Paramount+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Teil 1 wurde wie das Reboot in den USA von Paramount herausgebracht. International hat sich Warner die Rechte in den Einkaufskorb gelegt.

      Bei Teil 3 war Warner weit und breit nicht in der Nähe. DA verstehe ich es nicht. Vielleicht arbeitet man da an einer neuen 3D-Fassung. :catch:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Paramount+ kündigt Preiserhöhung an


      Der US Streamingdienst Paramount+ hat eine Preiserhöhung im Laufe des Jahres in Amerika angekündigt.

      Für das Premium-Bundle aus Para­mount+ und Show­time steigt der Monats­preis von 9,99 auf 11,99 US-Dollar. Das werbe­unter­stützte Basisabo ohne Show­time wird statt 4,99 nun 5,99 Dollar kosten. Einen genauen Zeit­punkt für die Preis­anpas­sung gab das Unter­nehmen nicht, sie sollen aller­dings voraus­sicht­lich im dritten Quartal umge­setzt werden. Da Preis­anpas­sungen bei Strea­ming-Diensten in der Regel global erfolgen, dürfte auch in Europa zeitnah mit Preis­erhö­hungen bei Para­mount+ zu rechnen sein.


      teltarif.de/streaming-paramoun…-business/news/90945.html
      Mal sehen wo der hase hin läuft, meine abo geht bis januar 2024 über sky bis dahin kann ich P+ in ruhe beurteilen.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Paramount Plus April Highlights


      Serien

      Yellowstone - Staffel 4 ( ab 01. April)
      Queen of the Universe Reality - Staffel 2 (ab 01. April)
      Sometimes when we touch - Staffel 1 (03. April)
      Evil - Staffel 3 ( ab 06. April)
      Grease: Rise of the Pink Ladies ( ab 07. April)
      Mike Judge‘s Beavis & Butt-Head ( 07. April)
      Paw Patrol - Staffel 9 ( ab 07. April)
      Yonder - Staffel 1 ( ab 11. April)
      FBI: International - Staffel 1b ( ab 18. April)
      Wolf Pack - Staffel 1 ( ab 20. April)
      Stolen - Staffel 1 (ab 25. April)
      George & Tammy Drama - Staffel 1 ( ab 27. April)


      Filme

      Heikos Welt (1. April 2023)
      Last Flight Home ( 03. April)
      George Michael: A Different Story ( 05. April)
      George Michael: Freedom Uncut (05. April)
      George Michael: Live in London( 05. April)
      Rush: Beyond the Lighted Stage ( 06. April)
      At Midnight ( 14. April)
      Hellraiser (15. April 2023)
      Going to Pot: The High and Low of it ( 20. April)
      Teen Wolf: The Movie (20. April)
      One Last Time: An Evening with Tony
      Bennett & Lady Gaga ( 24. April)
      RENO 911!: The Hunt for QAnon ( 29. April)
      Paramount Plus testet reines Abo für Mobile Geräte


      Inmitten steigender Preise bei den Streaming-Anbietern will Paramount Plus voraussichtlich im April in Brasilien und Mexiko ein kostengünstigeres Paramount+ Abonnement (etwa 4 € pro Monat) probeweise einführen.

      Es handelt sich hierbei um ein Streaming-Abo, das ausschließlich auf mobilen Endgeräten wie Handys und Tablets nutzbar sein wird, jedoch nicht auf dem Fernsehbildschirm. Anlass für den Abo-Test ist die verhältnismäßig hohe Anzahl an Streams auf mobilen Apparaten.

      4kfilme.de/paramount-deutschla…en-oder-guenstigere-abos/
      Was ich bei P+ wirklich hasse ist, dass sie die Deutsche Tonspur nur in Stereo veröffentlichen.
      Ich kapiere das nicht...

      Gerade bei Picard S3 ist das mega nervig. Würde es ja einfach auf Amazon gucken,aber die haben zwar Dolby,aber dafür ist es asynchron...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olli86“ ()

      Die beiden Sitcomklassiker "Cheers" und "Frasier" werden ab dem 1. April 2023 komplett mit jeweils elf Staffeln bei 'Paramount+' erstmals zum Streamen bereitstehen.

      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      kein 4k, kein Dolby Atmos. Also von der techn. Seite ist dieser Streamingdienst echt fürn Arsch, werde mir aber dennoch den Probemonat gönnen für Tulsa King und dann wieder vielleicht bei Staffel 2 zuschlagen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      burtons schrieb:

      kein 4k, kein Dolby Atmos. Also von der techn. Seite ist dieser Streamingdienst echt fürn Arsch, werde mir aber dennoch den Probemonat gönnen für Tulsa King und dann wieder vielleicht bei Staffel 2 zuschlagen.


      Noch ist auch das Angebot ziemlich mager, also rein von der Menge....
      Qualität ist ja aufgrund der vorhandenen Filme nicht schlecht - für Star Trek Fans sowieso...
      Aber wenn es nicht im Sky mit drin wäre, würde ich auch länger überlegen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Muß sagen finde Paramoount+ gut. Gerade auch wegen einiger Serien. Ich gucke ihn momentan öfter und lieber als z.B. Netflix.


      Hier ist der Trailer zum neuen "Hellraiser": Deutscher Titel "Hellraiser – Das Schloss zur Hölle "



      Sieht gar nicht so übel aus, finde ich. Mal sehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Zu den technischen Beanstandungen kann ich nicht wirklich was sagen, ich bin da nicht so top ausgestattet und könnte gar nicht profitieren von den nicht vorhanden Sounds und Qualitäten. Ich bin da auch nicht so der extreme Freak. HD finde ich schon nice, aber ich hab auch keine großen Probleme Filme oder Serien in SD zu schauen.

      Vom Inhalt her finde ich Paramount+ schon ziemlich geil. Ja es ist halt nicht extrem viel bislang, aber Serientechnisch ist da schon einiges nach meinem Geschmack dabei und auch sehr viele gute bis sehr gute Filme gibt es da. Da muss man allerdings relativieren, das die meisten davon älter sind und ich sie fast alle schon gesehen habe.

      Da ich seit über 20 Jahren treuer Skykunde bin, hab ich das Glück, das ich Paramount einfach so, ohne Aufpreis schauen kann, wenn dem nicht so wäre, würde ich da sicherlich auch nur 1-2 mal im Jahr einen Monat buchen um dann angesammelte Dinge zu schauen, wie bei jedem anderen Streamingdienst auch.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Paramount Plus kündigt "heißen" Juni an


      Till Weidemüller, Chef der deutschsprachigen Märkte für das US-Filmstudio Paramount kündigt für Juni 2023 an, dass der Streamingdienst Paramount plus soviele Filme wie noch nie ins Programm aufnehmen wird.

      Möglich macht dies die Beendigung eijes Rechte/Lizenzen Paketes.

      So werden im Juni u.a. Filme wie "Hellraiser: Deader" und "Hellraiser: Inferno" bereits am 01. Juni abrufbar sein. "Scary Movie 1 bis 3" folgen am 17. Juni.
      Aber auch Filmhits wie "Saving Private Ryan" (03. Juni), "Sleepy Hollow" (05. Juni), "Galaxy Quest" (09. Juni), "Sin City" (10. Juni), "Good Will Hunting (11. Juni),"Halloween H20" (ab 18. Juni) oder Ghost in the Shell“ (2017) (aber 28. Juni.

      Zusätzlich gibt es eine Reihe von Klassikern wie" Barbarella" (ab 12. Juni), "Rosemary's Baby" (ab 14. Juni), oder „Invasion of the Body Snatchers“ (29. Juni).

      Weitere Filme sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

      Bei den Serien kann man sich auf "Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 2", die Deutschlandpremiere von "From" Staffel 2 und die restlichen Episoden der ersten Staffel von FBI: International" freuen.
      Ab dem 23. Juli 2023 wird es „Special Ops: Lioness“ bei Paramont+ geben. Ist vom "Yellowstone"-Schöpfer und Zoe Saldana spielt mit. Und auch Morgan Freeman und Nicole Kidman. Hat 8 Folgen.



      Der Trailer gefällt mir, bim gespannt.

      filmstarts.de/nachrichten/1000028253.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Kann keinen Link anbieten, aber ab dem 4. Juli 2023 wird es die Zeichentrick-Serie Star Trek: Die Abenteuer des Raumschiff Enterprise aus den 70ern bei Paramont+ geben. Die Serie ist/war ja im Stil des Originals um Kirk und Co. Es gab aber nicht so viele Folgen davon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()