Ezra Miller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Olli86 schrieb:

      Habs auch versucht herauszufinden.
      Das einzige was ich gefunden habe ist das er letztens ein paar Paparazzis zusammen geschrieen hat.
      zurecht wohl gemerkt...


      ich weiß schon worauf er hinaus will(und wie oft ist es natürlich bullshit), aber er solls selber schreiben. Vielleicht ruft er grad nochmal seinen Schamanen an und fragt nach Q…. Äh quellen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riggo“ ()

      Ich glaube die Bearbeitung per DeepFake ist juristisch gesehen nicht so einfach.

      Denn der Schauspieler ist immer noch Miller, und das Gesicht des anderen wird nur über seins gelegt.

      Da würde Miller sicherlich massiv gegen klagen können.

      Es kann natürlich sein das WB aber damit durch käme da Miller sich verantwortungslos benommen hat und sogesehen einen Vertragsbruch begangen hat.

      Letztlich würde aber auch diese Methode zich Millionen kosten und es hätte immernoch ein Geschmäckle...

      Ist die Frage ob WB das riskiert.
      Letzten Endes ist es ja so. Wenn sie den Film ins Kino bringen und er nur Weltweit 100 Millionen einspielt, sind das immernoch 100 Millionen mehr als wenn sie ihn nur auf HBO Max stellen...
      Und die nächste Schlagzeile

      Guns, Bullets, and Weed: Ezra Miller Housing Three Young Children and Their Mother at Vermont Farm

      Miller soll im März auf Hawaii eine Frau. Mutter von 3 Kindern kennengelernt haben. Diese soll einige Wochen später zu Miller auf dessern Farm gezogen sein. Den Flug habe Miller bezahlt.

      Der Vater der Kinder zieht nun vor Gericht, weil seinen Kindern der Kontakt verboten wurde mit ihm. Laut dem. Vater soll Miller seiner Ex Frau eine Gehirnwäsche unterzogen haben. Das jüngste Kind soll bereits einen Unfall auf der Farm gehabt haben. Außerdem seien auf der Farm von Miller, dutzende schwerer Schusswaffen.

      Miller hatte in der Vergangenheit immer wieder seinen Support für Schusswaffen geäußert und ist außerdem Mitglied bei der NRA.

      Desweiteren soll auf der Farm regelmäßig Weed geraucht werden. Mehrer Personen sollen auf der Farm leben.

      Die Mutter hat nun über Social Media gepostet, dass es ihr und den Kindern gut gehe. Laut eigenen Angaben befindet Sie sich seit Ende April auf der Farm, wo Miller ihnen helfe, Ruhe und Geborgenheit zu finden. Die Waffen seien fern ab der Kinder verschlossen aufbewahrt. Ihren Ex bezichtigt Sie Gewalt an ihr ausgeübt zu haben.

      Miller selbst ist nach wie vor nicht zu erreichen. Aktuell wisse niemand, wo er sich aufhalte.


      rollingstone.com/movies/movie-…ren-vermont-farm-1372295/

      giovannangelo schrieb:

      Wenn WB trotz der news immer noch an ihm festhalten tut, dann sollten wir eine Petition starten für Kevin Spacey starten denn er wurde für durchaus weniger in Hollywood abgesägt


      Äpfel und Birnen.
      WB wird Miller letztlich absägen, aber die Flash Problrmatik aktuell ist eine komplett andere als damals bei Spacey...
      Ich möchte gerade kein Executive bei WB sein...

      Olli86 schrieb:

      Olly schrieb:

      Wie kann man das nur einem Michael Keaton antun. Ich verstehe das nicht. :(


      Geschweige denn dem Regisseur und dem kompletten Team...


      Er ist doch nicht der erste, der nicht mit dem Fame und dem ganzen Geld umgehen kann. Früher hatten Künstler zumindest den Anstand sich mit Drogen oder Alkohol abzuschießen....


      -Makaveli- schrieb:

      Olli86 schrieb:

      Olly schrieb:

      Wie kann man das nur einem Michael Keaton antun. Ich verstehe das nicht. :(


      Geschweige denn dem Regisseur und dem kompletten Team...


      Er ist doch nicht der erste, der nicht mit dem Fame und dem ganzen Geld umgehen kann. Früher hatten Künstler zumindest den Anstand sich mit Drogen oder Alkohol abzuschießen....


