Paramount+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Nun ist es amtlich

      Paramount+ wird ab Dezember 2022 auch in Deutschland an den Start gehen.
      Für alle Sky Q, Sky Cinema/Entertainment Abonnenten wird der Dienst im Programm von sky verfügbar sein.

      Alternativ kann man Paramount+ für 7,99 Euro /Monat buchen und über eine eigene App nutzen.

      Bereits bestätigt ist, die neue Sci-Fi-Serie Star Trek: Strange New Worlds. Sie wird ihre Deutschland Premiere feiern.
      Weitere Serien werden PAW Patrol, Scream und The First Lady sein.

      Außerdem gehen auch Originals an den Start.

      "Der Scheich" eine Hochstapler-Geschichte von Dani Levy (Alles auf Zucker) über einen Familienvater, der sich als Milliarden-Erbe ausgibt.
      Die Krimiserie "Simon Becketts: Die Chemie des Todes" mit Harry Treadaway (Star Trek: Picard) und Katie Leung (Das Rad der Zeit).
      "A Thin Line", eine Thriller-Serie über Hacktivistinnen.

      Hinzu kommen einige weitere international produzierte Originals, die den Katalog abrunden sollen. Paramount+ soll als internationales Angebot rund 9000 Stunden an Inhalten bieten, darunter Serien der US-Sender CBS und Showtime.
      Offiziell
      Paramount Plus startet am 08. Dezember in Deutschland


      Am 08. Dezember ist es soweit.
      Neben Deutschland startet Paramount Plus dann auch in Österreich und der Schweiz.
      Das Programm soll dann in allen drei Märkten über die URL „paramountplus.de“ erreichbar sein. Außerdem kannst du die Inhalte über mobile Endgeräte abrufen und auf unterstützten Connected-TV-Geräten streamen – beispielsweise über die Plattformen von Apple, Amazon, Google, Samsung und Roku.

      Zum Deutschlandstart von Paramount Plus wird es ein kostenloses Probeabonnement geben, mit dem Nutzer:innen das Angebot sieben Tage lang testen können.
      Offiziell kostet das monatliche Abo 7,99 Euro. Für ein Jahresabo werden 79,99 Euro berechnet . Einen Exklusivvorteil haben Sky-Kund:innen, die das Paket „Cinema“ gebucht haben – sie streamen die Paramount-Plus-Inhalte im Rahmen ihres Sky-Pakets kostenfrei.

      Zum Start wird die Serie „Star Trek“-Serie „Strange New Worlds“ ihre Deutschlandpremiere feiern.
      In seiner Pressemitteilung nennt Paramount außerdem „Top Gun: Maverick“, "Scream 5", "The Lost City" und "Jackass Forever", bleibt jedoch eine Antwort schuldig, ob diese sofort zum Start abrufbar sein werden oder erst später ins Programm kommen.
      Offizielles Programm für den Start am 08.12 und Dezember



      Paramount plus Deutschland hat sein Programm für den Start bekannt gegeben. Vor allem für Sky Abonnenten ist wenig neues dabei.

      Vor allem um sein Angebot aus bereits älteren Filmen /Serien macht man bisher ein Geheimnis



      Zum Starttag
      08.11.2022



      Serien

      Star Trek: Strange New Worlds (Deutschlandpremiere/Zwei Folgen wöchentlich)

      The Man Who Fell to Earth (Deutschlandpremiere/Zwei Folgen wöchentlich)

      1883 (Deutschlandpremiere, alle Folgen)

      Mayor of Kingstown (Deutschlandpremiere, alle Folgen)

      From (Deutschlandpremiere, alle Folgen)

      „Spotlight“ (Staffel 6 als Deutschlandpremiere, alle Folgen)

      „Paw Patrol“ (Staffel 9 als Deutschlandpremiere, alle Folgen)

      Halo (Staffel 1, alle Folgen )

      Yellowjackets ( Staffel 1, alle Folgen)

      Evil (etwas unklar, ob Staffel 1 oder 2, zwei Eps die wöchentlich)


      Filme

      „Scream“
      „Rumble“ „Sonic 2“
      "South Park - Streaming Wars: Part 1“


      Im Laufe des Dezembers


      Serien

      15. Dezember
      „Germany Shore“ (Reality, 2. Ep zum Launch)

      22. Dezember
      Billy the Kid (Deutschlandpremiere, alle Folgen)Der Scheich (Deutschlandpremiere, alle Folgen)

      23. Dezember
      Players (Deutschlandpremiere, alle Folgen)

      29. Dezember
      From (Deutschlandpremiere, zwei Episoden zum Start, dann wöchentlich


      Filme

      Beavis & Butt-Head Do the Universe“ - 16. Dezember
      „The Lost City“ - 19. Dezember
      "Top Gun: Maverick" - 22. Dezember

      Burning schrieb:

      Habe ich was verpasst, oder wirds wirklich kein "Yellowstone" geben?



