ziemlich gutes Restaurant entdeckt, das authentisch schmeckt. An solchen Food Shows kann ich mich trotzdem nicht satt sehen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      @Data dann könnte dich vielleicht auch Paik's Spirit interessieren. Da geht es zwar hauptsächlich um koreanischen Alkohol, doch der geht ja meist einher mit gutem Essen. Das Augenmerk liegt aber auf Alkohol.

      Ansonsten gibt es bei YouTube auch einige sehr gute Sendungen über die koreanische Küche. Kimchi Chronicles, Tales of Hansik, Chef's Foodcation oder Hansik of the Day schaue ich alle immer wieder gerne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Ich interessiere mich ja auch für (gutes) Essen. Um was geht's in diesen (Food)-Dokus denn genau? Zeigen die unterschiedliche regionale Küche oder bestimmte Restaurants oder wird da "nur" gekocht?

      Was ich mir jedenfalls nicht ansehen brauche, was für ungesunde und schädliche Lebensmittel wir uns täglich einwerfen. :angst:

      Scholleck schrieb:

      Was ich mir jedenfalls nicht ansehen brauche, was für ungesunde und schädliche Lebensmittel wir uns täglich einwerfen.


      Da brauchst du jedenfalls bei Somebody feed Phil keine Angst haben. Das ist ein reinster Lobgesang an geiles, kalorienreiches Qualitätsessen rundum die Welt (in jeder Folge steht eine andere Stadt und deren Foodszene im Mittelpunkt), inkl. Reiseeindrücke, Anekdoten aus dem Leben und hier und da Humor, den Vegetarier/Veganer als unsensibel beschreiben könnten. ^^ Phil Rosenthal bringt das schon äußerst amüsant und sympathisch rüber.

      Data schrieb:

      auch wenn der den merkwürdigsten Starr-Blick aller Zeiten hat.



      Haha, allerdings. Den kriegst du pro Folge 10-20x spendiert. :D






      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bavarian“ ()

      Program im Januar 2023

      Doll is net


      Serien

      6. Januar
      I Love That For You
      (Deutschlandpremiere/alle acht Folgen)

      9. Januar
      iCarly (2021) (Staffel 2
      ,Deutschlandpremiere/Zwei Folgen wöchentlich, 10 Folgen insgesamt)

      12. Januar
      Sam Becketts Die Chemie des Todes
      (Deutschlandpremiere/ eine Folge wöchentlich, sechs Folgen)

      26. Januar
      „Bessere Tage“ aka „Dias Mejores“
      (Deutschlandpremiere/ alle zehn Folgen auf einmal)


      Neue Filme

      „The Novice“ - 21. Januar
      „Three Months“ - 28. Januar
      „Significant Other“ - 28. Januar
      The Man Who Fell to Earth
      Die ersten 3 Folgen habe ich durch gebrettert und die Serie bietet
      eine gute Portion Humor gepaart mit einem ernsten große Hintergrund.
      beides Wechsel sich sehr harmonisch ab.
      Der Humor ist der holprigen Eingliederung des Alien Faraday geschuldet wirkt aber nie
      aufgesetzt sondern erfrischend und bisweilen von Chiwetel Ejiofor perfekt
      umgesetzt.
      Ich hoffe sehr das man sich Zeit lässt mit der Anpassung von Faraday den als perfekter Mensch
      weiß ich nicht ob die Serie weiter hin so gut unterhält wie bis lang.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      "The Twilight Zone"-Reboot von Jordan Peele wurde aus dem Programm genommen!

      Beide Staffeln gibt es allerdings seit letzten Oktober auf DVD zu erwerben, zumindest in den USA. Die Original-Serie ist aber weiterhin zu sichten.