      Es ist einfach komplett Verantwortungslos von Miller. Allein schon für die anderen Darsteller, die mit dem Film wahrscheinlich ihren Durchbruch gehabt hätten. Ich rede nicht von Keaton. Der Film hätte ihre Karriere also wahrscheinlich sehr stark gepusht. Nun kann es sein das der Film nie erscheint und alles im Sand verläuft.

      Ich kann mich gerade an keinen ähnlichen Fall erinnern und kommt bitte nicht mit Spacey. Der hatte ne Mini kleine Rolle und es musste nur ein paar Tage neu gedreht werden.
      Was heißt "nur ein paar Szenen"? Als Fan von Sir Ridley muss ich da jetzt eingreifen. :tongue: Ridley Scott musste in 8 Tagen mehr als 20 Szenen neu drehen; er musste die Crew zurückholen, teils die Schauspieler (die haben ja auch Termine) und es musste wieder alles aufgebaut werden. Mehr Zeit hatte er einfach nicht zur Verfügung, denn schon 1 Monate später war die Premiere in Beverly Hills. Außerdem musste der Film schließlich noch geschnitten und vertont werden. Ganz so easy war das nicht. Da hat Scott schon Großes vollbracht. Aber wie er treffend gesagt hat er lässt es nicht zu, dass die Missetaten eines Menschen die Arbeit einer gesamten Crew gefährden. Auch wenn Ridley richtig stur sein kann, aber bei den Crews kommt er generell (sehr) gut an (habe da man ein interessantes Interview mit einem Ausstatter gelesen). Aber es ist halt die ganze Erfahrung von ihm, welche da ein Pluspunkt ist. Am Ende haben sich bestimmt viele oder möglicherweise sogar alle bei ihm bedankt. Lange gefackelt hat er jedenfalls nicht. Raus mit dem und rein mit Plummer, dem ohnehin ursprünglich präferierten Schauspieler für die Rolle. :D

      Natürlich will man auch den Film hier bestmöglich vermarkten. Wenn Miller in fast jeder Szene zu sehen ist, dann hast du halt ein dickes Problem. Du kannst auch nicht Szenen mit Miller raus schneiden und dafür mehr Keaton und Affleck rein "drehen". Denn dann läufst du Gefahr den Film stark im Fluss zu gefährden. Als Zuschauer merkt man doch sofort, wenn was nicht stimmt.

      Bin gespannt welche Lösung Warner da anstrebt. :gruebel:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Was heißt "nur ein paar Szenen"? Als Fan von Sir Ridley muss ich da jetzt eingreifen. :tongue: Ridley Scott musste in 8 Tagen mehr als 20 Szenen neu drehen; er musste die Crew zurückholen, teils die Schauspieler (die haben ja auch Termine) und es musste wieder alles aufgebaut werden. Mehr Zeit hatte er einfach nicht zur Verfügung, denn schon 1 Monate später war die Premiere in Beverly Hills. Außerdem musste der Film schließlich noch geschnitten und vertont werden. Ganz so easy war das nicht. Da hat Scott schon Großes vollbracht. Aber wie er treffend gesagt hat er lässt es nicht zu, dass die Missetaten eines Menschen die Arbeit einer gesamten Crew gefährden. Auch wenn Ridley richtig stur sein kann, aber bei den Crews kommt er generell (sehr) gut an (habe da man ein interessantes Interview mit einem Ausstatter gelesen). Aber es ist halt die ganze Erfahrung von ihm, welche da ein Pluspunkt ist. Am Ende haben sich bestimmt viele oder möglicherweise sogar alle bei ihm bedankt. Lange gefackelt hat er jedenfalls nicht. Raus mit dem und rein mit Plummer, dem ohnehin ursprünglich präferierten Schauspieler für die Rolle. :D

      Natürlich will man auch den Film hier bestmöglich vermarkten. Wenn Miller in fast jeder Szene zu sehen ist, dann hast du halt ein dickes Problem. Du kannst auch nicht Szenen mit Miller raus schneiden und dafür mehr Keaton und Affleck rein "drehen". Denn dann läufst du Gefahr den Film stark im Fluss zu gefährden. Als Zuschauer merkt man doch sofort, wenn was nicht stimmt.

      Bin gespannt welche Lösung Warner da anstrebt. :gruebel:


      Du hast es eigentlich perfekt erklärt. Es war schon ein großer Aufriss mit Spacey und das obwohl er eine kleinen Nebenrolle hatte.

      Nun stell dir den Aufriss vor das ganze mit dem Hauptdarsteller zu machen, der in fast Allen Szenen mitwirkt und das auch noch in 3 verschiedenen Rollen.
      Da kannst du quasi von neu anfangen.