      Hab folgendes gefunden

      Paramount+ addressed the question in the "help" section of their website: "Yellowstone is not available on Paramount+ due to streaming rights." Peacock owns the streaming rights to Yellowstone, and currently has seasons 1-4, but season 5 will not be available on Peacock until after the entire season airs on Paramount Network.​
      Ist irgendwer Sky Kunde und hat schon einmal geschaut, was es so alles da gibt?

      Anders als ich dachte, gilt die Kooperation mit Sky und Paramount Plus nur für "feste" Sky Kunden mit Cinema Abo und nicht für "WoW" Kunden, wie ich gerade erfahren habe.

      Somit ich hab dann erstmal keinen Zugriff.
      Die promotion ist aber auch recht miserabel.

      Man findet nirgendwo eine Übersicht über den gesamten Inhalt, die offizielle Seite is a mess...

      Einzig The Good Wife würde mich bisher interessieren, aber bisher auch keine Infos irgendwo ob diese schon drin ist etc.
      Da es 'Paramount+' auch als Channel bei 'Prime' gibt, kannst du da so ein bisschen durchscrollen, auch wenn es da natürlich alles andere als übersichtlich ist. 'The Good Wife' ist übrigens dabei und sehr empfehlenswert ;)
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Serienjunkies hat ne Übersicht veröffentlicht, welches Angebot an alten und neuen Serien im neuem Dienst drin sind zum Start

      Eine vollständige Film Übersicht hab ich bisher noch nicht gefunden


      1883 (new)
      American Rust
      Awkward
      Billions
      Black Monday
      Bull
      Californication
      City on a Hill
      CSI: Vegas
      Dexter
      Elementary
      Evil (new)
      Faking It
      Flatbush Misdemeanors
      Halo (new)
      Hawaii Five-0
      House of Lies
      iCarly
      King of Queens
      Mayor of Kingstown
      NCIS
      NCIS: Hawai'i
      NCIS: Los Angeles
      Paw Patrol
      Ray Donovan
      SEAL Team
      Spotlight
      Star Trek
      Star Trek: Enterprise
      Star Trek: Deep Space Nine
      Star Trek: Discovery (new)
      Star Trek: Voyager
      Star Trek: The Next Generation
      Star Trek: Prodigy Spongebob
      Super Pumped: The Battle For Uber (new)
      The 4400
      The Affair
      The First Lady
      The Good Wife
      The Good Fight (1-4)
      The Man Who Fell to Earth (new)
      The Loudest Voice
      Twin Peaks
      Work in Progress
      Your Honor
      Yellowstone (1-3)
      Schade, ich hatte ja mal auf South Park gehofft. Und noch nicht mal Star Trek bekommen sie komplett hin. Bevor die ihr Programm ausgefeilt haben, mache daher wohl doch erstmal noch einen Bogen drum herum.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Mich reizt da auch nur Strange New Worlds. Allerdings fühle ich mich leicht verarscht, dass da nur 2 Folgen die Woche kommen, obwohl die Serie seit Sommer komplett erschienen ist. Und für 7,99 ist da sonst nicht wirklich viel dabei.

      Ich sehe die steigende Anzahl an Streamingdiensten zunehmend kritisch. Klar will jeder ein Stück vom Kuchen abhaben, völlig verständlich. Aber am Ende sorgt das nur dafür, dass die Piraterie wieder zumimmt. Der nächste Schritt sind jetzt bestehende Abos mit Werbung und spätestens da bin ich raus. Bei Amazon mit Freeve, für low geht das ja noch in Ordnung, aber bei Disney zahle ich doch nicht 8,99 um mir dann noch Werbung reinzuziehen. Es kann mit auch keiner erzählen, dass die alle auf Dauer zufrieden mit ihren Abo Zahlen sind. Es wird sich doch nicht der Großteil der Leute dauerhaft 4-5 Dienste gleichzeitig holen. Und bevor hier jetzt wirder einer ankommt mit, dann muss man halt monatlich kündigen und zum anderen Dienst wechseln, sorry aber das ist mit mittlerweile zu anstrengend. Da braucht man ja schon eine Software die einen da unterstützt. Zumal ich auch keine Lust habe dann unter Druck schnell was durchgucken zu müssen, weil der Monat bald endet. Bei den meisten neuen Diensten, vor allem Disney, gefällt mir auch die Veröffentlichungspolitik nicht. Hier wird Content künstlich nach hinten geschoben um ja kejne Überschneidung mit einer anderen Serie zu haben.Zuletzt bei Andor, wo man ganz kurzfristig geschoben hat, weil man ja sonst zu lange mit She-Hulk gelaufen wäre. Das darf natürlich micht sein. Ich bleibe bei Prime, da sich das mit den Versandkosten auf Jahr gerechnet für mich auf jedem Fall lohnt und Netflix die momentan noch am breitesten aufgestellt. Klar gefällt fa nicht alles und Masse geht da oft über Qualität, da stimmt für mich das Preis Leistungsverhältnis bisher am meisten.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Da ich vieles auf Disc besitze ist das eher uninteressant, bin inzwischen auch wieder an dem Punkt wo ich mir sage ich muss nicht alles haben oder auch sehen. Selbst bei Netflix oder Disney bin ich am überlegen da eventuell mal zu kündigen. Bin jedenfalls gespannt wie sich das entwickelt, selbst Disney und Warner struggeln ja aktuell ein wenig mit ihren Streaming Diensten.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich hatte Disney+ für einen Monat abonniert, aber nur im Angebot für 1,99 €. Das ist ein schlechter Witz was da geboten wird.

      Und zu Netflix, Masse statt Qualität. Die Serien sind zuhauf völliger Quark und Filme wie Red Notice pure Zeitverschwendung.

      Bei Paramount muss man abwarten...
      Als Sky Kunde nimmt man das natürlich mit.

      Aktuell macht nur Amazon Prime wirklich Sinn.

      John Crichton schrieb:

      nd bevor hier jetzt wirder einer ankommt mit, dann muss man halt monatlich kündigen und zum anderen Dienst wechseln, sorry aber das ist mit mittlerweile zu anstrengend. Da braucht man ja schon eine Software die einen da unterstützt.

      Der nächste Move wird einfach sein, dass sich die Dienste gegenseitig aufkaufen und am Ende 2-3 Player übrigbleiben. Meiner Meinung nach: Apple, Amazon, Disney. Aber wir werden sehen. Alternativ wird es Sammelangebote wie derzeit bei Sky geben, die mehrere Streamer zusammenfassen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GrafSpee schrieb:

      Selbst bei Netflix oder Disney bin ich am überlegen da eventuell mal zu kündigen. Bin jedenfalls gespannt wie sich das entwickelt, selbst Disney und Warner struggeln ja aktuell ein wenig mit ihren Streaming Diensten.


      Obwohl ich Disney momentan am interessantesten finde. Dort wird man mit Content nicht so überrannt, sodass es übersichtlich bleibt. Und das, was angeboten wird, ist überraschend abwechslungsreich.

      Wenn Netflix genutzt wird, laufen zurzeit bei mir meistens Food-Dokus. In der Sparte sind sie im Streamingbereich konkurrenzlos.
      Ansonsten stehen K-Dramas dort noch bei mir hoch im Kurs. Doch in dem Segment legt Disney derweil auch gut nach.
      Prime habe ich nur, da ich in erster Linie die anderen Vorteilen nutze.

      Aber einen weiteren Streamingdienst brauche ich wahrlich nicht. Und das Angebot von Paramount klingt dazu nicht sonderlich lockend.

      ElMariachi90 schrieb:


      Aber einen weiteren Streamingdienst brauche ich wahrlich nicht. Und das Angebot von Paramount klingt dazu nicht sonderlich lockend.

      Ich frage mich was die in Zukunft überhaupt Exklusives bringen soll, damit die Kunden kommen bzw. bleiben - "Mission: Impossible"-Sachen ohne Tom Cruise freilich, "Transformers"-Filme und -Serien noch und nöcher, weitere neue "CSI"-Serien, weiteres "Terminator"-Zeug oder noch mehr "Paranormal Activity"?

      Das würde ich mir doch alles nicht mal im Free-TV anschauen. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"