      Quelle: bloody-disgusting.com/tv/37495…om-its-streaming-service/

      Kaum ein Angebot haben und dann noch was rausnehmen. Genau mein Humor. :tongue:
      Zuletzt gesehener Film

      Frozen - Eiskalter Abgrund (USA 2010)

      8/10

      burtons schrieb:

      Ok das wusste ich nicht, nach der Star Trek Serie hab ich z.B. jetzt nicht gesucht, weil i.M. keine Priorität. Ich hoffe nur Tulsa King ist bei WOW dabei sonst muss ich mir doch P+ zulegen (das wäre dann mein 5.ter Streaminganbieter lol).


      Ich hab das grad so gelöst, dass ich das erste mal Sky genommen hab... Das Filme und Serien-Paket..
      25 Euro - zzgl. 10 Euro weil ich einen 2ten Receiver wollte...
      Dafür weggefallen: 7,99 Paramount+ (Hätte ich ja irgendwann geholt), Netflix...
      Dafür gekriegt: HBO-Sachen, die ich halt gerne mag...
      Jetzt fliegt noch Disney+ raus - dann ist es sogar billiger als vorher (und Disney+ hab ich tatsächlich schon mindestens einen Monat nicht angemacht, weil kaum was dabei ist, dass ich gucken möchte...)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      burtons schrieb:

      Ok das wusste ich nicht, nach der Star Trek Serie hab ich z.B. jetzt nicht gesucht, weil i.M. keine Priorität. Ich hoffe nur Tulsa King ist bei WOW dabei sonst muss ich mir doch P+ zulegen (das wäre dann mein 5.ter Streaminganbieter lol).


      Ich hab das grad so gelöst, dass ich das erste mal Sky genommen hab... Das Filme und Serien-Paket..
      25 Euro - zzgl. 10 Euro weil ich einen 2ten Receiver wollte...
      Dafür weggefallen: 7,99 Paramount+ (Hätte ich ja irgendwann geholt), Netflix...
      Dafür gekriegt: HBO-Sachen, die ich halt gerne mag...
      Jetzt fliegt noch Disney+ raus - dann ist es sogar billiger als vorher (und Disney+ hab ich tatsächlich schon mindestens einen Monat nicht angemacht, weil kaum was dabei ist, dass ich gucken möchte...)



      Ja wir haben Sky dann doch verlängert , Entertainment incl. Netflix , Cinema incl. Paramount+, Sport und Bundesligapacket.
      ohne Anschlussgebühren da wir den Vertrag einfach auf meine Frau neu gemacht haben und meinen Gekündigt.
      Eine zweite Box habe ich mir letztes Jahr geholt , war mal so ein Emil Angebot von denen und bezahl 5,-€ im Monat
      bis ca. August oder September.
      P+ schieb z.Z immer wieder Sachen nach und ich finde z.Z immer eine Serie die mich auch wirklich interessiert.
      und oben drein steht Yellowstone auch noch aus.

      The Man Who Fell to Earth habe ich nun auch zu Ende gesehen und die Serie hat mich echt zum Teil gefesselt
      auch wenn ich die zweite hälfte der Staffel nicht mehr ganz so gut oder als stark empfunden habe .
      Gerade das Schauspiel von Chiwetel Ejiofor als Faraday ist in der ersten hälft das wahre Highlight ,
      leider wird dies vom dem übergroßen Plot etwas auf die Seite gedrängt ,dieser hat einfach zu viel Spielraum
      bekommen.
      Dennoch ist die ganze Story bis zum Schluss genau das was ist mag ,erfrischend und nicht zu Komplex aus erzählt
      und bitte trotzdem einen Gefühl von Größe die die Story auf jeden fall benötig!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Hier ist was über das Paramount+-Porgamm in nächster Zeit. Auch als Horror-Fan kommt man auf seine Kosten, z.B. sollen Freitag der 13. und noch mehr Scream-Teile dort zu sehen sein. Auch Smile-Siehst Du es auch? denn ich sehr gut finde, soll bald dort laufen. Ebenso noch Paranormal Activity und The Ring-Teile.

      Hier: (Ihr müßt etwas runterscrollen.):

      [url]https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000011372.html
      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()