      Die Idee daraus einen neuen Film zu machen mit mehr Batman oder wie auch immer , ist auch nicht so einfach, denn dann müsste man erstmal wieder ein neues Drehbuch schreiben das trotzdem teile des bisherigen Films mit aufgreift und dennoch homogen wirkt. Ebenfalls keine einfache und günstige Aufgabe...
      Im Grunde gibt es nur eine Möglichkeit, welche die einzig sinnvolle darstellt - indem man mit einem anderen Hauptdarsteller alle Szenen nachdreht. So unlogisch es auf den ersten Blick auch erscheinen mag, aber damit können sie doch noch für nicht nur eine Nullnummer sorgen, sondern vielleicht sogar noch einen kleinen Erfolg verbuchen. Das Rauskicken von Miller wird Warner gar nicht mal so teuer kommen, wenn es ihnen überhaupt was kostet. Denn ich weigere mich zu glauben, dass in solchen Verträgen keine Klausel zu finden ist, laut der man bei einer ernsten Gefahr was den Erfolg des Filmes angeht einen Schlussstrich ziehen kann. Und außerdem kann Warner da noch Prozesse folgen lassen. Im angloamerikanischen Rechtskreis ist bekanntlich einiges möglich. Das Nachdrehen allerdings wird teuer, ja, sehr sogar. Und die Zeit läuft davon.

      Aber was sind denn die anderen Optionen? Option 1 wäre man vermarktet den Film ganz branchenüblich mit der ordentlich aufwändigen Werbetrommel und verzichtet dabei vollständig auf das Miteinbeziehen von Ezra Miller als The Flash. Wie das funktionieren soll weiß ich beim besten Willen nicht. Und die negativen Schlagzeilen brechen mittlerweile im Monatstakt herein. Dass jetzt plötzlich nichts mehr folgt ist ja fast schon ausgeschlossen. Oder glaubt jemand daran, dass jetzt nichts mehr kommt. :uglylol: Jetzt stelle man sich mal vor er vergewaltigt zB noch eine Person. Ja dann, gute Nacht. Das war's und es bleibt nur noch Option 2. Option 2 ist das Verwahren des Filmes im Giftschrank. Das Geld ist simpel gesprochen futsch und der wichtige relevante Film der einen Neustart darstellen soll ebenfalls. Auch das geht nicht. Option 3 und das direkte Vermarkten auf HBO Max. Das Geld weitestgehend futsch und ein negativer Touch für Warner könnte noch folgen. Bei Miller scheint nun alles möglich. Das kann auch keine Möglichkeit sein.

      Option 4 ist eben das Nachdrehen, Risiko eingehen und hoffen, dass der Film ein Erfolg wird. Bei der Konkurrenz sieht man doch das Multiverse ist für das Publikum ein sehr interessantes neues Pflaster. James Wan hat mit seinem Wasser-Mann sogar die Milliarde geknackt. Ich denke schon, dass dieser Streifen ein richtiger Hit werden kann. Ich würde wegen Keaton sogar 2x ins Kino gehen. Ich habe gerade gesehen, dass Ridley Scott mal wieder in Rekord-Geschwindigkeit seinen neuen Film abgedreht hat und das auch noch mit einem komplexen historischen Hintergrund ("Napoleon"). Ich glaube, wenn man Ridley jetzt noch schnell holt (für den [Spät]Sommer), dann schafft er es, dass der Film zu Weihnachten 2023 komplett fertig gestellt ist. Dezember 2023 ist noch komplett frei von Comic-Adaptionen. "Wonka" verschieben und "The Flash" rein. Jetzt kommen natürlich gleich die Sir Ridley-Kritiker dahergaloppiert und behaupten der solle sich ja von dem Film fernhalten. Das Drehbuch steht, die Szenen sind als Vorlagen gedreht. Es geht jetzt nur noch darum einen erfahrenen und wahnsinnig effektiven Regisseur zu holen, der dir das rasant runterdreht und dabei das gleiche Ergebnis (eben nur mit einem anderen Schauspieler) erzielt. Das schafft er doch problemlos. Fast keiner dreht so rasant wie er und auch im hohen Alter schafft er noch objektiv betrachtet gute Filme ("The Last Duel"). Ein Beispiel. Ob Andy Muschietti sich vorstellen kann sich so einem Stress auszusetzen weiß ich nicht. Der Vorteil ist natürlich er kennt den Film besser als die meisten anderen. ^^ Natürlich wäre er der erste Ansprechpartner.

      Ja, es ist riskant, aber Warner könnte sich am Ende wie ich finde noch gut aus der Affäre ziehen. Die anderen 3 Optionen kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die News um Miller werden noch deftiger fürchte ich und deshalb muss jetzt schnell gehandelt werden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      :uglylol: Jetzt stelle man sich mal vor er vergewaltigt zB noch eine Person.


      Und genau das ist der Punkt. Das hat er nicht. Er hat weder jemanden vergewaltigt, noch ermordet, noch Steuern hinterzogen.
      Er hat einen Drang zu Ausrastern und obszönen Gesten.

      Wenn man aber danach geht, dürfte mancher Rüpelrapper keine Chance mehr bei irgendeinem Plattenlabel haben.
      Oder die Sache von Christian Bale am Terminator Set, auch wenn das einmalig ist, aber der Mitschnitt war medial überall zu hören und für einen Blackout wie diesen ganz schön lang. Der konnte sich ja gar nicht mehr beruhigen.
      Sicherlich ist das Image des Schauspielers kaputt, aber sollte er zumindest diese Grenze nicht mehr überschreiten, dann sollte man den Film ohne grosse Werbetrommel rausbringen wie er ist, und ihn dann ersetzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ratty“ ()

      Nein, das ist nicht der Punkt. Der springende Punkt ist, dass man es hier mit einer Person zu tun, bei der die Vorwürfe immer heftiger werden. Man sollte vielleicht mal ein wenig genauer durchlesen was da eigentlich mittlerweile als Vorwurf alles im Raum steht. Waffenansammlungen, Drogenverabreichungen und möglicherweise sogar eine Entführung eines Menschen. Das hat doch nichts mehr mit Ausrastern und obszönen Gesten zu tun. Darüber sind wir schon hinaus. Und dann kommen Vergleiche mit Christian Bale, der auf einem Set ausfällig wurde. Unglaublich der Vergleich. Also versuchen das alles noch leicht zu verharmlosen, das muss man auch erstmal schaffen. Glückwunsch.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      -=Zodiac=- schrieb:

      Alle Szenen mit Miller neudrehen? Ich sehe schon später die Rufe nach dem Miller-Cut wenn die neue Fassung im Kino angelaufen ist.


      Wäre ein bisschen wie bei Zurück in die Zukunft wo man einen groß teil der Szenen schon mit Eric Stoltz abgedreht hat, da hat man die Szenen teilweise übernommen und die Szenen mit Michael J Fox dann einfach rein geschnitten war nachher überrascht wie viele Szenen Michael J Fox eigentlich alleine gedreht hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ezra Miller verurteilt

      Der Hollywoodschauspieler Ezra Miller wurde wegen Hausfriedensbruch von einem Gericht für schuldig gesprochen und muss jedoch ersten Berichten zufolge nicht in Haft.

      Der Filmstar war in den vergangenen Jahren wiederholt durch Beleidigungen, Kneipenschlägereien, Einbruch und Körperverletzung aufgefallen.

      Im schlimmsten Falle hätte Miller bis zu 26 Jahre Haft gedroht. Durch eine Einigung mit der Staatsanwaltschaft im US-Bundesstaat Vermont ist Ezra Miller einer langen Haftstrafe jedoch entgangen.

      Nach einer Anklage wegen Einbruchdiebstahls, bei dem der amerikanische Filmstar („Afterschool“) im vergangenen Sommer bei einer Nachbarin angeblich mehrere Flaschen Alkohol entwendete, erklärte Miller sich jetzt des Hausfriedensbruchs für schuldig.

      Anstelle der drohenden bis zu 26 Jahren hinter Gittern belässt es die Staatsanwaltschaft des Bezirks Bennington im Gegenzug bei einer einjährigen Bewährungsstrafe und einer Geldbuße in Höhe von 500 Dollar.

      Gegen Miller laufen jedoch noch zwei weitere Verfahren. Eines wegen Körperverletzung und ein anderes wegen angeblicher Entführung und seelischen Missbrauch einer Frau, die mit ihm im letzten Jahr auf seine Privatfarm gezogen war. Deren Eltern haben Klage gegen Miller eingereicht und behaupten, Miller würde ihrer Tochter Drogen finanzieren und von ihnen Abkapseln. Ein Termin für weitere Verhandlungen steht bisher noch nicht fest.

      Miller wird in diesem Jahr erneut als Comic- Held The Flash zu sehen sein. Der erste Solo-Film des DC Superhelden soll im Juni in die Kinos kommen.

      variety.com/2023/film/news/ezr…on-punishment-1235488629/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen